Webdesign, Internetmarketing, SEO, Hosting, Softwareentwicklung Heidelberg

Metropol-Promotion
Wir betreuen als kleines Team seit über 12 Jahren Unternehmer und mittelständische Betriebe in der Metropolregion Rhein-Neckar als auch überregional in den Bereichen Webdesign, SocialMedia Marketing, Grafikdesign, Fotografie,...
Hauptstraße 29
68535 Edingen-Neckarhausen

Maximilian Mester

Mittwoch 09:00-17:00

Zuverlässigkeit

Engagement

Kostentreue

Mit dem Verlauf und Ergebnis des gemeinsamen Projekts (Erstellung einer Website für mein Unternehmen) bin ich sehr zufrieden. Dazu wurden alle meine Fragen kompetent beantwortet! Ich kann die Zusammenarbeit mit Metropol-Promotion empfehlen.
15.11.2019Dr. Tilman P.
Die Zusammenarbeit mit Herrn Mester war angenehm, effizient und hat sehr viel Freude bereitet. Herr Mester ist Experte auf seinem Gebiet. Er ist in seiner Arbeit sehr flink und sicher. Wir bedanken uns bei Herrn Mester und werden ihn gerne weiterempfehlen.
Metropol-Promotion
10.06.2019Walter & Guth G.
Metropol-Promotion hat mir eine neue Internetseite erstellt. Ich bin sehr zufrieden und meine Vorstellungen wurden alle erfüllt. Auch die Business Fotos die erstellt wurden, machen einen super Eindruck. Alles in allem sehr empfehlenswert.
07.05.2019Anonym
Lieber Herr Mester, ich danke Ihnen mit vollster Zufriedenheit bezüglich der Neugestaltung unserer Homepage. Wir sind begeistert von allem insbesondere ihrer gezielten, ausführlichen Beratung, der künstlerischen/geschmackvollen farblichen Gestaltung und dem durchaus zuvorkommenden Service der einem bei allen Fragen zur Seite steht.
Die Homepage fällt unseren Kunden positiv ins Auge, bekommen positive Rückmeldungen, die nur durch Sie entstanden sind. Vielen Dank dafür!

Metropol Promotion ist einfach nur Spitze und man kann es jedem wärmstens empfehlen, dass die Hompage schnell und gut zu finden ist.
02.03.2019ART of Hair S.
Vom ersten Kontakt an bis zur Beendung des Projektes war ich mit Metropol-Promotion mehr als zufrieden. Der Kontakt ist sympatisch und kompetent und bearbeitet die Aufgaben sehr individuell.

Metropol-Promotion kann ich jederzeit weiterempfehlen!
Metropol-Promotion
16.02.2019Thorsten Best - Brandschutz B.
Wir sind sehr zufriefen mit unserem neuen Internetauftritt! Herr Mester hat alles zu unserer vollsten Zufriedenheit umgesetzt.
Ich kann Metropol-Promotion nur weiterempfehlen !!
03.02.2019Schreinerei O.
Bei Metropole-Promotion bin ich als Unternehmer richtig aufgehoben. Kompetente und freundliche Beratung sowie eine zügige Umsetzung sind hier keine Phrasen. Toll, wenn ein Geschäftsfreund sein Geschäft versteht und perfekt umsetzt. Vielen Dank
15.10.2018Anonym
Sehr nett, spricht keine Fachbegriffe sondern so das man es versteht, hilft und gibt eigene Ideen und Vorschläge so das man es deutlich leichter hat wenn man noch nicht weiß wie oder was man möchte. Vorgabe des Budget eingehalten. Kann ich nur weiterempfehlen. Danke
11.09.2018Marco S. - Strozzi Immobilien
Ich sollte für unser Unternehmen (Hotelbranche) jemand suchen, welcher zwei neue Homepages erstellt, da unsere nicht mehr zeitgemäß waren. Ich fand dann Metropol Promotion und war von den Referenzen sehr überzeugt, da diese Seiten alle optisch sehr ansprechend aussahen und auch sehr "flott" agierten. Ich teilte Herr Mester kurz mit was wichtig ist, wie die Seite ungefähr aussehen sollte und lies ihn einfach mal machen. Am Ende standen zwei Top-Internetseiten (Hotel Tenne & Central Hotel). Ich kann Metropol Promotion nur empfehlen.
11.09.2018Marco W. - Hotelbetriebe Weber
Gerne empfehlen wir Metropol-Promotion weiter. Die neue Internetseite ist sehr schön geworden und das monatliche Servicepaket ist gut in Preis und Leistung. Unsere Seite ist somit immer aktuell, was unser Alltagsgeschäft sehr vereinfacht.
27.08.2018Anonym
Metropol-Promotion hat uns eine neue Internetseite erstellt. Wir können hier unsere Projekte präsentieren und eigenständig verwalten. Wir sind mit dem Service sehr zufrieden auch der Preis ist war top. Wir haben uns für das Wartungspaket entschieden, da wenn uns die Zeit fehlt, Metropol-Promotion die Änderungen an der Seite vornimmt.
27.08.2018Anonym
Wir haben für unser Unternehmen eine Webseite inklusive Kundenbereich/Login gestalten und umsetzten lassen. Seit dem unsere neue Webseite online ist, haben wir sehr viel positives Feedback von unserer Kundschaft erhalten. Die Benutzerfreundlichkeit und das Design sind nach unseren Vorstellungen und Wünschen umgesetzt worden. Die Bearbeitung unsere Homepage können wir nun selbstständig durchführen, eine kleine Einweisung von Herrn Mester hat völlig ausgereicht. Ich kann Metropol-Promotion mit guten Gewissen weiterempfehlen und freue mich auf eine weitere zukünftige Zusammenarbeit!
05.01.2018Anonym
Unsere Homepage war zwischenzeitlich in die Jahre gekommen. Herr Mester hat mit viel Geschick und für uns mit geringstem Aufwand einen repräsentativen Internetauftritt realisiert. Änderungswünsche wurden immer prompt bearbeitet und wir haben während der gesamten Abwicklung Herrn Mester als einen äußerst freundlichen und kompetenten Gesprächspartner kennengelernt.
Wir würden Herrn Mester jederzeit wieder beauftragen; weiter so!
05.09.2017Anonym
Wir sind mit der Umsetzung unserer Internetseite sehr zufrieden. Metropol-Promotion hat uns bei der Erstellung der Texte geholfen sowie gute Ideen in das Projekt eingebracht. Der Umzug unserer E-Mailpostfächer auf die Server von Metropol-Promotion lief Reibungslos. Wir konnten ohne Ausfall direkt weiterarbeiten.
05.09.2017Anonym
Wir bekamen sehr zügig eine recht große Auswahl an kreativen Vorschlägen. Unsere Wünsche wurden immer schnell umgesetzt. Der Kontakt war sehr angenehm und die Reaktionszeit auf schriftliche Anfragen sehr schnell. Mit dem Ergebnis sind wir sehr zufrieden.
09.05.2017Anonym
Wir sind mit der Leistung der Firma sehr zufrieden! Alle Anforderungen wurden voll und ganz erfüllt. Wir konnten unsere Struktur im Web und E-Mail-Hosting optimieren und zugleich die Kosten senken.

Wir können die Firma nur Weiterempfehlen!
01.02.2017AnonymCE Planung & Handels GmbH
Wir arbeiten mit Metropol-Promotion seit mehreren Jahren erfolgreich zusammen und schätzen sie als zuverlässigen Dienstleister im Bereich der Front- und Backend-Beratung und -Entwicklung in der Energiebranche. Wir empfehlen Metropol-Promotion gerne weiter.
30.01.2017Joel H. - EBLD Schweiz Strom GmbH
Unsere Internetseite war nicht mehr zeitgemäß. Über eine Empfehlung haben wir von Herrn Mester erfahren. Es wurde in einem Gespräch definiert was wir mit unserer neuen Homepage erreichen möchten, darauf hin hat Metropol-Promotion ein Angebot erstellt welches auch für uns Laien sofort zu verstehen war. Die angebotenen Leistungen haben uns überzeugt. Preislich war das Angebot zwar etwas teurer aber das hat sich mittlerweile schon bezahlt gemacht. Wir können Metropol-Promotion jederzeit weiterempfehlen.
14.12.2016Anonym
Herr Mester ist auf Wünsche eingegangen, schnelles Verständnis bezüglich der gewünschten Umsetzung. Netter Kontak
26.07.2016AnonymHotel Poppular Würzburg
Sehr offen,kompetent, vorausschauend, zielstrebig und Kunden orientiertes Unternehmen. Metropol-Promotion erfüllte alle Wünsche und Bedürfnisse zu meiner Vollsten Zufriedenheit.
26.07.2016M.

16.11.2019

03.05.2017

Ihre Nachricht an Metropol-Promotion

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.10.2015  |  Letzte Aktualisierung: 19.11.2019   |  Profil melden