Personalberatung für den Handel

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2022
MENOVIA zählt zu den erfolgreichsten auf den Handel und E-Commerce spezialisierten Personalberatern Deutschlands. Wir beraten unsere Mandanten individuell mit unseren Branchen-Knowhow im Recruiting, Interim Management, Coaching und...

Benno-Strauß-Straße 7
90763 Fürth

Caterina Missel

Dienstag 09:00-18:00

Zuverlässigkeit

Persönliches Auftreten

Es ist uns im Dialog nicht nur gelungen, den Match zwischen Stellenausschreibung und meinen Erfahrungen herauszuarbeiten - genauso wie nicht passende Aspekte. Viel wichtiger für mich war die tiefere, subjektivere Ebene: Passen meine persönlichen Treiber zu den Entscheidern im Unternehmen und deren Werten? Wie würden die arrivierten Player auf mein Auftreten reagieren? Wie würde es sich anfühlen, dort aufzuschlagen? Auch das ist sehr gut gelungen und ich habe den Austausch sehr offen, positiv und auch in gegenseitiger Neugier erlebt.
22.06.2022Andreas Christian L.
Offenes Gespräch, Herr Knickrehm hat sich sehr viel Zeit genommen mich persönlich kennenzulernen und besser einschätzen zu können ob ich eine passende Kandidatin bin. Viel Austausch, es wurden sowohl mögliche positive als auch negative Aspekte betrachtet.
11.05.2022Anonym
Vielen Dank für die sehr persönliche und professionelle Begleitung währen des gesamten Prozesses. Ich habe mich sehr wohlgefühlt und gut aufgehoben gefühlt. Die Zusammenarbeit und auch die Kommunikation mit allen war bis zum Schluss sehr offen, wertschätzend und ehrlich.

Ich danke Frau Kammer und ihrem Team!
19.04.2022Dennis V.
MENOVIA GmbH Kommentar von MENOVIA GmbH:
Herzlichen Dank für diese Top-Bewertung und das ausführliche Feedback!
Wir wünschen Ihnen einen guten Start und viel Erfolg.
Sehr empathisch!
14.04.2022Anonym
MENOVIA GmbH Kommentar von MENOVIA GmbH:
Vielen Dank für die Bewertung.
Frau Kammer hat mich sehr gut beraten und ich hab den Eindruck, dass Sie wirklich an der zu vermittelten Person inkl. den Vorstellungen interessiert ist. Das zeichnet für mich Menovia ggü. vielen anderen der Branche aus.
22.02.2022Peter B.
MENOVIA GmbH Kommentar von MENOVIA GmbH:
Wir haben uns sehr über Ihr wertschätzendes Feedback gefreut, vielen lieben Dank dafür!
Wir freuen uns darauf, mit Ihnen in Kontakt zu bleiben.
Die Menovia hat mich als Kandidat in dem gesamten Prozess sehr gut begleitet. Ich wusste in jeder Phase wo ich stehe und wie die nächsten Schritte aussehen. Ich konnte jederzeit sehr offen meine Fragen platzieren…
21.12.2021Anonym
MENOVIA GmbH Kommentar von MENOVIA GmbH:
Herzlichen Dank für die hervorragende Bewertung!
Es freut uns sehr, dass Ihnen die Zusammenarbeit mit unserem Team so gut gefallen hat.
Sehr zuvorkommender und freundlicher Kontakt. Vorbereitung und Beratung sehr kompetent und ergebnisorientiert. Feedback erfolgte stets sehr zeitnah.
Absolute Empfehlung.
20.12.2021Anonym
MENOVIA GmbH Kommentar von MENOVIA GmbH:
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns auch sehr über die Empfehlung und bleiben gern weiterhin in Kontakt.
Gut
auch wenn es dieses Mal nicht geklappt hat, immer gerne wieder.
14.12.2021Michael F.
MENOVIA GmbH Kommentar von MENOVIA GmbH:
Dankeschön, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben.
Wir freuen uns auf unseren weiteren Kontakt.
Von der ersten Kontaktaufnahme bis hin zum Feedback-Gespräch, nach einem Vorstellungsgespräch, alles sehr professionell, motivierend und der Bewerber fühlt sich sehr gut und wertschätzend aufgehoben. Herzlichen Dank noch mal an alle 3 Damen mit denen ich in Kontakt war.
10.12.2021Anonym
MENOVIA GmbH Kommentar von MENOVIA GmbH:
Herzlichen Dank für diese Topbewertung und Ihre Wertschätzung!
Es hat uns sehr gefreut, Sie zu unterstützen. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg privat sowie beruflich.
Sehr professioneller und fairer Umgang mit Bewerbern. Fühlte mich gut aufgehoben.
27.10.2021B.
MENOVIA GmbH Kommentar von MENOVIA GmbH:
Ganz vielen lieben Dank für die schönen Worte. Das gesamte Menovia Team hat sich sehr gefreut!
Gut
Persönlicher und schneller Kontakt. Für alle Fragen stets offen.
30.09.2021Anonym
Hallo,

vielen Dank für das nette Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben.
Wir sind selbstverständlich auch in Zukunft für alle Fragen offen und freuen uns auf einen weiteren Kontakt.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg privat sowie beruflich.

Gut
Persönlicher Austausch ist sehr professionell wie es sein muss.
10.09.2021Anonym
Hallo,

vielen Dank für Ihre Bewertung und das wertvolle Feedback.
Uns freut es sehr, dass Sie den persönlichen Austausch als sehr professionell empfunden haben.

Sollten Sie Fragen haben oder falls wir Ihnen noch weiterhelfen können,
können Sie uns jederzeit eine E-Mail schreiben an info@menovia.de und uns telefonisch unter 091150716943 erreichen.

Ihr Menovia Team
Das Interview wurde auf eine sehr angenehme und wertschätzende Art durchgeführt inkl. sehr gutes Briefing über die Stelle.
01.09.2021Anonym
Hallo,

wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung.

Wir möchten natürlich unseren Service weiterhin auf dem gleichen Niveau halten, um die Interviews auch in Zukunft angenehm und wertschätzend durchzuführen.

Gerne stehen wir für weitere Fragen und Anregungen jederzeit telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung.

Ihr Menovia Team
Ein gutes Gespür für Mensch und Job.
Freundlich, kompetent und zielführend.
Danke für einen neuen (hoffentlich auf lange Sicht besseren) Lebensabschnitt.
20.07.2021Anonym
Hallo,

herzlichen Dank für diese Topbewertung! Es ist sehr schön zu hören, dass Sie uns als freundlich, kompetent und zielführend empfunden haben.
Wir würden uns freuen, weiterhin in Kontakt zu bleiben!

Wir wünschen Ihnen einen guten Start und viel Erfolg.

Gut
Sehr schnell und zuverlässig in der Korrespondenz, pragmatisch und emphatisch in der Beratung.
20.07.2021Anonym
Hallo,

vielen Dank für Ihre Bewertung, wir haben uns sehr über Ihr Feedback gefreut!
Gerne halten wir Sie auf dem Laufenden.

Wenn Sie noch weitere Fragen haben, melden Sie sich gerne per Mail oder Telefon bei uns:
• info@menovia.de
• 091150716943

Ihr Menovia Team
Sehr netter Kontakt, gute Vorbereitung auf das anstehende Bewerbungsgespräch. Transparente Weitergabe von Informationen. Jederzeit gerne wieder 👍
12.07.2021Tobias H.
Hallo Herr Tobias H.,

Dankeschön für die schönen Worte und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben.
Es hat uns sehr freut, Sie zu unterstützen.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg privat sowie beruflich.

Bernd Knickrehm
Besonders zufrieden war ich mit der sehr freundlichen, persönlichen Beratung. Der gesamte Prozess ist hoch professionell. Meiner Meinung nach wird mit viel Menschenkenntnis und Empathie ein passender Kandidat ausgesucht und sehr gut vorbereitet. Ich hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt und empfehle Menovia daher uneingeschränkt weiter.
06.07.2021A. L.
Hallo A. L.,

vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass Sie unseren Prozess als hoch professionell und
die Beratung als sehr freundlich empfunden haben!
Ihr Feedback bestärkt uns in unserer Arbeitsweise und in unserem Anspruch an uns selbst.

Wir werden uns natürlich kontinuierlich weiterentwickeln, damit wir unseren Service auf dem gleichen hohen Standard beibehalten.

Bernd Knickrehm
Zufriedenstellend
Etwas überrascht, dass nach dem persönlichen Gespräch mit dem Unternehmen doch ein ganz anderes Profil gesucht wurde. Das hätte man m.M. nach auch anhand des Lebenslaufs und des Erstgesprächs herausfinden können. So empfand ich das Gespräch beim Unternehmen schon ein wenig überflüssig.
24.06.2021Ronald M.
Hallo Herr Ronald M.,

vielen Dank für Ihre Bewertung, jedes Feedback ist uns wichtig, und es tut uns leid, dass Sie das Vorstellungsgespräch für Sie als eine überflüssige Erfahrung erlebt haben.

Wie Sie hoffentlich aus unseren anderen Berichten ersehen können, ist Ihre Situation die Ausnahme und weit von unseren üblichen hohen Standards entfernt. Umso mehr sind wir bestrebt, dafür zu sorgen, dass dies gelöst wird.

Kontaktieren Sie uns gerne, damit wir über die Einzelheiten noch einmal sprechen können, und wir versprechen Ihnen, dass wir eine zufriedenstellende Lösung für Sie finden werden.

Marlene Kammer
Vom ersten Kontakt an eine sehr angenehme, offene und vor allem professionell-menschliche Atmosphäre, die sich über alle weiteren Schritte erstreckt. Im Gegensatz zu anderen Personaldienstleistern wird man bei MENOVIA immer über den aktuellen Stand unterrichtet und ganzheitlich betreut. Kurz: Ein idealer Partner, um die Bedürfnisse von Unternehmen und künftigen Mitarbeitern zusammenzubringen.

Es geht hierbei nicht um die schnelle Vermittlung von Kandidaten an Unternehmen, sondern um langfristige Perspektiven.
16.06.2021Daniel G.
Gut
Sehr sympathische und verbindliche Kommunikation, sehr angenehme Gesprächspartner.
Allerdings war die Ausschreibung einer Vakanz nicht realistisch und durch die Wahl des Jobtitels eher missverständlich. Zu einer Zusammenarbeit ist es dadurch leider nicht gekommen.
02.06.2021Anonym

22.11.2017

Ihre Nachricht an MENOVIA GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu MENOVIA GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.09.2020  |  Letzte Aktualisierung: 09.08.2022   |  Profil melden