Social Recruiting, Mitarbeitergewinnung, Online Marketing, HR-Beratung

MENNERICH Recruiting
Das Team von MENNERICH Recruiting verhilft Ihrem Unternehmen mehr Nachwuchstalente und Mitarbeiter über die sozialen Medien zu gewinnen! Dabei unterstützen wir von der Strategie bis hin zur operativen Umsetzung.

Reservieren Sie sich jetzt Ihr kostenfreies Erstgespräch unter ➡️ https://mennerich-recruiting.de/

Soltauer Str. 12a
29525  Uelzen

Sören Mennerich

Bewertung vom 19.10.2021

Handlungsempfehlungen

Transparenz

Die Freundlichkeit und die schnelle Umsetzung sind super.... Bei Fragen und Anliegen rund um das eigene Thema sind sie jeder Zeit ansprechbar.... Super Team und tolle Qualität.... Sehr weiterzuempfehlen.
19.10.2021Anonym
Gut
Unkompliziert, gehen absolut auf den Kunden ein, liefern rasant gute Ergebnisse.
19.10.2021Oz Facility M.
Ich arbeite als Eventveranstalter seit mehreren Jahren mit Sören Mennerich und seinem Team zusammen. Nachdem ich über 6 Jahre einen authentischen und professionellen Online Marketer gesucht habe, bin ich froh dieses Team kennengelernt zu haben. Danke für die Unterstützung.
19.10.2021Fadi T.
Super Ergebnisse. Alle offenen Stellen in unserem Unternehmen konnten erfolgreich besetzt werden!
24.06.2021Frederic H.
Absolut EMPFEHLENSWERT! Ich habe mit der Agentur sehr gute Erfahrungen gemacht, da sie mir in meinem Vorhaben extrem geholfen haben. Von der sehr guten Beratung bis hin zur Umsetzung, wurden meine Wünsche und Ziele erfüllt. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt auch. Danke!
16.06.2021Valeriya F.
Ich bin mit den Leistungen von Mennerich Performance überaus zufrieden.

Sören Mennerich, der Gründer der Firma, war für mich immer erreichbar. Häufig auch sehr unkomplizierte via WhatsApp und Sprachnachricht, was im stressigen Unternehmeralltag häufig die beste Möglichkeit darstellt.

Ich habe bei Sören das Paket für die Facebook und Instagram Posts erworben. Nach der Zusendung des Redaktionsplans und meiner Freigabe, wurden alle Posts zu vorgegebenen Zeiten veröffentlicht.

Unsere Reichweite und Bekanntheit wurde hierdurch enorm gesteigert und unsere Bestellungen stiegen rasant an.

Seit einiger Zeit widmet Sören sich auch unserer Homepage. Diese wird durch ihn und sein Team komplett neu aufgebaut. Auch ein neues Shopsystem wird integriert.
Auch hier wird ständig mit uns Rücksprache gehalten, welche Wünsche wir haben, und wie wir uns unsere Seite vorstellen.

Ich kann Mennerich Performance uneingeschränkt weiterempfehlen.
Sören kann mit seinem Team wahnsinnig viel bewegen und hilft seinen Kunden wo er kann.

Viele Grüße
Dennis Remer
Jagdeinrichtung 24
02.06.2020Dennis R.
Sehr guter Kundenservice und exzellente Arbeit!
30.04.2020Simon L.
Ich kann Sören Mennerich und sein Team wärmstens empfehlen. Er ist absoluter Experte auf seinem Gebiet. Wer sein Unternehmen vorantreiben will und ein Weg zum Ziel sucht, ist bei Ihm genau richtig.
16.02.2020Cihan Öz.
Sehr kompetent im Umgang mit den Social-Median. Gute Tipps, gute Zusammenarbeit. Weiter so! Hierfür gibt es in allen punkten 5 Sterne!
12.02.2020Anonym
Die anvisierten Ziele wurden von Herrn Mennerich weit übertroffen! Sympathisches Team, sympathischer Inhaber und absolut großartige Kompetenz(en)!
Kann ich nur empfehlen - und zwar UNBEDINGT!
10.02.2020Henrik W.
Wir haben aktuell zwei Arbeiten auf die wir mit positiven Erfahrungen zurückblicken können. Sehr kompetent und mit Abstand einer der zuverlässigsten Agenturen mit denen wir bisher im bei Bereich SEO zusammengearbeitet haben. Besten Dank und wir empfehlen Mennerich Performance bestens weiter!
10.02.2020V.
Sehr gute Beratung und klasse Ergebnisse! Kann zu 100%ig weiterempfehlen!
10.02.2020Anonym
10.02.2020Anonym
1 Bewertung aus
1 Bewertung auf Facebook

20.02.2020

Ihre Nachricht an MENNERICH Recruiting

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu MENNERICH Recruiting sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.02.2020  |  Letzte Aktualisierung: 22.10.2021   |  Profil melden