Mentaltraining

Mentaltraining-Himsl steht für persönliches, offenes, und qualitatives Training für Menschen die ihr Leben auf das nächste Level bringen wollen. Große Ziele werden neu definiert und dir wird geholfen Schritt für Schritt dieses Ziel erreicht wird und du dabei auch schon am weg dorthin das Leben führt das du leben möchtest.

Arbeitergasse 2
2544 Leobersdorf
Österreich

Christoph Himsl

1 Bewertung auf ProvenExpert.com

Christoph hat mir schon mehrfach im Zuge unserer Gespräche geholfen Dinge von einer anderen Perspektive anzuschauen und dadurch ein besseres Verständnis für mich und meine Mitmenschen zu bekommen. Auch unterstützt er mich immer wieder dabei eine ganzheitliche gesunde Routine in mein Leben zu integrieren um meine Ziele und Wünsche klar zu erkennen, und voller Energie verfolgen zu können.
29.07.2021Anonym

Ihre Nachricht an Mentaltraining-Himsl

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Mentaltraining-Himsl sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.07.2021  |  Letzte Aktualisierung: 29.07.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Veronika Rothweiler