Mentalcoaching für Führungskräfte und Athleten

Mentalbooster - Diego Blumati
Ich unterstütze Führungskräfte und Athleten bei der Erreichung ihrer maximalen Leistungsfähigkeit und auf ihrem Weg zu mentaler Klarheit und Stärke. Dazu verwende ich die Mentalbooster-Methode, ein hybrides Programm aus Mentaltraining-und Coaching.

Birmensdorferstrasse 331
8055  Zürich
Schweiz

Diego Blumati

Bewertung vom 07.11.2021

Die Mentalbooster Trainings sind die perfekte Mischung aus dynamischer Power (Boxen) und Entspannung (Mentalübungen). Für mich als Unternehmerin und Mutter genau das, was ich jeden Tag brauche: Gelassenheit, mentale Klarheit, und dann Vollgas in Aktion treten sobald es nötig wird. Und anschliessend wieder zurück in die Entspannung.
Diego führt ruhig und strukturiert durch die Trainings und geht mit viel Fingerspitzengefühl auf individuelle Bedürfnisse und Challenges ein. Er schafft Raum für persönliche Entwicklung, ohne diese zu forcieren.
Und last but not least: Boxen fäggt! Merci vielmal Diego.
07.11.2021Anonym
Diego ist als Ex-Fussballer sehr trainingserfahren und weiss, wie man sich für den entscheidenden Moment vorbereitet, sodass man die Leistung und Konzentration dann abrufen kann, wenn man sie braucht. Mit seiner einfühlsamen Art fürs Gegenüber schafft er es spielend, aus den Coaching-Sessions das Optimum rauszuholen.
03.11.2021Anonym
Das Konzept und die Umsetzung hat mich positiv überrascht!
03.11.2021Anonym
Das Mentalbooster Programm hat einen sehr positiven Einfluss auf meine Leistungsfähigkeit. Insbesondere hat es mir Methoden aufgezeigt um meine mentalen Batterien zu laden und entspannt in kritische Kundengespräche einzusteigen. Vor diesem Hintergrund kann ich jeder Führungskraft das Mentalbooster Programm empfehlen. Danke Diego für Deine Unterstützung.
31.10.2021Anonym
Diego geht sehr individuell auf die Bedürfnisse von Kund:innen ein. Mit seiner aufmerksamen und kompetenten Art entsteht ein Raum für Entwicklung. Diesen konnte ich nutzen, um mich in einem sicheren Raum zu entfalten und an meinen Herausforderungen zu arbeiten. Vielen Dank, Diego!
31.10.2021Anonym
Als Führungskraft ist es oft schwer, den Erwartungen und dem damit verbundenen Leistungsdruck gerecht zu werden. Mit dem Mentalbooster-Programm lernt man Tools kennen, mit denen es besser klappt mit den Herausforderungen umzugehen. Diego schafft es auf beeindruckende Weise die Strategien aus dem Leistungssport in die Businesswelt zu übertragen.
11.10.2021Anonym
15.11.2021Anonym
14.11.2021Anonym
10.11.2021Anonym

Ihre Nachricht an Mentalbooster - Diego Blumati

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Mentalbooster - Diego Blumati sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 05.10.2021  |  Letzte Aktualisierung: 06.12.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Carevital