Altersvorsorge mit Plan

Rainer Mertens

Montag 09:00-18:00

Kundenorientierung

Effizienz

Sehr gute Beratung, nur zu Empfehlen.
23.07.2019Anonym
Herr Mertens kann ich nur weiterempfehlen !
Die Beratung war sehr korrekt und auf sehr hohen Level.
18.07.2019Stefan M.
Es war eine angenehme Beratung. Wir hatten nie das Gefühl, etwas abschließen zu müssen. Unsere Fragen wurden ausführlich und verständlich beantwortet. Neu waren für uns die Finanzanalyse nach einer DIN-Norm, der online-Besuch und das Kundenportal.
18.07.2019Thomas S.
Es ging um das Thema Vollmachten. Wichtiges Thema - große Hilfe! Herr Mertens hat mich hervorragend zum Thema Notfallplanung beraten und mir die Augen geöffnet, wie wichtig das ist. Das habe ich vorher so gar nicht gewusst. Jetzt bin ich froh, dass ich mit seiner Hilfe alle Vosorgedokumente geschrieben habe und fühle mich gut aufgehoben.
16.07.2019Susanne A.
Online-Beratung zum Thema Berufsunfähigkeitsversicherung: Fühlte mich sehr gut aufgehoben und beraten. Sehr angenehmes Gespräch und offen für meine Wünsche / aktuelle Lebenssituation.
Top - kann ich weiter empfehlen!
13.07.2019R. S.
Ich bin aus beruflichen Gründen begeistert von der Online Beratung. Man hat sofort seine Unterlagen zur Hand. Einfach perfekt!!!!
08.07.2019A.
2015 ist die gesamte Familie (3 Generationen) von Herrn Mertens beraten worden bzgl. Vorsorge und Vollmachten. Alles gut verständlich erklärt und alle Fragen ausführlich beantwortet.

Auch die Umsetzung erfolgte reibungslos zu einem fairen Preis seitens des Anbieters Jura Direkt.

Leider musste bereits ein Fall in die Praxis umgesetzt werden. Auch hier war die empfohlene Jura Direkt ein Glücksgriff. Alles wurde unkompliziert geregelt, die Mitarbeiter sind jederzeit hilfsbereit und erklären alles gut und verständlich.

Kurz: eine gute Kombination von Beratung durch Herrn Mertens und praktischer Umsetzung der Jura Direkt.
Auf jeden Fall empfehlenswert!!
20.02.2019U.
Herr Mertens ist, seit dem ich denken kann, unser Familienberater. Gerade Versicherungen sind ein heikles Thema und genau deswegen finde ich es wichtig einen Berater zu haben der sich Zeit nimmt und einem alles ganz genau erklärt. Genau das trifft auf Herrn Mertens zu.
26.11.2018Sarah W.
Ich kann Herrn Mertens als Ruhestandsplaner uneingeschränkt weiterempfehlen. Er tritt seriös auf nimmt sich viel Zeit und berät auch noch zu später Stunde. Seine Empfehlungen sind immer durchdacht und nachvollziehbar. Das angebotene Gesamtpaket aus "Ruhestandsplanung" mit allem was dazu gehört ist durchdacht und gefällt mir sehr gut.

Ich fühle mich bei Herrn Mertens sehr gut aufgehoben und empfehle ihn gerne weiter.
26.09.2018Anonym
Ich habe Herrn Mertens als sehr kompetenten Berater empfunden. Die Lösungsvorschläge waren durchdacht und klar auf den Punkt gebracht. Ich hatte nie das Gefühl das es hier um seine Geldbörse ging. Das Ruhestandsplanungskonzept ist großartig und verständlich. Dafür habe ich gerne ein Honorar bezahlt.
02.07.2018Anonym
Durch den Online Zugriff ist es einfach, auch von zuhause aus richtig beraten zu werden, da man wie in der privaten Beratung alles nachverfolgen kann.

Ich fühle mich sehr gut bei ihm beraten, vor allem bei meiner Riesterrente.
13.03.2018M.
Gut
WIE kommt man an den Button " ZURÜCKSETZEN" dran.
02.03.2018R.
Besonders die persönliche Ansprache sowie die inviduelle Betreuung und Beratung sind hervorzuheben.
Mertens Der Ruhestandsplaner
27.02.2018Klaus u. Petra W.
Prima Idee,mit dem Erstgesprach.Danach zur Beratung sehr gut vorbereitet.
20.02.2018A.

13.02.2018
1 Bewertung auf Google Maps

13.02.2018

Ihre Nachricht an Mertens Der Ruhestandsplaner

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.02.2018  |  Letzte Aktualisierung: 23.07.2019   |  Profil melden