Wohn-Architektur

meise architektur
Die Architektur des Glücks.
Wohlfühlen in der individuellen Wohnumgebung durch bedürfnisorientierte Planung
Unnötige m² und Kosten sparen mit perfekt angepassten Grundrissen
Vielseitige Expertise für Ihr authentisches Wohngefühl

Leithaberggasse 1d
7083 Purbach am Neusiedler See
Österreich

Kundenorientierung

Nachhaltigkeit

sehr zeit nehmend und tolles zuhören&eingehen auf kunden
20.05.2022Bärbl
Bis jetzt waren wir sehr zufrieden (Projekt ist noch nicht abgeschlossen) und sind durch die zielorientierte Fragestellungen von Manuela, zu unserem endgültigen Entwurf gekommen, obwohl wir anfangs selbst nicht genau wussten, was wir wollen und brauchen. Die individuelle Beratung ist top!
12.05.2022Silvia
Wir waren bei der Planung unseres Hauses mit der Beratung und Begleitung extrem zufrieden, wir fühlten uns mit unseren Bedürfnissen und Wünschen gut abgeholt und professionell betreut. Auch nach 12 Jahren fühlen wir uns in unserem Haus nach wie vor total wohl und würden an der Raumaufteilung nichts verändern.
10.05.2022Sonja
Die BEDÜRFNISANALYSE war sehr wichtig. Durch Manuelas GEFÜHLVOLLE BEGLEITUNG haben wir in diesem Prozess schöne VISIONEN entwickelt (die wir uns zu Beginn überhaupt nicht so vorstellen konnten). Die ENTWÜRFE waren super... auch, dass wir diese öfters überdenken und "umschmeißen" konnten. Das Buch mit der Architektin und Flo war sehr nett zu lesen nebenbei :-)
Bei Leistungen+Umsetzung nur ein "Gut", weil nicht das gesamte Repertoire eines Architekten angeboten wird (also z.B. übernimmt sie nicht die Bauaufsicht)... aber wenn man das im Vorhinein abklärt, ist das kein Problem.
Und Preis-Leistungsverhältnis... da hab ich keine Ahnung, was sonst so verlangt wird... Ich denke, die Leistung ist es auf jeden Fall 100%ig Wert!
08.05.2022A u. M
meise architektur Kommentar von meise architektur:
Vielen Dank für eure ausführliche Bewertung.
Manuelas herzliche Art und kompetente Beratung machen die Planungsphase spannend und die ersten Schritte auf dem Weg zum "Traum-Haus" leichter.
06.05.2022Anonym
Individual creative consulting, respecting our wishes and feelings and efficient time management.
Just felt in best hands with our plans!
06.05.2022Sabine
Es wurde sehr auf unsere Bedürfnisse eingegangen, unsere Wünsche wurden berücksichtigt und optimal umgesetzt. Wir hatten das Gefühl, dass uns Zeit gegeben wurde und wir mit unserem Anliegen an erster Stelle stehen. Alles ist sehr durchdacht und es wurde das Optimalste rausgeholt. Es hat sich auf alle Fälle ausgezahlt unser Haus mit meise architektur zu planen!
06.05.2022Margit M.
15.05.2022Sandra
09.05.2022Barbara
09.05.2022Alex
06.05.2022Hannes
06.05.2022Joe
06.05.2022Eli

Ihre Nachricht an meise architektur

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu meise architektur sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.05.2022  |  Letzte Aktualisierung: 20.05.2022   |  Profil melden