Metallbauarbeiten, Schlosserei,

TOP-DIENSTLEISTER 2022
TOP-EMPFEHLUNG 2022
Die Metallbau Ledtermann GmbH ist ein modernes Unternehmen und wir haben es uns zur Aufgabe gemacht Kundenwünsche zu erfüllen. Wir bauen hochwertige Geländer, Balkonanlagen und Treppen aus Stahl und Edelstahl. Getreu unserem Motto "eine starke...

Gewerbepark 28
66989 Höhfröschen

Freitag 08:00-13:00
14:00-16:30

Auftragserfolg

Kundenorientierung

Beratung, Planung und Montage einfach nur zu empfehlen. Es war alles zu unserer Zufriedenheit. Wir werden euch weiterempfehlen. Ein tolles Team ! Danke euch.
26.05.2022Familie R.
Von der Beratung über die Planung und anschließende Durchführung des Projektes "Vorstellbalkon" an unserem Haus sind wir vollauf zufrieden. Alle am Auftrag mitwirkende Mitarbeiter der Ledtermann GmbH haben einen tollen Job gemacht. Dieses Unternehmen können wir ohne Einschränkungen weiterempfehlen!
Weiter so!
Metallbau Ledtermann GmbH
25.05.2022Fam. Lellig / S.
Sehr freundliche und umsichtige Mitarbeiter. Arbeit wurde professionell und sauber verrichtet.
19.05.2022Frau W.
- Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter
- Lösungen in kürzester Zeit umgesetzt
- Klasse Arbeitsleistung
23.04.2022Herr N.
Das Balkonprojekt wurder vom ersten Kontakt bis zur letzten Abnahme der Baustelle ausgezeichnet betreut. Die Arbeiten wurden vom hervorragenden Montageteam in kurzer Zeit sehr gut ausgeführt. Auch "Sonderwünsche" wurden berücksichtigt. Es wurde bei der Montage auf Änderungen während des Aufbaus eingegangen. Zusatzarbeiten, wie ein "Abdeckblech", welches ein schon bestehender Balkon mit dem "Neuen" lückenlos verbindet, wurde optisch professionell umgesetzt.
Alle Mitarbeiter waren freundlich, zuvorkommend und kopmetent. Als die Endkontrolle stattfand gab es nur lachende Gesichter. Ich - als Auftraggeber - war und bin mit allem, was die Firma Ledtermann erstellt hat, mehr als zufrieden. Das Montageteam war keine "Fremdfirma", sondern bei der Firma Ledermann festangestellte Facharbeiter. Dies erleichtertet ertens die Kommunikation erheblich und erweckte sofort ein Vertrauen zu allen Mitarbeiter.
Ich werde die Firma Ledtermann zu 100 % weiterempfehlen, was ich auch schon tat.
Eine fachlich hervorragende, innovative und fortschrittliche Handwerkerfirma.
S. Mazur
26.02.2022S. M.
Weisen auf evtl. Gefahren hin. Termine werden eingehalten. Freundliches Personal. Gute Beratung bzgl . der Materialien.
30.11.2021Anonym
100% zufrieden, sehr freundliches Personal, alles top
26.11.2021Familie V.
Alle Arbeiten wurden zu unserer vollen Zufriedenheit erledigt.
Das Team der Firma Ledtermann hat hervorragende Leistung gezeigt. Angefangen von der Beratung bis zur Fertigstellung unseres Balkons war alles top!
Gerne empfehlen wir diesen Betrieb weiter.
Ein herzliches Dankeschön an alle Mitarbeiter der Firma.
17.11.2021Frau H.
Sehr gute Beratung, Montage ohne Mängel und sehr sauber.
Alles top
12.11.2021Familie W.
Ich würde die Fa. Ledtermann jeder Zeit wieder beauftragen .Die Arbeiten wurden sehr gewissenhaft ausgeführt. Auch das Personal war freundlich und kompetent.
12.11.2021Familie R.
Sehr gute persönliche Kommunikation. Alle Bedenken und Ängste meinerseits durch gute Beratung , Erklärungen und Ansichtsmaterial beseitigt. Ausführung entspricht vollständig meiner Vorstellung.
11.11.2021Frau J.
Wir waren angefangen vom ersten Telefonat bis zur Montage voll und ganz zufrieden.
Sehr guter Kundenservice in allen Bereichen. Wir können die Firma ohne Vorbehalte weiterempfehlen.
30.10.2021Frau Z.
Kundenservice stimmt, pünktliche und kompetente Auftragsabwicklung.
Die Firma Ledtermann ist durchaus weiter zu empfehlen.
17.10.2021Anonym
Waren überaus zufrieden mit der Lieferung und der Montage. Alle Arbeiten wurden schnell umgesetzt und professionell erledigt.
17.10.2021Frau K.
Hervorragende Kommunikation von der Anfrage bis zur Durchführung. Auch bei Rückfragen stets um vollste Zufriedenheit bemüht auch wenn es einen Rückruf kostet.
Alles in allem hervorragende Arbeit rundum.
08.10.2021Herr F.
Alles perfekt und hoch professionell vom Angebot über Aufmass und Montage. Wir können die Firma Ledtermann jederzeit uneingeschränkt empfehlen.
01.10.2021Familie M.
Von der Planung bis zur Montage hat alles gut funktioniert.
22.09.2021Anonym
Ein top Service sehr gute und freundliche und auch fachkompetente Mitarbeiter die Umsetzung der Arbeiten wurden genau so wie wir es uns vorgestellt hatten auch umgesetzt
20.09.2021Familie D.
Freundlich & kompetent, zuverlässig & pünktlich. Profis eben!
20.09.2021Herr N.
Das ganze wurde ziemlich schnell abgewickelt. Bei Rückfragen war immer jemand direkt bereit, die Fragen zu beantworten.
16.09.2021Famile S.
Metallbau Ledtermann GmbH Kommentar von Metallbau Ledtermann GmbH:
vielen Dank und viel Freude an Ihrem neuen Balkon.

28.04.2022

18.03.2022

Ihre Nachricht an Metallbau Ledtermann GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Metallbau Ledtermann GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.10.2020  |  Letzte Aktualisierung: 26.05.2022   |  Profil melden