Mentale Fitness Akademie

Talente entdecken &zum leben erwecken u. alles aus dem Weg räumen was das bremst

Mentale Fitness Akademie
Entdecke und entfalte deine einzigartigen Talente mit unserer spezialisierten Beratung, die sich auf Selbstbestimmung und Talentförderung konzentriert. Wir bieten eine transformative Erfahrung, die tiefe, kraftvolle und wahrscheinlich noch nie...

71-75, Shelton Street, Covent Garden
London WC2H 9JQ
Großbritannien

Mesut Sagdic

Bewertung vom 22.11.2019
Methodik

Mesut Sagdic versteht es, mit seiner freundlichen Art und seinem umfangreichen Wissen auf Menschen einzugehen.
Ich empfehle ihn auf jeden Fall weiter!
22.11.2019Anonym
Mesut ist ein unbeschreiblich herzlicher Mensch mit einem großen Erfahrungsschatz im Umgang mit Menschen und ihren Themen. Seine Erfüllung ist es Menschen in ihre Kraft zu bringen und ihnen den Weg zur eigenen Gesundheit und eigenen Kreativität/Kraft aufzuzeigen und mit zu begleiten. Es macht mir unglaublich viel Freude mich mit ihm auszutauschen, ich lerne immer wieder jede Menge Neues.
Danke Mesut für all Deine Liebe!
Christine
22.11.2019Anonym
Mesut ist ein sehr kompetenter, freundlicher und vertrauenswürdiger Mensch mit einer angenehmen und starken Ausstrahlung. Bei Mesut fühlte ich mich direkt willkommen und angenommen. Während der gesamten Sitzung habe ich mich sehr verstanden, sicher und wohl gefühlt, somit konnte ich mich auf alles einlassen und alles annehmen. Meine Nervosität zu Beginn der Sitzung ließ dank Mesuts einfühlsamer Art schnell nach. Meine schweren Gedanken und die vielen Emotionen, die in mir Stress auslösen und mir meinen Alltag erschweren, mich nicht leistungsfähig machen, sondern wiederkehrende Migräne auslösen, wurden mir greifbar gemacht. Ich kann mein Denken nun besser verstehen und selbst beeinflussen. Mein angenehmes Körpergefühl nach der Sitzung kann ich kaum in Worte fassen. Ich fühle mich befreit und ganz leicht. Ich bin so dankbar und kann Mesut von Herzen weiterempfehlen !!!
22.11.2019Anonym
Das Holothrope Atmen war eins der besten Seminare, das ich bisher besucht habe. Vielen Dank dafür!
22.11.2019Anonym
Ich habe Mesut vor drei Jahren kennengelernt. Nach einer Woche Transformationsseminar hatte mein psychisches Seelenleiden ein Ende und chronische Erkrankungen haben sich in Lift aufgelöst. Dieser Zustand ist bis heute so geblieben. Denn der Wachstum den ich dadurch erleben durfte hat meine persönlichen Grenzen gesprengt. Nach der Talentanalyse habe ich wahnsinnige Umsätze geschrieben und dieser steigert sich immer noch Monat für Monat. Ich habe gelernt mich so zu lieben wie ich bin und bei mir zu bleiben. Egal was mich im Alltag umhaut, ich bringe mich in kürzester Zeit wieder in meine Balance. Mesut arbeitet professionell und ist ein Herzensmensch und ich freue mich für jeden Menschen, der sich ihm anvertraut. Alle Seminare die er anbietet ist der Beginn etwas ganz Großen für den eigenen Körper, dem Geist und der Seele.
22.11.2019Anonym
Hervorragend ist Mesut Sagdic‘s Empathie sich in die Sachverhalte des Klienten hineinzuversetzen. Besonders beeindruckend ist seine strukturierte Vorgehensweise bei Lösungsansätzen und der Formulierung von klaren „Plänen“ mit denen man an die Problemstellung herangeht. So ist der Fortschritt deutlich messbar und äußert motivierend bis der Zielzustand erreicht ist. Ich kann ein Coaching mit Mesut überaus empfehlen, die Zusammenarbeit mit Ihm macht richtig Spaß!
22.11.2019Anonym
Mesud hat eine authentische menschennahe Art. Man fühlt sich als Mensch wahrgenommen.
22.11.2019Anonym
Mesut steht für mich für ausgesprochene Erfahrung und Kompetenz indem es er tut. Danke dass es dich gibt Mesut!!!
22.11.2019Anonym
Ich habe bereits mehrere Prozesse, Seminare und Coachings bei Mesut erleben dürfen. Er ist ein Meister seines Faches und stellt sich zu 100% auf seinen Klienten ein. Lebensgefühl neu erleben, Gesundheit dauerhaft leben und das Leben von Herzen lieben. All das und noch viel mehr kann dir die Mentale Fitnessakademie schenken.
22.11.2019Anonym
Mesut hat mir extrem weitergeholfen, als es um das Thema der Zielfindung geht. Mir wurde deutlich wo meine Stärken und Schwächen liegen und ich diese optimal einsetzen kann, um im Leben voran zu kommen. Außerdem wurden bei mir Blockaden gelöst, die mich unterbewusst in gewissen Lebensbereichen gehindert haben.

Ihre Nachricht an Mentale Fitness Akademie

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Mentale Fitness Akademie sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 02.11.2019  |  Letzte Aktualisierung: 06.02.2024   |  Profil melden