Unabhängige Beratung zu - Vorsorge • Anlage • Immobilie • Finanzierung

meinFinanzarchitekt
Wir vertreten ausschließlich Ihre Interessen!

Wir klären Sie über das "Kleingedruckte in Ihren Unterlagen" auf und geben Ihnen einen vollständigen Einblick in Ihre Finanzen. Denn es ist kein Wunder, dass viele der abgeschlossenen...

Philippinenhöfer Weg 71
34127 Kassel

Vitali Hecht,Richard Dyck und Christian Hahn

Donnerstag 10:00-20:00
Bewertung vom 22.12.2020

Effizienz

Wenn möglich sogar 6 Sterne!!! Im Vergleich zu bisherigen Bank,-Finanzberatern habe ich hier echtes Verständnis und volle Unterstützung erhalten. Durch die Beratung mit meinFinanzarchitekt habe ich mehr über Finanzen und Immobilien gelernt, als in meinem gesamten Studium. Ich freue mich schon riesig auf die anstehende Finanzierung für eine Kapitalanlage-Immobilie durch Quality-Estates!!! Das Konzept von den Herrschaften kann ich jeden wärmstens empfehlen - mindestens anhören!!! Besten Dank nochmal und eine schöne Weihnachtszeit an die Mitarbeiter!!
22.12.2020Stephan S.
Fundierte Beratung, sehr angenehme und hilfreiche Termine mit den Beratern. Diese sind auch wirklich super flexibel und "Up to date".
21.12.2020John M.
Hat alles gut funktioniert bin sehr zufrieden
21.12.2020Anonym
Vielen Dank für die gute Arbeit! Ich kann mich wie immer auf das Wort von Herrn Hecht verlassen! Eine klare Empfehlung!
21.12.2020Dennis K.
sehr vertrauenvolle und ehrliche Beratung
20.12.2020Emil D.
Sehr kompetente Beratung und super Service! Mein Vertrauen habt ihr, werde in Zukunft definitiv wieder auf euch zukommen. Kann ich nur empfehlen.
20.12.2020Anonym
Sehr nette Herrschaften immer hilfsbereit und halten ihr Wort egal was sie sagen
Bin sehr zufrieden euch kennengelernt zu haben
Und freue mich auf jedes neues Treffen :)
20.12.2020J.
Freundlicher Service und kompetente Beratung.
Nur weiterzuempfehlen!
18.12.2020Daniel F.
Sehr hilfreich!
18.12.2020Anonym
Schnell, unkompliziert und kompetent.
Kann ich nur wärmstens weiterempfehlen!
18.12.2020Anonym
Hat alles super geklappt und sind sehr zufrieden.
Kann ich nur weiter empfehlen 🙂🙂
18.12.2020Paul M.
Weil sie immer sofort agieren und kompetente Arbeit leisten !!!
18.12.2020Anonym
Bin vollkommen zufrieden .Hier wird sich gut um einen. gekümmert klasse Rundumbetreuung.
18.12.2020S.
Vielen Dank für Ihren Service!!! Ich werde Sie definitiv weiterempfehlen!!
18.12.2020Anonym
Mir wurde meinFinanzarchitekt von einem Arbeitskollegen empfohlen. Ich war anfangs recht skeptisch, da ich der Meinung war bei der Sparkasse relativ gut aufgestellt zu sein. Leider/glücklicherweise wurde ich eines besseren belehrt. Erst durch die super Beratung von Herr Hahn ist mir klar geworden, wie schlecht ich tatsächlich beraten wurde.

Herr Hahn hat mich hinsichtlich meiner Finanzierung, sowie meiner Absicherung und Altersvorsorge komplett transparent und zufriedenstellend beraten! Dank des erstellten Finanzkonzeptes von Herr Hahn kann ich beruhigt in die Zukunft blicken und brauche mir keine Sorgen zu machen! Definitiv eine Empfehlung wert!
17.12.2020J.
Dank einer Empfehlung einer Freundin sind wir bei meinFinanzarchitekt zu einer Beratung eingeladen wurden. Die Beratung von Herr Hahn bezüglich unserer Finanzierung war vollumfänglich, transparent und vom Angebot mehr als nur zufriedenstellend. Bei unserer Hausbank hätten wir über 2% finanziert und somit konnten wir über 1% beim Zins sparen.

Dank meinFinanzarchitekt und Herr Hahn konnten wir sogar noch staatliche Förderungen einbeziehen und haben uns somit 7 Jahre an Laufzeit erspart.
Auch erwähnenswert ist, dass wir über unsere Finanzierung hinaus, auch im Versicherungsbereich uns mehrere hundert Euro pro Jahr einsparen konnten.

Absolut empfehlenswerte Beratung!
17.12.2020A.
Die Beratung durch Hr.Hahn war sehr gut.
25.11.2020Anonym
Verständnis bei einem Problem, super Beratung und vor allem super Erklärung das einfache Menschen verstehen. Super schnell Lösungen gefunden. Ich würde weiter empfehlen, ich habe mein Finanzarchitekt gefunden
24.11.2020N.
Nette kompetente Beratung. Gerne wieder
24.11.2020O.
Wurden steht's sehr gut beraten in allen Bereichen
24.11.2020Anonym

14.06.2020

11.01.2021

Ihre Nachricht an meinFinanzarchitekt

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.03.2020  |  Letzte Aktualisierung: 21.01.2021   |  Profil melden