Mentaltraining, Hypnotherapie

Mentale Gesundheitspflege
Unsere Erfahrungen prägen unser Verhalten und unsere Persönlichkeit. Welche Erfahrungen möchte ich machen und was für eine Persönlichkeit möchte ich sein?
Wir gehen auf die Reise in die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft. Wir konzentrieren uns...

Bodmanstr. 1
87435 Kempten

Ioanna Pani-Eichmann

Leistungsspektrum

Fachkompetenz

Motivationsvermögen

Sehr gute Beratung und tolles Vorgespräch. Die Ausführung ist sehr zu empfehlen.
16.03.2020Anonym
Mentale Gesundheitspflege Kommentar von Mentale Gesundheitspflege:
Vielen Dank für Ihr Vertrauen, für die Zeit die Sie sich genommen haben für diese positive Rückmeldung. Wünsche Ihnen, dass Sie weiterhin zügig und konsequent Ihre Persönlichkeit weiterentwickeln können. Liebe Grüße Ioanna Pani-Eichmann
Ich fühlte mich während der Behandlung gut aufgehoben und somit konnte ich mich auf die Therapeutin verlassen und ihr vertrauen. Und wir haben es geschafft! Ich würde auf alle Fälle mentale Gesundheitspflege von Frau Pani-Eichmann weiterempfehlen.
04.06.2019Anonym
Mentale Gesundheitspflege Kommentar von Mentale Gesundheitspflege:
Vielen lieben Dank für Ihre Weiterempfehlung. Besonders freue ich mich, dass Sie sich während der Behandlung gut aufgehoben gefühlt haben und ins Vertrauen gehen konnten. Herzliche Grüße Ioanna Pani-Eichmann
Mir hat die Empathie von Frau Pani-Eichmann sehr gut getan und geholfen. Sie hat mich so angenommen wie ich bin, und nicht besserwisserisch mir ihr Programm aufgedrückt. Habe mich bei ihr verstanden und gut aufgehoben gefühlt.
01.06.2019Anonym
Mentale Gesundheitspflege Kommentar von Mentale Gesundheitspflege:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Ich freue mich sehr, dass Sie sich bei mir gut aufgehoben gefühlt haben. Herzliche Grüße Ihre Ioanna Pani-Eichmann
Das Mentaltraining ist inzwischen fester Bestandteil meines Tagesablaufes .. ich finde es einfach nur super ! Danke Dir dafür.
12.03.2019Anonym
Mentale Gesundheitspflege Kommentar von Mentale Gesundheitspflege:
Vielen Dank Irmgard für gute Feedback! Es freut mich sehr, dass Du das Mentaltraining in deinen Alltag integrieren kannst. Ich hoffe das Du in Zukunft viele positive Resultate erntest. Manches braucht seine Zeit. Wünsche Dir Ausdauer und Durchhaltevermögen. Lieben Gruß Ioanna
Weil es do menschlich ist. Viel Impulse Dir ich im Leben immer und überall einsetzen kann und auch täglich tue . Danke Ioanna
12.03.2019Anonym
Mentale Gesundheitspflege Kommentar von Mentale Gesundheitspflege:
Herzlichen Dank liebe Gertrud! Es freut mich sehr, dass es mir gelungen ist Dir noch mehr Impulse für das Leben mitzugeben. Viel Erfolg bei der Umsetzung! 💪 IPE
Eine gute Gelegenheit selber aktiv zu sein.
14.11.2018Anonym
Mentale Gesundheitspflege Kommentar von Mentale Gesundheitspflege:
Vielen Dank für das positive Feedback.
Selber aktiv werden und die Selbstwirksamkeit erfahren. Besonders freut mich, dass Sie das Mentaltraining für die Zukunft weiter nutzen werden.
Schöne Grüße Ioanna Pani-Eichmann
Man fühlt sich sofort wohl bei Frau Pani-Eichmann und sie nimmt einem bereits bei der ersten Begegnung alle Bedenken zum Thema Hypnose. Eine ganz tolle, neue Erfahrung, die mir persönlich sehr geholfen hat. Ich komme bestimmt wieder, vielen Dank!
05.11.2018Anonym
Mentale Gesundheitspflege Kommentar von Mentale Gesundheitspflege:
Vielen Dank für Ihr Vertrauen.
Es war mir ein Vergnügen Sie in diesen tollen und neuen Erfahrungen zu begleiten.
Ich freue mich auf das Wiedersehen.
Liebe Grüße Ioanna Pani-Eichmann
Ich bemerkte bereits nach der ersten Sitzung persönliche Fortschritte und war sehr überrascht welche Entdeckungen wir gemacht haben.
27.10.2018Anonym
Mentale Gesundheitspflege Kommentar von Mentale Gesundheitspflege:
Vielen herzlichen Dank für die positive Bewertung. Besonders schätze ich, dass Sie mir Ihre Zeit für die Bewertung geschenkt haben. Für die Zukunft alles Liebe und Gute. Ihre Ioanna Pani-Eichmann
Frau Pani-Eichmann hat mit mir ein unverbindliches Vorgespräch geführt. So konnten wir feststellen, ob die Behandlung für mich geeignet ist. Das hat mir ein gutes Gefühl gegeben. Der Effekt der Sitzung hat mich umgehauen, ohne dass ich jetzt auf Details eingehen möchte. Besonders hilfreich empfand ich auch die nachträgliche Betreuung.
25.09.2018Anonym
Mentale Gesundheitspflege Kommentar von Mentale Gesundheitspflege:
Vielen Dank für Ihr entgegengebrachtes Vertrauen und das gute Feedback! Alles Gute und viel Erfolg für Ihre vielseitigen Zukunftspläne!
Schöne Grüße Pani-Eichmann
27.04.2019Anonym

18.10.2020

24.06.2017

Ihre Nachricht an Mentale Gesundheitspflege

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.09.2018  |  Letzte Aktualisierung: 05.07.2020   |  Profil melden