Memorysolution GmbH

JOIN OUR HIGH PERFORMANCE PARTNERSHIP!

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Mit über 25 Jahren Erfahrung sind wir Ihr führender, internationaler
Spezialdistributor für Speicher-ICs und -Module, sowie hochqualifizierter
Lösungsanbieter im Industriebereich und Partner für individuelle
Serverlösungen....

Hafenstr. 17
79206 Breisach

Bearbeitungszeit

Outstanding supplier. Excellent customer service & impeccable support all throughout.
03.11.2023Anonym
Sven is a professionel partner
02.11.2023Jørgen J.
Hr. Lichtblau als auch die anderen Mitarbeiter aus dem Supermicroteam sind sehr Kompetent und hilfsbereit.
02.11.2023Florian L.
Bitte machen Sie weiter so wie bisher
01.11.2023Stefan D.
In Bezug auf Reklamationsabwicklung kann ich nur Positiv bewerten. Schnelle Reaktion, realistische, zeitnahe Rücksendung. Die RMA Anfragen gehen problemlos und schnell online.
01.11.2023Michaela H.
Eine schnelle und kompetente Hilfe.
01.11.2023Dariusz K.
Die Erreichbarkeit und Reaktionszeit des Supports müsste verbessert werden, ansonsten klare Empfehlung des Anbieters!
31.10.2023Joachim L.
Schnelle Lieferung, Nette Beratung - Seit Jahren für uns ein wichtiger Distributor!
31.10.2023Christopher S.
Fast answer, availability and fast delivery times
31.10.2023René P.
Normalerweise gebe ich sehr selten 5 Sterne - und schon gar nicht in allen Sparten. Allerdings ist die persönliche Beratung durch Rolf Heinßen und Danny Lichtblau nicht zu toppen, so dass ich mich hier zu einer Ausnahme genötigt fühle. Alle anderen Mitarbeiter sind ebenfalls in der Lage, mich als Kunden kompetent zu betreuen und das operative Tagesgeschäft auf hohem Niveau abzuwickeln. Also - weiter so und Grüße aus Halle/S.
31.10.2023Ingolf M.
Schnelle prompte und präzise Auskunft und sehr schnelle Lieferung. Absolut empfehlenswert
31.10.2023Matthias B.
Eigentlich stimmt alles, beim Service, beim Versand und bei den Preisen. Bei einem RMA Fall gab es allerdings einige Verwirrung und uns wurde zuerst gesagt, wir würden das falsche RAM verwenden, was aber nicht stimmte. Letztendlich war es so, dass das Mainboard mit der neuen CPU nicht arbeiten wollte, obwohl es laut Liste hätte tun sollen. Wir haben dann ein neues MB bekommen. Ich empfand diese Beratung als unbefriedigend. War aber das erste Mal.
31.10.2023Holger H.
sehr angenehme und professionelle Zusammenarbeit, verlässlich und zeitoptimiert, sehr gerne wieder
31.10.2023Peter K.
Einwandfreier Service, immer top Preise und super erreichbar. Unsere erste Wahl wenn es um den Kauf von Supermicro oder Samsung Produkte geht!
31.10.2023Hohl IT e.
Super Kundenservice, können wir nur empfehlen.
31.10.2023Andreas B.
Professioneller, netter & unkomplizierter Kontakt. Schnelle Lieferung, immer wieder gerne.
Server, Serverspeicher, 100% kompatibler RAM, Server SSDs Komponenten Bestellung
22.06.2023Anonym
Besonders gut gefallen hat mir die Kundenkommunikation mit Herrn Bohnert. Er erfüllt Anforderungen schnell, kompetent, effizient und flexibel. Auch größere Bestellmengen waren kein Problem.

Ich freue mich darauf in der Zukunft weiterhin hier zu kaufen!

--------------

I particularly liked the customer communication with Mr Bohnert. He fulfils requirements quickly, competently, efficiently and flexibly. Even larger order quantities were no problem.

I look forward to continuing to buy here in the future!
28.04.2023Anonym
Always overly satisfied with the the company.
They respond fast, the pricing is really good, the support in case of trouble is good&fast. Consulting experience is top. No company before impressed me that much on all levels.
This is based on various experiences with Memorysolution over some years (latest in March 2023)
It is fun working with them.
06.03.2023Anonym
Persönliche Beratung, die auf Kundenwünsche eingeht und dazu passende individuelle und optimierte Angebote für Server erstellt. Ggf. werden andere / bessere Komponenten oder Komplettlösungen vorgeschlagen, die besser sind als die ersten eigenen Vorschläge.
Vielen Dank für die vielen Jahre sehr guter Zusammenarbeit!
04.01.2023Anonym
Auch im Servicefall gute und kompetente Beratung und Ausführung.
11.05.2022Uwe J.

26.01.2024

Ihre Nachricht an Memorysolution GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Memorysolution GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.06.2018  |  Letzte Aktualisierung: 22.03.2024   |  Profil melden