Affären-Manager und Liebes-Coach

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Ich unterstütze Einzelpersonen und Paare bei allen Schwierigkeiten die vor, während und nach einer Affäre auftreten, um ihre Beziehung erfüllt und glücklich zu leben. Jede Langzeitbeziehung hat Krisen. Es lohnt sich, sie zu überwinden und zu wachsen. Eine Affäre hat einen Grund und einen Sinn. Und muss nicht das Beziehungs-Aus bedeuten.

Hochriesstr. 1 B
83043 Bad Aibling

Melanie Mittermaier

Ich höre seit längerer Zeit die Podcasts von Melanie Mittermaier. Sie sind eine sehr gute Hilfe, wenn man nicht in einer "Disney-Welt" lebt. Mit der Coachingwoche hatte ich die Chance, sie auch mal live zu erleben. So authentisch, wie ich sie aus den Podcasts kenne und doch so nahbar und unterstützend. Bei jedem Radler denke ich an sie ;-).

Ihre klaren Worte und verständlichen Erklärungen sind genau das, was mir weiter hilft! Ich bin ihr dafür sehr dankbar. Ihre professionelle und vor allem nicht verurteilende Art, genauso, wie ihr Lachen, schätze ich sehr.

Ich kann die Coachingwoche, als auch die anderen Programme sehr empfehlen! Eine absolute Bereicherung, um den eigenen Horizont zu erweitern und manche Dinge mit anderen Augen wahrzunehmen.

Danke Melanie und Svenja für Eure Unterstützung!
18.04.2024Anonym
So eine wertvolle Beratung und Unterstützung in vielen Lebenslagen! Ohne Melanie und ihr Team wäre ich nie an dem Punkt wo ich jetzt bin. Ich bin unendlich dankbar und froh darüber sie gefunden zu haben! 5 Sterne!!! TOP !
11.04.2024Anonym
Ich wünschte, dass ich schon früher auf Melanie gestoßen wäre, dann hätte ich schon vor Jahren so vieles gelernt, dass sich jetzt so positiv auf meine Partnerschaft und mein ganzes Leben auswirkt! Ich bin so froh und dankbar, dass ich das alles hier gefunden habe und meinen Scherbenhaufen zum Mosaik nicht alleine baue. Danke!
27.03.2024Anonym
Ich bin sehr froh, mich zur Coaching Woche angemeldet zu haben. Ich bin persönlich, umso vieles weitergekommen!
23.03.2024Anonym
Ich stand in meinem Scherbenhaufen und wusste nicht mehr weiter. Ich hatte wirklich einen Tiefpunkt erreicht. Mit der Hilfe von Melanie konnte ich mich da rausarbeiten.
Nach dem interessanten Buch und den Podcastfolgen von Melanie habe ich mich für LLP entschieden. Und ich bin so dankbar für diese Erfahrung, den Tipps und der unverblümten Wahrheit :-)
Vielen Dank ❤️
19.03.2024Anonym
Es gibt keine Bewertung des Verhalten, jeder darf in seiner Geschwindigkeit lernen, man wird nicht verurteilt. Und am Ende des Tages fühlt man sich nicht wie ein Verlierer
17.03.2024Anonym
Du hast mir sehr geholfen, die Dinge aus einer anderen neuen Sichtweise zu sehen. Ich kannte diese vorher nicht. Damit fällt eine Verarbeitung auch viel leichter und es tut mir einfach nur gut. Danke.
15.03.2024Anonym
Ich finde die Art von Melanie einfach super. Ihre Herangehensweise, die Dinge auf den Punkt zu bringen ist einfach toll. Ich mag ihre lockere und unbeschwerte Art.
11.03.2024Anonym
Ganz klar: ohne das Coaching von Melanie und die grandiose Möglichkeit, im Membership regelmäßig begleitet zu sein, wäre ich NICHT da, wo ich heute bin!!!
Liebevoll, ehrlich, direkt und vor allem so herrlich klar hat mir Melanie den Weg in die Eigenverantwortung gezeigt und mich zusammen mit dem tollen Team immer wieder motiviert, gestärkt und -ohne zu werten oder zu belehren- meinen Blick aufs Wesentliche geöffnet.
Statt verbittert, verletzt und aufgrund der Entscheidungen anderer in der Beziehung zu bleiben oder zu gehen durfte ich mit Melanies Hilfe lernen, dass Liebe eine Entscheidung ist, die ICH treffen darf-und dass ich mit allem umgehen kann, was da von außen kommt! Kann gar nicht beschreiben, wie befreiend und entspannend das ist!!! Egal ob betrogen oder fremdverliebt oder in einer Lebenssituation, die Entscheidung erfordert- Melanie empfehle ich von Herzen und an alle weiter!
06.03.2024Anonym
Melanie ist die beste Beziehungsexpertin! Mit viel Herz und Humor hilft sie bei allen Fragen immer kompetent und auf den Punkt.
07.01.2024Anonym
Authentizität, Verständnis , tolles , verständnisvolles Coaching , Humor .
Greife immer wieder gerne darauf zurück .
26.12.2023Anonym
Ich war wirklich in einer schwierigen Lebensphase. Dann habe ich durch Zufall im Internet Melanie Mittermair gefunden und ihre Podcasts gehört.
Meine Sichtweise auf meine Beziehung und das ganze Leben, haben sich total verändert und mir gehts wieder sehr gut.
Melanie ist eine tolle Frau mit einer tollen Ausstrahlung und ich habe ihr viel zu verdanken. Sie bringt die Dinge auf den Punkt und spricht auch unangenehme Wahrheiten aus. Ich mag ihre Art und ich kann ihr stundenlang zu hören.
08.12.2023Anonym
Sehr kompetente Beratung. Das Themenspektrum ist sehr breit gefächert, was Beziehungsarbeit angeht. Ebenso sind die Inhalte sowie Themenschwerpunkte zeitgemäß und aktuell.
07.12.2023Anonym
Mit Melanie kann man einfach so unglaublich viel Sinnvolles lernen um ein realistischeres & lustigeres Leben zu führen.
25.11.2023Anonym
Liebe Melanie, ich fand die Coachingwoche Liebe Leben sehr gut und habe für mich auch einige Erkenntnisse gewonnen. Im LLP war ich nur einen Monat, da mir das Geld dafür momentan nicht zur Verfügung steht. Zu einem anderen Zeitpunkt kann ich mir einen Wiedereintritt jedoch gut vorstellen. Ich kann Dich auf jeden Fall weiterempfehlen. Alles Gute für Dich.
09.11.2023Anonym
100% Weiterempfehlung!!! Für jeden Lebensbereich ist das Programm von Melanie Mittermaier, absolut geeignet.
Melanie Mittermaier hat mein Leben komplett bereichert, in jeder Hinsicht. Privat, geschäftlich und vor allem in der allgemeinen Selbstreflektion.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist unschlagbar !!! Das gesamte Programm, die Calls, das Handling der Webseite, die Podcasts, die Erreichbarkeit, die Vielfältigkeit, sind absolut den Preis einer Mitgliedschaft wert. Einfach perfekt. Herzlichen Dank an Melanie Mittermaier und Ihr fabelhaftes Team. Ich wünsche weiterhin viel Erfolg. Beste Grüße, Claudia Behrendt-Mey
25.10.2023Anonym
Gut
Melanie hat uns als Paar sehr geholfen und super unterstützt. Mit Ihrer Art, Ihrem Fachwissen und nicht zuletzt mit den richtigen Tools! 100% Weiterempfehlung!
17.10.2023Anonym
Das Programm ist sehr hilfreich. Die Witze, gute Laune und auch andere Sichtweise von Melanie helfen sehr in Zeiten, wo es einem gerade nicht so gut geht.
17.10.2023Anonym
Gut
Ich konnte dank Melanie meine Sichtweise auf viele Dinge in einer Beziehung ändern und dadurch mehr Leichtigkeit gewinnen. Ich muss kein schlechtes Gewissen mehr haben, wenn ich nicht so funktioniere, wie es eigentlich "normal und anständig" wäre, auch in Bezug auf eine Affäre. Ich kann das mittlerweile locker sehen und sage mir: wenn mir mein Mann gewisse Dinge nicht geben kann oder will, hole ich sie mir woanders. Meine Ehe will ich deswegen nicht beenden. Man sollte im Leben mehr an sich und seine Bedürfnisse denken, ohne gleich ein schlechtes Gewissen zu haben. Das habe ich gelernt. Ich werde weiterhin regelmäßig die Podcasts von Melanie hören, die ich sehr gut finde! Vielen lieben Dank Melanie, ich wünsche dir alles Gute! L.G. Jana
05.10.2023Anonym
Ich war Teilnehmer ihrer Coaching Ausbildung und habe den persönlichen Kontakt während der Ausbildung als besonders wertvoll erachtet. Für Fragen jederzeit ein offenes Ohr. Sie hat langjährige Erfahrung, die sie ungeschönt an ihre Teilnehmer weitergibt, so dass alle etwas daraus mitnehmen können. Ich konnte meine Coachings durch ihr Tool erheblich erweitern und verbessern.
21.09.2023Anonym

Ihre Nachricht an Melanie Mittermaier

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Melanie Mittermaier sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.11.2017  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden