Bewerbung mit Videos

Gut
Mit metru vernetzten wir Kandidaten und Unternehmen über eine direkte Kommunikation. Beide Usergruppen besitzen auf unserem Web-Portal Profile bei welchem die Persönlichkeit und der Cultural Fit im Mittelpunkt stehen. Das zentrale Element von metru ist dabei das Video.
Zechen Str. 11
51103 Köln

Masoud Payinda

Donnerstag 09:00-18:00
Gut (4,23)
Ich bin sehr glücklich mit dem Produkt! Vor allem für Auslandsjobs eigenet sich das sehr gut.
05.04.2018
Gut
Ich war im großen und Ganzen zufrieden. Mein Video hat mir nicht so gut gefallen aber das lag eher an mir :-).
Gut
Was mich gegeistert war als ich meine Bewerbung ausgedruckt habe... statt dem Video war da ein QR Code mit das Video abgerufen werden konnte! Richtig cool.
22.03.2018
War für mich sehr hilfreich weil im Sales vor allem die Persönlichkeit, das Auftreten eine wichtige Rolle spielt.
22.03.2018
Kann ich nur weiterempfehlen! Top Idee!
Gut
Nach meinen Kauf von Close-up bei metru wurde ich optimal bei der Erstellung meiner Bewerbung betreut. Meine Fragen zum Prozess wurden beantwortet und meine fertige Bewerbung habe ich innerhalb von 2 Tagen erhalten.
20.03.2018
Gut
Metru hat mir zuverlässig ein Produkt geliefert, was genau meinen Vorstellungen entsprach. Da mir Metru geholfen hat, mich erfolgreich zu bewerben, kann ich sie uneingeschränkt weiterempfehlen. Professionelle, hochqualitative Arbeit!
20.03.2018

Ihre Nachricht an metru GmbH

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.03.2018  |  Letzte Aktualisierung: 24.07.2018   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich IT-Dienstleistungen
IT-Systemhaus Ruhrgebiet