Metallbauarbeiten, Schlosserei,

Die Metallbau Ledtermann GmbH ist ein modernes Unternehmen und wir haben es uns zur Aufgabe gemacht Kundenwünsche zu erfüllen. Wir bauen hochwertige Geländer, Balkonanlagen und Treppen aus Stahl und Edelstahl. Getreu unserem Motto "eine starke...

Gewerbepark 28
66989 Höhfröschen

Auftragserfolg

Sehr professionelle Abwicklung von Anfang an. Daumen hoch !
08.03.2024Herr D.
Freundliche, sympatische Mitarbeiter mit Fachkompetenz und Erfahrung in ihrem Job.
19.02.2024Anstadt E.
Ich bin mit der Beratung, Umsetzung und Ausführung der Arbeiten sehr zufrieden. Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit denen ich Kontakt hatte, waren sehr kundenorientiert und hilfsbereit, haben Fragen beantwortet sowie Wünsche zu meiner vollen Zufriedenheit umgesetzt. An dieser Stelle einen besonderen Dank an die Monteure, die immer nett und freundlich waren.
Ich kann die Firma nur weiterempfehlen.
16.11.2023Herr M.
Wir würden die Firma Ledtermann sehr empfehlen, da von der Beratung bis zur Fertigstellung unseren Sommergarten alles super war. Vielen lieben Dank den Team Ledtermann. Fam. Hemm-Junker
30.10.2023H.
Metallbau Ledtermann GmbH Kommentar von Metallbau Ledtermann GmbH:
Vielen lieben Dank, das freut uns sehr wenn Sie mit uns zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem neuen Sommergarten!
kompetente kundenorientierte Beratung und Ausführung
02.10.2023Familie G.
Sauber gearbeitet!
31.08.2023Anonym
Sehr netter und kompetenter Kundenkontakt, schnelle Bearbeitung des Kostenvoranschlags.
Fachgerechte Ausführung der Reparatur, zügig nach der Auftragsvergabe.
24.08.2023Anonym
Ich finde es sehr gut dass anhand von Bildern eine Formgebung vom Handlauf erstellt werden konnte. Das Endergebnis ist sehr schön. Das beweist die Erfahrung der Firma. Ich wurde immer sehr zuvorkommend betreut. Der Kostenvoranschlag ist mit der End Rechnung identisch im Preis. Das Ausmessen war in 10 Minuten erledigt und die Montage war ebenfalls schnell gemacht. Ich bin alles in allem sehr zufrieden. Auch über die zügige Ausführung des Auftrages. Ich sehe das Potenzial der Firma Ledtermann als sehr positiv an. Ich kann Sie guten Gewissens weiterempfehlen. Danke für Ihren Einsatz.
02.08.2023Frau H.
Sehr kompetente und freundliche Beratung, die Monteure vor Ort waren einfach klasse. Der Zeitraum von der Bestellung bis zur Lieferung und Montage war auf jedenfalls angemessen .
Ich nehme jederzeit gerne wieder die die Dienste von Fa. Ledtermann für meine nächsten Projekte in Anspruch.
20.07.2023Herr W.
Vom Angebot bis zur Lieferung/Montage alles top! Sehr gut organisiert und es wird sich um den Kunden gekümmert. Kann ich nur weiterempfehlen
16.06.2023Frau A.
Wir waren auf der Suche nach einem Metallbauer für die Erneuerung des Balkonbelags sowie die Reparatur einer Innentreppe. Im direkten Umkreis leider nicht fündig geworden (entweder kam keine Reaktion oder die Angebote/Ideen waren "seltsam", z.B. wurde die Tragfähigkeit gar nicht beachtet). Daher haben wir im Internet gesucht und sind auf Metallbau Ledtermann gestoßen mit vielen top Bewertungen. Sind das Risiko "Internet" eingegangen und wir müssen uns den vielen top Bewertungen anschließen! Von Anfang bis Ende wirklich 1A. Beratung, Zeitplanung, Durchführung war alles super. Kann man nur empfehlen!
16.06.2023Herr E.
Starke Leistung. Fachkundige Beratung. Guter Kundendialog.
17.05.2023Herr F.
Von Beratung bis zur Fertigstellung des Balkons tolle Beratung und Kommunikation, modernes und kompetentes Auftreten und sympathische Mitarbeiter.
Die Umsetzung war genau wie gewünscht, das Team vor Ort ist einfach nur super gewesen.
Könnten wir noch einen weiteren Balkon anbauen, würden wir das mit der Fa. Ledtermann jederzeit wieder machen ...
17.05.2023Familie Maurer E.
Wir sind "Wiederholungstäter". Wer einmal die Qualität der Beratung hier und die passgenaue Ausführung erlebt hat, wird sich schwerlich nochmals auf andere Metallbauer einlassen. Wir haben mit unserem Altbau leider immer schwierige örtliche Vorgaben, die die Firma Ledtermann aber noch nie schrecken konnten. Von diversen anderen Firmen haben wir daher schon oft eine Absage oder schlicht keinen Kostenvoranschlag erhalten. Bei den "Ledtermännern" passte hier stets alles: zeitnahe Termine, eine oft inspirierende Beratungsphase, Kostenvoranschläge in Rekordzeit, die Ausführung schnell, handwerklich perfekt und passgenau, tolle Optik, Einhaltung der kalkulierten Kosten. Zudem alle sehr freundlich und angenehm. Preislich liegen sie daher natürlich etwas über diversen Billigheimern, was uns aber stets jeden Cent wert war. Für das, was geboten wird, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Erneut herzlichen Dank!
01.05.2023Claudia K.
Jeder Zeit wieder. Tolle Beratung und Ausführung.
21.04.2023Frau Müller S.
Ein Top Unternehmen
Sehr freundliche Mitarbeiter
Schnelle Bearbeitung bis hin zur Montage
Wir werden bestimmt nochmal auf Sie zukommen
30.03.2023Frau R.
Schnell ,Sauber und Kompetent.War sehr zufrieden mit Beratung und der Arbeit.
09.03.2023F.
Kompetente Beratung, umfassende konstruktive Dokumentation, termintreue und zuverlässige Monate. Zusätzliche Hinweise auf bauseitig sinnvolle Nachbesserung.
Gesamte Auftragsabwicklung funktionierte ohne Anwesenheit des Bauherren zu seiner vollsten Zufriedenheit.
17.02.2023Anonym
Wir haben eine neue Aussentreppe zur Wohnung in den ersten Stock bekommen.
Von der ersten Kontaktaufnahme über die Planung bis zur Montage hat alles sehr gut geklappt. Auch die Terminabsprache mit der für die Fundamente zuständigen Tiefbaufirma lief reibungslos. Die Treppe stand dann nach 1,5 Tagen. Vielen Dank nochmals an die beiden hochmotivierten und professionellen Monteure!
16.12.2022Anonym
Für unser neues Treppengeländer hatten wir konkrete Wünsche und Vorstellungen, ebenso bei den französischen Balkonen. Metallbau Ledtermann hat diese an die nicht ganz einfachen Gegebenheiten angepasst und realisiert. Dafür velen Dank!
27.11.2022Anonym

07.10.2023

11.07.2023

Ihre Nachricht an Metallbau Ledtermann GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Metallbau Ledtermann GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.10.2020  |  Letzte Aktualisierung: 25.03.2024   |  Profil melden