Kunstdrucke, Kunstreproduktionen, Fine Art Prints

Meisterdrucke
Mit über 25 Jahren Erfahrung in der Druckbranche haben wir es uns zur Aufgabe gemacht die Kunstwerke der alten Meister so perfekt wie möglich zu reproduzieren. Jedes Bild, das unsere Manufaktur verlässt, wird mit Liebe zum Detail und höchster...

Hausergasse 21

Information
Webseite

Preisniveau

Zuverlässigkeit

Ein ganz hochwertiger, einzigartiger Meister-Druck!
Ein beeindruckendes Angebot an Bildern mit Auswahl von Papierart und Rahmen!
06.04.2020Anonym
Druckqualität und Rahmen sind einfach Topp!
13.03.2020Anonym
The painting was brighter than I expected. The background yellow was too yellow and the figures of Peter and John too dark.
13.03.2020Anonym
Es war meine erste Bestellung über die Seite, die Qualität des Bildes ist wirklich sehr gut, auch den Preis finde ich absolut fair. Leider lässt der vom Verkäufer gewählte Paketdienst besonders in meiner Region zu wünschen übrig. Das kann man dem Händler aber nicht wirklich zum Vorwurf machen. Ich bin sehr zufrieden.
25.02.2020Chris R.
Uns begeisterte die riesige Auswahl an Künstlern, Bildern und Bilderrahmen sowie der unkomplizierte Bestellvorgang und die super Verpackung der Bilder, so dass wirklich nichts kaputt gehen konnte. Toll ist die Möglichkeit des Größenzuschnitts der Bilder. Wir sind rundum zufrieden und werden Sie auf jeden Fall weiterempfehlen.
20.02.2020Anonym
Sehr gute Qualität, rasche Lieferung, Verpackung top, sodass Ware garantiert unbeschädigt eintrifft! Preis -Leistung sehr okay
19.02.2020Anonym
Es war alles bestens.
19.02.2020Anonym
Hat alles super geklappt - von der Auswahl und Bestellung bis zur Lieferung (und deren Ergebnis). Unsicher war ich bei der Bestellung aufgrund der verschiedenen technischen Druckmöglichkeiten, ob das zum Bild passt, damit es nah ans Original kommt. Die Erklärtexte haben im Ausschlussverfahren aber geholfen und das Ergebnis ist sehr gut. Definitive Weiterempfehlung (auch, weil es sich in meinem Fall um - vielleicht - ein eher seltenes Bild (dänischer Künstler) gehandelt hat, das wohl nicht viele Druck-Händler führen.
10.02.2020Anonym
Die Druckqualität ist sehr beeindruckend zusammen mit der Farbübereinstimmung mit dem
Original. Ein wahrer Meisterdruck. Ich freue mich jeden Tag daran.
10.02.2020Volker S.
Prompte Lieferung, das Bild ist wunderschön und ich habe große Freude damit :-)
09.02.2020Anonym
Gut
Sehr zufrieden mit dem Bild, der Rahmen hat bei der Goldbeschichtung eine kleine Schwachstelle.
Nur die Lieferung mit Dpd war eine Katastrophe. Paket wurde im Nachbarort hinterlegt. Sehr mühsame Suche.
Nächste Lieferung nur ohne Dpd, sonst keine Bestellung mehr.
Mit freundlichen Grüßen, Walter Drabek
07.02.2020Walter D.
Wir hatten 2 Bilder bestellt.
Besonders beeindruckt waren wir davon, dass wir auf ein spezielles Detail bzgl. der Ausführung eines Bildes aufmerksam gemacht wurden. Wir hatten bei der Bestellung selbst nicht darauf geachtet, dies also nachträglich noch geändert, was sich als sehr sinnvoll erwies. Hier arbeiten Profis.
07.02.2020C.
Kundenzufriedenheit steht an erster Stelle . Ein kompetentes Team geht auf die Wuensche des Kunden ein und leistet dabei hervorragende Arbeit.
06.02.2020Carola K.
Sehr hilfsbereiter Kundenservice! Bild wurde exakt nach meinen Vorstellung produziert. Danke
31.01.2020Anonym
Ich habe schon fünf Bilder gekauft. Jedes ist ein Kunstwerk für sich. Sehr schöne Farbwiedergabe und edler Bilderrahmen. Bin sehr zufrieden und werde wieder bestellen.
30.01.2020Anonym
Ich bin sehr zufrieden. Die Lieferung kam fristgerecht, das Produkt ist einwandfrei und schön.
29.01.2020Peter M.
Das Bild (ein Druck von William Turner) hat eine super Qualität, man sieht dem Bild kaum an, dass es "nur" ein Druck ist.
24.01.2020Katrin H.
Gemälde hängt bereits im Wohnzimmer. Wir freuen uns jeden Tag aufs Neue
11.01.2020Anonym
Sehr hochwertiger Kunstdruck mit wunderschönen goldenen Holzrahmen. Sehr exakte Umsetzung des Originals. Sehr empfehlenswert.
11.01.2020C.

47 Bewertungen auf FirmenABC.at

01.04.2020

27.03.2020

Ihre Nachricht an Meisterdrucke

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.08.2019  |  Letzte Aktualisierung: 10.04.2020   |  Profil melden