Vermittlungsagentur für Seniorenbetreuung in den eigenen vier Wänden

Mesedi Beratungs & Vermittlungs GmbH & Co. KG
Mesedi – häusliche Seniorenbetreuung bietet Ihnen alles aus einer Hand. Wir nehmen Ihnen den, mit der Beschäftigung einer osteuropäischen Betreuungs- und Pflegekraft verbundenen, bürokratischen Aufwand ab – etwa für die Anmeldung, Versteuerung und...

Kalkrieser Weg 9
49086 Osnabrück

Bewertung vom 10.08.2021

Wir haben Mesedi zwar nur 3 Monate benötigt, waren aber sehr angetan von den gut sprechenden Betreuungskräften sowie dem Service von Mesedi. Uns wurde bei Anträgen mit der Pflege- sowie Krankenkasse professionell weitergeholfen. Wir werden auf Mesedi wieder zurückgreifen, wenn es soweit ist.
10.08.2021Anonym
Wir haben seit 1,5 Jahren nichts zu bestanden und sind sehr zufrieden mit Mesedi.
09.08.2021Anonym
Mesedi Beratungs & Vermittlungs GmbH & Co. KG Kommentar von Mesedi Beratungs & Vermittlungs GmbH & Co. KG:
Auch wir bedanken uns für die tolle Zusammenarbeit mit Ihnen.
Tolles Konzept, welches uns in den letzten Jahren viel Freude bereitet hat. Besonders super, dass wir bei Problemen immer bei Mesedi (auch Sonntags) anrufen konnten und am selben Tag die Dinge noch gelöst worden sind.
13.07.2021Anonym
Wir danken für das super Feedback
Seit schon über 4 Jahre haben wir unseren Vater bei Mesedi in der Betreuung und sind sehr zufrieden. Tolle Betreuerinnen die bis jetzt unseren Anforderungen gerecht wurden und das Mesedi Team steht uns bei allen Fragen stets zur Seite. Ihr macht einen klasse Job und empfehlen gern weiter.
27.06.2021Anonym
Wir haben uns über Ihr Feedback sehr gefreut. Herzlichen Dank
Wir waren rundum zufrieden bei Mesedi.
Tolle Betreuerinnen (bei uns aus Polen & Ukraine) und hervorragende Kundenbetreuung. Wir konnten Mesedi auch am Wochenende (Notfälle) problemlos erreichen.
Klare Empfehlung von uns für eine Pflege zu Hause.
14.06.2021Anonym
Wir bedanken uns für das sehr positive Feedback.
Dienstleistung ist bei uns nicht nur ein Versprechen, wir leben es :-)
Wir sind mit Mesedi sehr zufrieden und können euch uneingeschränkt weiterempfehlen.
09.04.2021Anonym
Wir sind seit über 2,5 Jahren zufriedene Kunden bei Mesedi und unser Vater ist sehr zufrieden mit den 2 Betreuungskräften, die sich alle 7 Wochen abwechseln. Das Gesamtkonzept gefällt uns sehr gut und Versprechen auf der Homepage wurden allesamt eingehalten, was die vorige Agentur, bei der wir davor waren, nicht einhalten konnte.
20.03.2021Anonym
09.08.2021Anonym
09.07.2021Anonym
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung
21.06.2021Anonym
Danke für die positive Rückmeldung

Ihre Nachricht an Mesedi Beratungs & Vermittlungs GmbH & Co. KG

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Mesedi Beratungs & Vermittlungs GmbH & Co. KG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 25.06.2020  |  Letzte Aktualisierung: 07.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Dienstleistungen
African Dreamtravel