Kunstdrucke, Kunstreproduktionen, Fine Art Prints

2.303 Bewertungen i
Mit über 25 Jahren Erfahrung in der Druckbranche haben wir es uns zur Aufgabe gemacht die Kunstwerke der alten Meister so perfekt wie möglich zu reproduzieren. Jedes Bild, das unsere Manufaktur verlässt, wird mit Liebe zum Detail und höchster...

Kärntner Strasse 46

Lieferung
Information
Webseite

Zuverlässigkeit

Ich bin überwältigt. Die Auswahl auf der Homepage ist gross und vielfältig. Auch funktioniert die Website einwandfrei. Gerade die Vorschau für Bilder, Rahmen und die gewählten Konstellationen in künstlichen Räumen ist sehr hilfreich und realitätsnah. Der Preis ist auch nach den einzelnen Verarbeitungsschritten und Kundenwünschen aufgeteilt und so sehr transparent. Nach Abschluss der Bestellung können die einzelnen Arbeitsschritte in der Verarbeitung nach und nach verfolgt werden. Dass auch diese Abläufe der Realität entsprechen, kann ich garantieren, da sich eine Mitarbeiterin den gewählten Rahmen betreffend via Mail bei mir gemeldet hatte. Zum Zeitpunkt der Anfrage war das Bild auch gerade im Arbeitsschritt für die Rahmen aufgeführt. Auch dieser schriftliche Austausch war überaus freundlich und zuvorkommend. Ich hatte die Bestellung am 16. Januar aufgegeben. Am 30. Januar, also nach 11 Werktagen, wurde die Bestellung bereits der Post übergeben. Damit liegt die Firma sogar noch einen Tag unter der angegebenen Mindestzeit für die auf der Homepage ausgewiesene Verarbeitung. Die anschliessende Lieferung aus Österreich zu mir in die Schweiz hat gerade mal zwei Tage gedauert. Die Bilder waren an den Kanten mit schützendem dicken Kunststoff verkleidet. Darüber hinaus waren beide Bilder separiert in mindestens drei Lagen Polsterfolie eingewickelt und anschliessend zusammen in einen ebenfalls etwas verstärkten Karton verpackt. Ich denke das Paket hätte sogar einen kleineren Sturz ausgehalten, ohne eine Beschädigung bei den Bildern zu verursachen. Druck, Leinwand, Rahmen und Verarbeitung sind von sehr guter Qualität. Homepage, Abwicklung, Service, Versandt, .. es hat alles gepasst. Ich kann das Unternehmen, das Produkt und den Service wärmstens empfehlen.
01.02.2024Adrian S.
Sehr zufrieden mit Kundenservice, Lieferung und der Ware! 100% Emofehlung 👍
17.01.2024Anonym
Ich habe einen Druck von einem Gemälde bestellt und bin von der Qualität des Druckes begeistert. Es sieht wirklich sehr hochwertig aus und das Papier ist schön dick und wellt sich nicht. Die Lieferung erfolgte sehr schnell und war sehr sicher verpackt. Ich habe mich auch sehr über die drei gratis beigefügten Kunstpostkarten gefreut. Eine hat mir so gut gefallen, dass ich sie sofort eingerahmt habe.
17.01.2024Anonym
Puntualità , imballaggio , consegna e tracciabiàita impeccabili .
16.01.2024Anonym
Outstanding in all aspects of the object: print, paper, frame, glass and the overall execution. Simply Excellent
16.01.2024Robert V.
Very pleased with our purchase and the delivery, the picture looks excellent on display. Many thanks.
15.01.2024Alan P.
We have ordered a print of a painting we have been looking for for many years. The first print that arrived was a bit too dark, Meisterdrucke sent us a new one, without charge. The communication with Julia was very pleasant and we are very happy with the result. We can recommend Meisterdrucke from the bottom of our heart. Ellen from Holland
14.01.2024Anonym
J'ai cherché longtemps cette reprographie (Vase de fleurs de C. Monnet) dont j'avais vu l'original dans une exposition.
J'ai regardé plusieurs sites mais aucun ne m'a attiré jusqu'à ce que je trouve votre site. La livraison a été rapide et j'ai été épatée quand je l'ai reçue. Le jour même, je l'ai mis dans un sous-verre avec encadrement correspondant à mon intérieur et j'ai eu de bons retours des personnes de ma famille qui l'ont vu.
Vraiment très contente d'avoir trouvé ce que je cherchais.
Cordialement, Chantal Pradier
10.01.2024Anonym
Lieferung war problemlos, Vorabinformation zum Produkt beispielhaft. Sehr empfehlenswert.
10.01.2024Anonym
I am very satisfied, the pictures are beautiful, the communication with the store was very helpful and satisfactory, I am happy to recommend. Thank you.
A very small complication is that the website itself changes the language used, so I always lost the Czech language after a while.
09.01.2024Olga K.
Sehr netter und kompetenter Kundenservice, schnelle Lieferung, wir sind sehr zufrieden, danke!
09.01.2024Anonym
qualità e accuratezza
08.01.2024Anonym
Vasta scelta di opere e di materiali, facilità di ordini, puntualità nelle comunicazioni e nelle spedizioni. Consigliatissimo!!!
04.01.2024Anonym
Gut
Ich war ganz besonders mit der telefonischen Kontakt sehr zufrieden. Da mir nicht klar war, wie mein Bild auf welchem Leinwandtypen am besten zur Geltung kommt, wurde ich sehr professionell beraten und schnell wurde das Bild gefertigt und geliefert. Ich musste in keiner Warteschleife warten und wurde sofort an die Grafikabteilung weitergeleitet- sehr erfreulich in diesen "digitalen" Zeiten! Dafür bezahle ich dann auch gern einen höheren Preis! Das Produkt erfüllt in hohem Maße meine Anforderungen.
16.12.2023Cornelia S.
Für meine neue Küche habe ich ein Poster gesucht und bin dabei über das Angebot von Meisterdrucke gestolpert. Als das von mir bestellte Poster (https://www.meisterdrucke.de/kunstdrucke/Laszlo-Moholy-Nagy/1044975/Gelber-Kreis.html) ankam, war ich mehr als angenehm angentan von der Qualität des Druckes. Das hatte ich tatsächlich nicht erwartet.

Was ich mir vielleicht gewünscht hätte, wäre eine etwas informativere Ausführung der einzelnen Druckuntergründe. Das nur als Anregung.

Ansonsten wie es so schön heißt: Immer wieder gerne!
J.I. aus Deutschland
15.12.2023J.
Perfekter Service, transparente Abwicklung und superschnelle und zuverlässige Lieferung. So, wie man sich das als Kunde vorstellt. Jederzeit wieder!!!
14.12.2023Alexander B.
Ampia scelta di soggetti e autori e materiali, materiali di qualità, varie possibilità di combinare opere, supporti e sfondi, bel sito web e informazioni esurienti. L'imballo è adeguato, cosa non scontata (altre aziende sono meno attente). I prezzi non sono bassi, ma tutto è fatto con cura, e i risultati sono molto apprezzabili. E' dunque un'esperienza di acquisto da ripetere e che senz'altro consiglio.
14.12.2023Anonym
Very beautiful and high-quality art work. Customer service is excellent.
14.12.2023Anonym
Gut
Auf Nachfrage schnelle und kompetente Beratung und Hilfestellungen per E-Mail. Sehr schnelle und zuverlässige Lieferung
30.11.2023Anonym
Ich habe mir „The Heart of the Andes“ in 170 cm x 93 cm drucken lassen und war sehr begeistert von dem Kundenservice und der schnellen Lieferung. Die Qualität ist auch top. Ich würde Meisterdrucke jederzeit weiterempfehlen!

Johannes Dassler

07.04.2024
116 Bewertungen auf FirmenABC.at

05.02.2024

Ihre Nachricht an Meisterdrucke

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Meisterdrucke sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.08.2019  |  Letzte Aktualisierung: 16.04.2024   |  Profil melden