Bonn; Coaching; Training; Seminare; Persönlichkeit; Führungskräfte; NLP

Mentalkompass
Die Mentalkompass GmbH bietet Workshops, Coachings und mehrtägige Seminare zur Persönlichkeitsentwicklung im gesamten Bundesgebiet und in Europa in den Sprachen Deutsch und Englisch an. Das Trainer-Team um Geschäftsführerin Prof. Dr. Pamela Luckau...
Bismarckstraße 18
53113 Bonn

Prof. Dr. Pamela Luckau

Donnerstag ganztägig geöffnet
Rahmenbedingungen

Einfühlungsvermögen

Lernatmosphäre

Produktivität

Von den beiden Tagen habe ich wertvolle Impulse mitgenommen, die ich in meine Arbeit integrieren kann. Herzlichen Dank!
Das SommerCamp mit Susanne Kamp und Alexander Noß
22.07.2019Anonym
Inspirierend und bewegend - ein Coaching, das neue Türen öffnet und Maßstäbe (frei-)setzt. Ein Tag, den ich nicht vergessen werde. Vielen Dank für die Extra-Portion Motivation!
22.05.2018Anonym
Ich habe an mehreren Seminaren von Frau Dr. Luckau teilgenommen. Als Teilnehmerin habe ich von ihrer TOP-Ausbildung und unterschiedlichen Branchenerfahrungen profitiert. Es war ein hartes Programm, das sich für mich beruflich und persönlich gelohnt hat. Ich kann jederzeit auf die erlernten Methoden zurück greifen - es bringt mich jedes Mal ein Stück weiter.
11.10.2017Anonym
Die Zusammenarbeit mit Pamela Luckau und vielmehr das Lernen von ihr ist ein wahres Vergnügen! Struktur, Klarheit und Offenheit, sowie Empathie und Einfühlsamkeit liegen in einem Seminar mit Pamela Luckau an der Tagesordnung. Somit erhält man hier die perfekten Rahmenbedingungen für viel Selbstreflexion. Das Seminar und das, was ich daraus für mich mitgenommen habe, ist so relevant, dass es mich jetzt in meinem Alltag begleitet.
28.09.2017Anonym
Mich persönlich hat das Training weitergebracht. Wer bereit ist, an sich zu arbeiten, kann mit Hilfe dieses Programms einen Quantensprung schaffen.
23.09.2017Anonym
Pamela Luckau schaffte es innerhalb kurzer Zeit ein großes Vertrauen zu ihr und innerhalb der Gruppe aufzubauen, so dass wir uns sehr gut aufgehoben fühlten, intensive und offene Gespräche geführt haben und unser eigenes Verhalten vertrauensvoll reflektieren konnten.
22.09.2017Martina L.
sehr empfehlenswertes Seminar für Alle, die neue Impulse suchen, der eigenen kleinen Welt einen neuen positiven Schwung zu geben. Kurzweilig, erfrischend und absolut alltagstauglich.
21.09.2017Anonym
Frau Dr. Luckau macht dich fit.
21.09.2017Jens G.
My experience with Pamela was simply great, I have had several short meetings with other coaches but I never connected with anyone as I did with her - and somehow that was crucial to be able to address things openly and constructively. Pamela goes to the root of issues and helps you find the right approach for yourself.
20.09.2017Elena Gómez S.
Ich war immer total zufrieden. In nur zwei Terminen hatte Pamela mich komplett durchschaut und hielt mir den Spiegel vor das Gesicht. Das war erschreckend und hilfreich zugleich.
20.09.2017Anonym
als frau in führungsposition habe ich von frau prof. dr. luckau immer wieder sehr wertvolle tipps und anregungen erhalten die mir nachhaltig geholfen haben für teilweise komplexe und komplizierte sachverhalte lösungen zu erarbeiten.
20.09.2017isabella d. (168 Xing Kontakte) - büro-d | Kommunikationsdesign
Ich habe trotz erheblicher Trainingserfahrung im Beruf noch nie eine so zum Wohl der Teilnehmer entschlossene und gleichzeitig methodisch versierte Trainerin erlebt: Schlichtweg großartig. Mir wurden hier auch durch den hohen persönlichen Einsatz innerhalb kürzester Zeit wesentliche Erkenntnisse vermittelt, die meine Ausgeglichenheit und Lebensqualität unmittelbar gesteigert haben, genauso bei den anderen Teilnehmern. Die Trainingsresultate sind weit überdurchschnittlich, herzlichen Dank!
20.09.2017Anonym
Eine fantastische Trainerin mit sehr viel Einfühlungsvermögen, klugen Fragen und sehr wertvolle Impulse, die mich in vielen Lebens-und Karrierefragen mich bewegt und entscheidend geprägt haben. Sie hat ein ansteckendes Esprit, einen enormen Erfahrungs- und Wissensschatz sowie eine eloquente und unglaublich unterhaltsame Art, die mich immer wieder dazu bringt, mich für mich selbst zu öffnen und an mir wohlwollend zu arbeiten.
20.09.2017Cvetelina T.
Die Zusammenarbeit mit Pamela Luckau ist in höchstem Maße professionell und zielgerichtet. Trainings sind überaus detailliert geplant und dokumentiert ohne dabei an Natürlichkeit, Improvisation und Spontaneität zu verlieren. Sowohl Pamela Luckaus Trainings als auch Ihre Fähigkeiten im Bereich Team- und Mitarbeiterführung sind für mich von hohem Vorbildcharakter!
20.09.2017Anonym
Nach der Teilnahme an zwei Seminaren über zwei Tage, sage ich: Mentalkompass kommunziert klipp, klar und ohne Betulichkeit worauf es ankommt und was man ändern muss, um die ganz individuell eigenen Ziele zu erreichen. Das ist Arbeit mit großem Nutzen und mit viel Witz, Humor und Esprit! Jederzeit wieder!
20.09.2017Isabella H. (175 Xing Kontakte) - Popular Political Science
Die Zusammenarbeit Dr. Pamela Luckau ist unglaublich inspirierend.
20.09.2017Anonym
Pamela macht alles mit viel Engagement, Kompetenz und Hingabe. Ich kann ihre Arbeit uneingeschränkt weiterempfehlen!
20.09.2017Anonym
Besonders zufrieden bin ich mit der kompetenten und verständlichen Vermittlung von exzellenten und im Alltag sehr gut umsetzbaren Hilfsmitteln für meine berufliche, aber auch private Kommunikation und Aufgabenbewältigung. Ich empfehle die Leistungen von Mentalkompass uneingeschränkt. Herzlichen Dank für Ihre tolle Arbeit, Pamela Luckau!
20.09.2017C. S.
Selbstreflektion ist der erste Schritt zur Verbesserung - Mentalkompass hat mich dabei an die Hand genommen.
12.04.2017I.
Dank Pamela Luckau habe ich jetzt mir tolle neue Perspektiven auf Gespräche inklusive mehrerer Möglichkeiten, in bestimmten Gesprächssituationen, spontan, wortgewandt und selbstbewusst zu sprechen und zu antworten.
09.04.2017C.
19 Bewertungen auf NLP Portal

05.04.2017
11 Bewertungen auf NLP Portal

05.04.2017

Ihre Nachricht an Mentalkompass

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.04.2017  |  Letzte Aktualisierung: 23.07.2019   |  Profil melden