WordPress und WooCommerce Entwickler

mensmaximus
Sie setzen WordPress und WooCommerce im geschäftlichen Umfeld ein und benötigen kompetente und zuverlässige Unterstützung? Sie suchen einen technischen Ansprechpartner mit langjähriger Erfahrung für Ihren Online-Shop mit WooCommerce, Ihre...
Kochstr. 8
47877 Willich

Michael Weichselgartner

Mittwoch 09:00-18:00

Problemverständnis

Produktivität

I think my ratings speak for them self. Mensmaximus is second to none.
Would happily recommend his services to anyone.
23.04.2019Neel N.
Herr Weichselgartner ist der kompetenteste Ansprechpartner, den ich im Bereich Wordpress bislang kennenlernen durfte. Egal welches Problem; es gibt immer eine Lösung. Absolut weiterzuempfehlen!
19.03.2019Anonym
Wir hatten große technische Probleme mit einer Wordpress-Installation und hatten uns an mensmaximus gewandt. Die Probleme waren innerhalb von 24 Stunden behoben. Unser Fazit: fachlich absolut kompetent, lösungsorientiert, sehr faires P/L Verhältnis. Hier wird keine 08/15 Betreuung angeboten. Es geht um den Kunden. Wir sind absolut überzeugt. Danke!
10.03.2019Anonym
Auch kleinere "Reparaturen" sind bei Herrn Weichselgartner gut aufgehoben. Er dokumentiert transparent und auch für Laien verständlich, was er genau gemacht hat und gibt zudem noch Empfehlungen für den Einsatz von WP-Plugins. Ich weiß einen verläßlichen Experten an meiner Seite, wenn eine gefühlte Katastrophe bei einer meiner Webseiten eintritt. Ein sehr beruhigendes Gefühl.
28.02.2019Anonym
Wenn es den Slogan „Geht nicht gibt’s nicht.“ nicht schon gäbe, müsste man ihn für Michael Weichselgartner erfinden.
Auch wenn es in die Tiefen von WordPress geht, oder Not am Mann (bzw. an der Homepage) ist, ist er zuverlässig zur Stelle. Mein Team und ich sind begeistert!
Und noch etwas finde ich wunderbar: Michael Weichselgartner lebt den Grundsatz des ehrbaren Kaufmanns mit Laib und Seele. Ich vertraue ihm und seinem Know-how und kann ihn mit gutem Gefühl zu 100% empfehlen.
Thomas Göller (Göller Mentoring GmbH)
www.Goeller-Mentoring.de
08.02.2019Thomas G.
28.02.2019Klaus R.

Ihre Nachricht an mensmaximus

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.01.2019  |  Letzte Aktualisierung: 23.04.2019   |  Profil melden