Hypnosecoach Stuttgart, Nürtingen,Rauchfrei, Prüfungsängste,Coaching

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Hypnose und Mentaltraining ist der Schwerpunkt meines Coaching Ansatzes.
Wenn Sie ihre Leistungsfähigkeit, Motivation, und ihre Individualität stärken wollen biete ich hier auch durch integriertes lösungsorientiertes Coaching ein effektives...

Ziegelhaldenstr. 22
72666 Neckartailfingen

Petra Dieme

Ich war für eine Hypnosesitzung bei Petra. Die Hypnose von Petra war richtig wertvoll und hat hervorragend funktioniert. Petra hat eine unglaublich tolle Art einen in Hypnose zu bringen. Das ist wirklich ein Talent von ihr. Wir hatten vorab auch ein sehr schönes Erstgespräch, bei dem ich mich sehr verstanden gefühlt habe. Auch nach dem Termin und der Hypnose hat mir Petra noch wertvollen Imput mitgegeben. Zum Beispiel ein Audio, was ich mir regelmäßig anhören kann, um mein Mindset zu shiften.
Danke Petra, ich kann dich nur weiterempfehlen.
21.02.2024Anonym
Mentaltraining & Psychologische Hypnose Petra Dieme Kommentar von Mentaltraining & Psychologische Hypnose Petra Dieme:
Vielen lieben Dank für deine lieben Worte!
Man fühlt sich in guten Händen bei Petra Dieme. Sie hört gut zu und geht auf einen ein. Nimmt einen ernst und ist super lieb. Immer wieder gerne.
19.02.2024W. P.
Die Hypnose bei Petra Dieme hat mir den Weg zu meinem Unterbewusstsein geöffnet und mir eine so tolle Erfahrung gebracht, wie ich sie nicht einmal in Worte fassen kann. Unglaublich wertvoll und es funktioniert - auch nachhaltig! Vielen Dank!!!
Online Kurs "Daily Inspiration" Selbsthypnose erlernen
19.02.2024Anonym
Es war eine tolle, intensive Lehrreiche und Erfahrungsreiche Zeit. Frau Dieme nimmt sich sehr viel Zeit um alles sehr gut zu vermitteln, mit viel praktischen Übungen. Einfach nur mega toll.
Hypnoseausbildung
19.02.2024Anonym
Die Hypnose hat mir dabei geholfen wieder fliegen zu können. Bin absolut begeistert von der Hypnose von Petra Dieme
Flugangst Hypnose
29.01.2024Anonym
Ich habe inzwischen schon mehrere Male an Hypnosesitzungen bei Petra Dieme teilgenommen. Ich hatte sowohl Einzel-als auch Gruppensitzungen. Petra hat eine sehr einfühlsame Art und versteht es, sehr behutsam die Themen zu bearbeiten. Nach einem gründlichen Vorgespräch über Wünsche und Ziele, die durch die Hypnose bearbeitet werden sollen, sind die Hypnosesitzungen nicht nur eine sehr entspannende Erfahrung gewesen sondern ich habe auch bald positive Veränderungen an mir beobachtet. Durch die Möglichkeit die Hypnosen mittels Audiodateien so oft man möchte zu wiederholen, hat sich bei mir der Effekt verstärkt. Inzwischen komme ich auch rasch in einen sehr entspannten Zustand der mir sehr gut hilft meinen Alltag besser zu bewältigen. Die letzte Sitzung und die Gespräche mit Petra haben meinen Entschluss verfestigt, meinem Leben noch einmal eine völlig neue Richtung zu geben. Für mich ist das eine große Bereicherung. Vielen Dank Petra Dieme..
18.12.2023Michaela H.
Ich habe alles erreicht ,was ich wollte .Danke Petra Dieme.
16.12.2023Katrin S.
Nur zum Empfehlen, jederzeit wieder 🤩
15.12.2023Rolf H.
Vielen lieben Dank für die netten Worte
Fast auf den Tag genau sind es jetzt 4 Jahre her als ich zur Raucherentwöhnung bei Petra Dieme war..und was soll ich sagen ich bin bis heute Rauchfrei..........mit einer Sitzung ....mit einem Hypnosetermin....es ist manchmal immer noch unfassbar für mich das es funktioniert.....ich kam ohne große Erwartungen aber ging mit 100%tiger Wunscherfüllung!!.. Danke meine liebe Petra........Danke für alles!!
14.12.2023Anonym
Sei Stolz auf dich!
Die Hypnose hat mir wahnsinnig geholfen. Petras Art ist menschlich, nahbar und unheimlich professionell. Zu jeder Zeit habe ich mich gut aufgehoben und verstanden gefühlt und konnte sehr viele positive Effekte in meinem Leben bemerken. Jederzeit wieder.
12.12.2023Corina M.
Vielen lieben Dank für deine Bewertung! Was für eine mp3 darf ich dir zusenden?
Sehr angenehme Atmosphäre. Habe mich sehr wohl gefühlt. Sie geht sehr individuell auf einen ein und macht Vorschläge zur Verbesserung. Die Sitzung war entspannt und locker. Sie hat eine angenehme Stimme..
12.12.2023Corinna H.
Vielen lieben Dank für deine Bewertung! Welche MP3 darf ich dir zuschicken?
Petra ist super lieb & nett 👍🏽 Ich habe mich gleich von Beginn an bei ihr wohlgefühlt.. kann ich nur empfehlen! Mach weiter so 🙏🏽
12.12.2023Anonym
Vielen lieben Dank für deine Bewertung! Was für eine MP3 darf ich durchzugeben kommen lassen?
Absolute Empfehlung für Hypnosen! Petra ist sehr sympathisch und professionell. Sie ist auf alle Themen, die mir auf dem Herzen lagen, eingegangen. Man könnte denken, dass es online vielleicht nicht so gut funktioniert - dem ist aber absolut nicht so! Es hat überhaupt keinen Unterschied gemacht und ich kann Petra wirklich von Herzen empfehlen.
12.12.2023I.
Frau Dieme begleitet mich seit 4 Jahren mit Ihrer Hypnose. Je nach Fokusthema passt Sie passgenau und individuell die Hypnosesitzungen auf meine Themen wie bespielsweise Vereinbarkeit von Beruf und Familie, Fokus, Trauerfall etc. an. Mit ihrer empathischen Art findet Sie die wichtigsten Punkte heraus und diese werden dann fokussiert und bearbeitet! Ich fühle mich hier sehr wohl und aufgehoben. Ich empfehle Frau Dieme uneingeschränkt weiter!
12.12.2023Nathalie M.
Petra arbeitet absolut professionell und geht individuell auf ihre Kunden ein. Ihr Fachwissen, ihre Menschenkenntnis und ihre Erfahrung sind beeindruckend.
12.12.2023J.
Petra Dieme bedeutet für mich Hypnose und Coaching auf höchstem Niveau.
Für mich ist die Arbeit mit Petra Dieme, die bisher effektivste Art gewesen Herausforderungen zu bewältigen. Sie führt ein sehr professionelle Coaching als Vorbereitung für die Hypnose durch. Dabei achtet sie ganz präzise darauf, dass alle Aspekte bei der Hypnose berücksichtigt werden, damit ein optimales Ergebnis erzielt werden kann.
05.12.2023Claudia Maria S.
Vielen lieben Dank für deine wunderschönen Worte zu meiner Arbeit!❤️
Petra ist eine ganz liebe, durch ihre spirituelle Art ist es mir noch leichter gefallen mich in die Hypnose einzulassen. Nach der Hypnose ging es mir auch sehr gut und noch heute denke ich an ihre lieben Worte.
Danke nochmals Petra .
06.06.2023M.
Petra ist sehr einfühlsam und sympathisch. Ich habe mich gleich wohl gefühlt und habe mich öffnen können. Die Hypnose war sehr angenehm und sie ging auf all meine gewünschten Themen ein. Interessant war auch das mit einbeziehen meines Geburtshoroskopes hier habe ich noch ein paar spannende Dinge über mich erfahren :) ich komme bestimmt wieder mit hat es sehr gut getan und schon erste Wirkung gezeigt
31.05.2023Lisa F.
Petra Dieme ist einfach sehr gut in dem was sie macht.
Ihre Bereiche sind sehr breit gefächert. Ich habe Petra schon weiter empfohlen, weil einfach viele Leute Hilfe brauchen. Ich bin fest davon überzeugt, das Petra helfen kann.
03.05.2023Jutta P.
Den Schweinehund durch eine helfende innere Hand ersetzt. Dank Petra habe ich es geschafft Nichtraucher zu werden und dafür bin ich sehr dankbar. Selbst in kritischen Situationen habe ich durch Petra eine Innere Stimme gefunden, die stärker ist als die alte, dumme Sucht nach Nikotin. Die Atmosphäre bei beiden Terminen war sehr familiär und angenehm. Ich habe mich zu jeder Zeit wohl gefühlt und kann Petras Dienstleistungen wärmstens weiterempfehlen. Petra, an dieser Stelle nochmal herzlichen Dank. LG Philipp
02.05.2023Philipp V.

12.01.2024

11.10.2023
Nicht bewertet
4 Bewertungen auf jameda

08.12.2022

Ihre Nachricht an Mentaltraining & Psychologische Hypnose Petra Dieme

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Mentaltraining & Psychologische Hypnose Petra Dieme sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.12.2016  |  Letzte Aktualisierung: 16.04.2024   |  Profil melden