Altersvorsorge mit Plan

Buxtrup 23
48167 Münster

Rainer Mertens

Bewertung vom 26.11.2018

Herr Mertens ist, seit dem ich denken kann, unser Familienberater. Gerade Versicherungen sind ein heikles Thema und genau deswegen finde ich es wichtig einen Berater zu haben der sich Zeit nimmt und einem alles ganz genau erklärt. Genau das trifft auf Herrn Mertens zu.
26.11.2018Anonym
Ich kann Herrn Mertens als Ruhestandsplaner uneingeschränkt weiterempfehlen. Er tritt seriös auf nimmt sich viel Zeit und berät auch noch zu später Stunde. Seine Empfehlungen sind immer durchdacht und nachvollziehbar. Das angebotene Gesamtpaket aus "Ruhestandsplanung" mit allem was dazu gehört ist durchdacht und gefällt mir sehr gut.

Ich fühle mich bei Herrn Mertens sehr gut aufgehoben und empfehle ihn gerne weiter.
26.09.2018Anonym
Ich habe Herrn Mertens als sehr kompetenten Berater empfunden. Die Lösungsvorschläge waren durchdacht und klar auf den Punkt gebracht. Ich hatte nie das Gefühl das es hier um seine Geldbörse ging. Das Ruhestandsplanungskonzept ist großartig und verständlich. Dafür habe ich gerne ein Honorar bezahlt.
02.07.2018Anonym
Durch den Online Zugriff ist es einfach, auch von zuhause aus richtig beraten zu werden, da man wie in der privaten Beratung alles nachverfolgen kann.

Ich fühle mich sehr gut bei ihm beraten, vor allem bei meiner Riesterrente.
13.03.2018Anonym
Gut
WIE kommt man an den Button " ZURÜCKSETZEN" dran.
02.03.2018Anonym
Besonders die persönliche Ansprache sowie die inviduelle Betreuung und Beratung sind hervorzuheben.
27.02.2018Anonym
Prima Idee,mit dem Erstgesprach.Danach zur Beratung sehr gut vorbereitet.
20.02.2018Anonym
20.06.2018Anonym
24.02.2018Anonym
22.02.2018Anonym

Ihre Nachricht an Mertens Der Ruhestandsplaner

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Mertens Der Ruhestandsplaner sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 13.02.2018  |  Letzte Aktualisierung: 23.03.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Finanzdienstleistungen
Markus Frank Broza, EMBA