Vermittlungsagentur für Seniorenbetreuung in den eigenen vier Wänden

Mesedi Beratungs & Vermittlungs GmbH & Co. KG
Mesedi – häusliche Seniorenbetreuung bietet Ihnen alles aus einer Hand. Wir nehmen Ihnen den, mit der Beschäftigung einer osteuropäischen Betreuungs- und Pflegekraft verbundenen, bürokratischen Aufwand ab – etwa für die Anmeldung, Versteuerung und...

Kalkrieser Weg 9
49086 Osnabrück

Mittwoch 06:00-22:00

Gut (4,33)

Kundenorientierung

Termintreue

Wir haben Mesedi zwar nur 3 Monate benötigt, waren aber sehr angetan von den gut sprechenden Betreuungskräften sowie dem Service von Mesedi. Uns wurde bei Anträgen mit der Pflege- sowie Krankenkasse professionell weitergeholfen. Wir werden auf Mesedi wieder zurückgreifen, wenn es soweit ist.
10.08.2021E.
Wir haben seit 1,5 Jahren nichts zu bestanden und sind sehr zufrieden mit Mesedi.
09.08.2021H.
Mesedi Beratungs & Vermittlungs GmbH & Co. KG Kommentar von Mesedi Beratungs & Vermittlungs GmbH & Co. KG:
Auch wir bedanken uns für die tolle Zusammenarbeit mit Ihnen.
Tolles Konzept, welches uns in den letzten Jahren viel Freude bereitet hat. Besonders super, dass wir bei Problemen immer bei Mesedi (auch Sonntags) anrufen konnten und am selben Tag die Dinge noch gelöst worden sind.
13.07.2021H.
Wir danken für das super Feedback
Seit schon über 4 Jahre haben wir unseren Vater bei Mesedi in der Betreuung und sind sehr zufrieden. Tolle Betreuerinnen die bis jetzt unseren Anforderungen gerecht wurden und das Mesedi Team steht uns bei allen Fragen stets zur Seite. Ihr macht einen klasse Job und empfehlen gern weiter.
27.06.2021R.
Wir haben uns über Ihr Feedback sehr gefreut. Herzlichen Dank
Wir waren rundum zufrieden bei Mesedi.
Tolle Betreuerinnen (bei uns aus Polen & Ukraine) und hervorragende Kundenbetreuung. Wir konnten Mesedi auch am Wochenende (Notfälle) problemlos erreichen.
Klare Empfehlung von uns für eine Pflege zu Hause.
14.06.2021H.
Wir bedanken uns für das sehr positive Feedback.
Dienstleistung ist bei uns nicht nur ein Versprechen, wir leben es :-)
Wir sind mit Mesedi sehr zufrieden und können euch uneingeschränkt weiterempfehlen.
09.04.2021H.
Wir sind seit über 2,5 Jahren zufriedene Kunden bei Mesedi und unser Vater ist sehr zufrieden mit den 2 Betreuungskräften, die sich alle 7 Wochen abwechseln. Das Gesamtkonzept gefällt uns sehr gut und Versprechen auf der Homepage wurden allesamt eingehalten, was die vorige Agentur, bei der wir davor waren, nicht einhalten konnte.
20.03.2021G.
Wir haben uns eine Auszeit gegönnt und hatten die Dienstleistung von Mesedi via Verhinderungspflege in Anspruch genommen.
Es war alles top organisiert und wir hatten für den Zeitraum eine wirklich kompetente Betreuung. Wir kommen gern auf Mesedi zurück und bedanken uns.
09.03.2021A.
Wir haben Sie sehr gern unterstützt und stehen Ihnen selbstverständlich bei der nächsten Verhinderungspflege wieder zu Verfügung. Beste Grüße
Wir waren rundum sehr gut versorgt und sagen Danke.
26.02.2021Anonym
Vielen Dank für das positive Feedback.
Mesedi hätten wir gern von Anfang an für unsere Mutter gehabt. Tolle Betreuung
17.02.2021M.
Wir sind gern für Sie da.
Wir fühlen uns super betreut
14.02.2021Anonym
Vielen Dank für diese super Rückmeldung.
Top Dienstleistung. Ich weiss wovon ich spreche, weil wir vorher mit Vater bei 2 anderen Agenturen waren. Heute frage ich mich, warum nicht schon früher Mesedi. Ich hätte mir viel Ärger ersparen können.
14.02.2021A.
Herzlichen Dank, wir freuen uns sehr über Ihr Feedback :-)
Wir sind seit 8 Jahren bei Mesedi und sind in dieser Zeit immer gut umsorgt worden. Auch der Service ist und die Betreuungskräfte sind prima
13.02.2021A.
Auf weitere schöne 8 Jahre :-)
Wir haben die Verhinderungspflege bei Mesedi in Anspruch genommen, damit meine Frau und ich in den Urlaub konnten. Es hat alles wunderbar funktioniert und wir waren mit dem Service mehr als zufrieden.
Sollten wir auf Dauer den Betreuungsaufwand meiner Mutter nicht mehr schaffen, werden wir auf jeden Fall auf Mesedi zurückkommen und eine 24-Stunden Pflege beanspruchen.
11.10.2020Klaus H.
Vielen Dank für das positive Feedback. Gern stehen wir Ihnen bei allen Fragen rund um die Pflege zu Hause zur Verfügung.
Damals haben wir uns in einer Notsituation befunden und haben sehr dringend eine Betreuungskraft gesucht. Nach einer sehr intensiven Beratung mussten wir nur drei Tage warten und die Betreuungskraft war da. Seitdem haben wir einen Wechsel mit zwei festen Betreuerinnen. Wir sind sehr zufrieden.
22.08.2020Elke P.
Das ist unser höchster Anspruch, dass Sie zufrieden sind. Herzlichen Dank für das tolle Feedback
3 Jahre habe ich Mesedi meiner Mutter anvertraut. Leider ist sie vor ein paar Wochen verstorben. Wir haben uns stets rund um die Uhr betreut gefühlt und bei Fragen oder nötigen Anfragen (selbst Weihnachten) war immer jemand zu erreichen. Besonders gut gefallen haben uns die persönlichen Hausbesuche durch Mesedi, hier hat man auch ein Gesicht zur Kontaktperson. Wir empfehlen euch auf jeden Fall weiter, macht weiter so.
26.07.2020Rolf S.
Vielen lieben Dank für das Feedback. Erreichbarkeit ist für uns immer oberste Priorität. Alles Gute für Sie.
Wir sind rundum zufrieden und versorgt.
23.07.2020Hans M.
Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung
Immer wurde jemand geschickt. Somit war die Betreuung immer gesichert. Der Preis ist allerdings sehr hoch.
20.07.2020Anke N.
Das gesamte Mesedi Team bedankt sich für die sehr gute Bewertung.
Unser Preis ist durchschnittlich gesehen im oberen Drittel, dass stimmt. Uns ist besonders wichtig, dass Betreuungskräfte aus Polen und der Ukraine ein leistungsgerechtes Gehalt (welches auch sozialversicherungspflichtig ist) erhalten. Mesedi kooperiert generell nur mit Agenturen in Polen und in der Ukraine die diese Voraussetzungen erfüllen. Wir sind davon überzeugt, dass nur gut bezahlte Betreuungskräfte auch super Leistung erbringen können, was sich dann natürlich auch wieder auf die Zufriedenheit unserer Kunden auswirkt.
Wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung und freuen uns weiterhin auf eine schöne Zusammenarbeit.
Seit 7 Monaten sind wir sehr zufriedene Kunden bei Mesedi. Uns gefällt besonders, dass wir eine feste Ansprechperson haben, die zudem ein tolles Wissen im Bereich Pflege hat (examinierte Altenpflegerin). Neben der tollen Rund-um-Versorgung sind wir auch mit dem Betreuungspersonal optimal zufrieden.
18.07.2020P.
Herzlichen Dank für das Feedback und auf eine weitere gute Zusammenarbeit.
Gut
Die Dienstleistung wurde zuverlässig erbracht und der dringende Wunsch des Angehörigen, zuhause wohnen zu bleiben und tägliche Unterstützung zu bekommen, konnte in einem gegenseitigen Vertrauensverhältnis erfüllt werden. Die Pflegekräfte waren engagiert, zuverlässig und transparent im Umgang mit dem anvertrauten Haushalt.

Allerdings war die Kommunikationskompetenz der Koordinator(innen) unterschiedlich ausgeprägt und nicht durchgehend auf hohem Niveau.
13.07.2020Matthias W.
Es freut uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden waren.
Mesedi überarbeitet derzeit einige Themen, um in Zukunft noch mehr für seine Kunden da zu sein. Selbstverständlich gehört auch die Koordinationsarbeit dazu. Hier wird derzeit an dem Konzept gearbeitet, dass Mesedi die komplette Kommunikation, auch bei z.B. Betreuungswechsel, übernimmt und bei Fragen zur Verfügung steht.

04.01.2021

13.09.2021

Ihre Nachricht an Mesedi Beratungs & Vermittlungs GmbH & Co. KG

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Mesedi Beratungs & Vermittlungs GmbH & Co. KG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.06.2020  |  Letzte Aktualisierung: 15.09.2021   |  Profil melden