NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Bewertung vom 25.07.2019
Gut
Ausführung
Gut
Für mein Kind war wichtig, dass es Einzelnachhilfe bekam, damit seine spezielen Wissenslücken geschlossen werden konnten. Auf diese wurde in der Nachhilfe sehr gezielt und gut eingegangen. Von der ersten Kontaktaufname bis zur ersten Stunde ging alles recht zügig, und das sogar kurz vor Weihnachten. Auch wenn ich einsehe, dass der Preis wahrscheinlcih durch die Verwaltungsarbeit gerechtfertigt ist, kostet es aber auch ganz schön viel Geld.
25.07.2019Anonym
Sind zufrieden, sollten aber noch etwas mehr Zeit haben nach einem Monat hat man noch nicht soviel Erfahrungen sammeln können: Läuft reibungslos, Personal und Lehrer sehr bemüht
25.07.2019Anonym
Der Service rund um die Nachhilfe ist hervorragend. Bei jeder Frage und jedem "Problemchen" ist die Kundenbetreuung sofort zur Stelle und kann auch gleich eine Lösung anbieten. Ein Sternchen muss ich abziehen, da ich etwas länger auf einen Termin gewartet habe.
25.07.2019Anonym
Aufgrund einer längeren Krankheit und bevorstehenden MSA-Prüfungen brauchte mein Kind sehr kurzfristig, kompakt, unterrichtsersetzend Matheunterricht. Stadtteil-Nachhilfe hat sofort reagiert und innerhalb von 24h den Matheunterricht organisiert. Der Unterricht war individuell und hoch effektiv, ganz anders als Schulunterricht. Mein Kind hat mit "sehr gut" abgeschlossen. Herr B. vom Stadtteil-Nachhilfe hat uns unbürokratisch, sehr hilfsbereit, schnell und mit einem sehr fairen PreisLeistungsPaket geholfen. Ich kann den Stadtteil-Nachhilfe sehr empfehlen und würde mich in einem ähnlichen Fall immer wieder an das Nachhilfe-Institut wenden.
16.07.2019Anonym
Meine Tochter ist sehr zufrieden mit der Nachhilfe. Sie ist jetzt schon ein halbes Jahr dabei. Sie durfte den Mathelehrer mitbestimmen. Außerdem hat zum ersten Mal seit 2 Jahren eine 3 geschrieben. Uns gefällt die hohe Flexibilität sehr gut. Ihr wurden schon Fragen zu Physik oder Chemie mit beantwortet. Zusätzl. Std sind ohne große Bürokratie möglich. Kompetente
16.07.2019Anonym
Sehr nett, verständnisvoll und hilfsbereit. Auch in kurzer Zeit zielorientierte Lösung erhalten und zudem zu einem fairen Preis.
Sehr empfehlenswert!
16.07.2019Anonym
Unsere Tochter wird seid November'17 von der Stadtteil-Nachhilfe betreut. Sie hat sehr große Schwierigkeiten in Mathe, wollte nicht mehr zum Matheunterricht und hatte sich dem Fach Mathe völlig versperrt. Nun ist sie dem Fach wieder geöffnet gegenüber und lässt auch Mathe zumindest im Kopf wieder zu. Der Lehrerin ist das positive Verhalten auch aufgefallen und wir sind wieder auf einem gutem Weg. DANKE
15.07.2019Anonym
Der Unterricht war bisher phantastisch. Mein Sohn, der vorher noch nie Nachhilfe hatte, erklärte, er wolle jetzt nur noch zu Stadtteil-Nachhilfe und nicht mehr in die Schule, da man beim Stadtteil-Nachhilfe besser erklärt ;-) Die Antwort auf die Emails dauert nur ab und zu etwas lange, so dass die Organisation etwas schwer fällt. Trotzdem sind es 5 Sterne, da die Vorteile und positiven Punkt klar überwiegen.
15.07.2019Anonym
16.07.2019Anonym

Ihre Nachricht an meineStadtteil-Nachhilfe Ug (haftungsbeschränkt)

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu meineStadtteil-Nachhilfe Ug (haftungsbeschränkt) sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 14.07.2019  |  Letzte Aktualisierung: 25.07.2019   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Dienstleistungen
2.397 Bewertungen