Business-Coaching, Kommunikationstraining und Kommunikationsberatung

Melanie Funke-Ahmadi
Klassisches Marketing ist out. Es geht um authentische Kommunikation.

Als leidenschaftliche Coach & Beraterin für Kommunikation begleite ich meine Klienten*innen vom Business-Coaching bis zum authentischen Unternehmensauftritt. Mit dem Ziel: nachhaltige Beziehungen zu Menschen aufzubauen.

Bewertung vom 01.02.2021

Ich habe die Sessions mit Melanie immer sehr genossen. Ich fühlte mich gehalten und verstanden und konnte so mit Melanies Hilfe mehr Klarheit über gewisse Dinge in meinem Leben bekommen. Und genau diese Klarheit brauchte ich auch für meinen Auftritt aus Unternehmerin. Jede einzelne Session mit Melanie war besonders und einfach unglaublich hilfreich für mich. Komme ich alleine nicht weiter, dann ist Melanie meine GO-TO-PERSON. Ich vertraue ihr sehr und schätze sie umso mehr. DANKE für die Sessions mit dir!
01.02.2021Anonym
Melanie ist sehr liebevoll, hilfsbereit und voller Empathie und Energie. Ich empfehle sie jedem, der vorankommen möchte und an sich arbeiten möchte. Ihre Art ist sehr mitfühlend und zielorientiert. Vielen Dank Melanie, dass du mich gecoacht hast.
01.02.2021Anonym
Melanie ist als Coach sehr kompetent und emphatisch. Sie konnte sich schnell in meine berufliche Lage versetzen ohne zu werten. Mit gezielten Tools haben wir einen Lösungsansatz für mich erarbeitet. Gleichzeitig hat sie mich aus der Komfortzone gelockt und mich zu neuen Denkweisen ermutigt.
31.01.2021Anonym
Melanie ist sehr menschlich und emphatisch.
Sie lässt dich auf jeden ein und nimmt sich die Zeit. Ich habe mich individuell betreut gefühlt. Tausend Dank!
29.01.2021Anonym
Melanie Funke-Ahmadi als Coach kann ich voll und ganz empfehlen! Sie ist besonders feinfühlig und hat mich vor allem mit ihrem Einfühlungsvermögen und ihren spannenden, teils kreativen doch super wirksamen Ansätzen zur Lösungsfindung beeindruckt! Ich habe mich sofort wohl und in guten Händen bei ihr gefühlt.
28.01.2021Anonym
Unser Coaching lief online. Melanie hat sich vorab schon die Zeit genommen, den Ablauf und die Logistik zu erklären. Melanie hat es genial geschafft, mit mir bzgl meines inneren Konflikts eine super Lösung zu erarbeiten. Letztlich ist es ihr genial super gelungen, mir den Raum zu geben und mich anzuleiten, selbst auf meine Lösung zu kommen. Ohne Coach hätte ich das nicht hinbekommen. Danke dafür, Melanie!
28.01.2021Anonym
Melanie sprüht vor Energie, Lebensfreude und Begeisterung. Damit steckt sie an. Sie ist authentisch, ehrlich interessiert und engagiert. Mit Feingefühl und Empathie schafft sie in kürzester Zeit eine gute Atmosphäre, damit man offen und vorbehaltlos alle Fragestellungen bearbeiten kann. Wir sind noch im Coaching, aber schon jetzt kann ich durch ihre Hilfestellung Veränderungen festellen. Ich freu mich auf den weiteren Prozess.
28.01.2021Anonym
Ich empfehle Melanie Funke Ahmadi weiter, da Ihre professionelle Vorgehensweise klar strukturiert ist.
Sie hat eine ruhige, einfühlsame Vermittlungsstrategie die nachvollziehbar und vorallem auch praktisch umsetzbar ist.
Wer gestärkt und selbstbewusst auftreten möchte, ist bei Ihr sehr gut aufgehoben.
28.01.2021Anonym
Melanie ist eine super professionelle Coachin. Sie schafft einen Raum der Wertschätzung und Akzeptanz. Mit großem Feingefühl gelingt es ihr die richtigen Fragen zu stellen und so das Problem zu beleuchten. Sodass schöne Lösungen im Anschluss entstehen können. Insbesondere Frauen, die einen Raum zum Wachsen brauchen, empfehle ich das Coaching mit Melanie.
28.01.2021Anonym
Danke Melanie, für die Klarheit für mein Projekt.

Ihre Nachricht an Melanie Funke-Ahmadi

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Melanie Funke-Ahmadi sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 01.09.2020  |  Letzte Aktualisierung: 02.02.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Mona Schön