Uhren, Schmuck, Onlineshop, Fashion, Mode

Mevilon.de - Onlineshop für Uhren, Schmuck und Fashionprodukte

Bei Onlineshop www.mevilon.de bekommt der Kunde modische Fashionprodukte zu besonders exklusiven Preisen. Das umfangeiche und gut strukturierte Sortiment ermöglicht das gesuchte Produkt, z.B. Uhr oder Schmuck mühelos und schnell zu finden.

Ziegelstraße 2

Lieferung
Webseite

Zuverlässigkeit

Preisniveau

Schnelle Lieferung und schöne Goldprodukte.
25.11.2019M.
Sehr Gute Qualität und sehr schnelle Lieferung, nur zu empfehlen.
02.10.2019Anonym
Sehr freundlicher und kompetenter Kundendienst. Ich habe Ringe für meinen Mann und mich bestellt die wirklich ansprechend aussehen.
01.10.2019Jana
Ein sehr schönes Sortiment. Mein Ring sieht in echt aus wie auf dem Foto. Gerne wieder!
01.10.2019Monika
Super Preis/Leistung und schnelle Abwicklung.
30.09.2019Anonym
Qualität top und Lieferung ging schnell
30.09.2019Ferdi
Ich bin sehr zufrieden mit meiner Bestellung. Schnelle Lieferung und zuvorkommender Service. Hohe Qualität zu fairen Preisen.
Ich kann Mevillon nur weiterempfehlen!
30.09.2019Anonym
Habe eine Kette für meine Frau bestellt, Lieferung sehr schnell und die Qualität der Kette sehr hochwertig. Auch bei Fragen stand mir das Team von PE zur Seite. Lieben Dank für das gute Stück, meine Frau ist begeistert.
30.09.2019Anonym
Super Ware wie beschrieben Versand erfolgte schnell und super Qualität kann ich nur weiter empfehlen!!
30.09.2019Anonym
Geburtstagsgeschenk für meine Freundin ist gesichert. Preis/Leistung stimmt. Service war sehr freundlich. Und das wichtigste, es wurde in der angegebenen Lieferzeit geliefert. Definitiv eine Empfehlung!
30.09.2019Yannick
Mevilon hat meine Erwartungen komplett übertroffen. Ein sehr großes Sortiment im Online-Shop, super netter und hilfreicher Service/Support und extrem schneller Versand. Vielen Dank Mevilon für das tolle Produkt und die super Kauferfahrung im Internet.
30.09.2019Erik
Habe ein last minute Geschenk für meine Frau bestellt. Super schnelle Lieferung. Produkte und Schmuckbox auch sehr überzeugend. Gerne wieder
30.09.2019Johann Lavica
Ich habe ein Geschenk für meine Mutter gesucht und muss wirklich sagen, dass ich bei Mevilon mehr als fündig geworden bin. Echter qualitativer Schmuck, der auch nicht überteuert ist wie fast überall, ist heutzutage schwer zu kriegen. Das Geschenk kam auch schon in Geschenkpapier verpackt an, ich hab‘s echt nicht so mit dem verpacken, deswegen war das für mich eine gute Option :D Super Service, ich kann Mevilon nur weiter empfehlen!!
30.09.2019Sandra
Schöne ausgefallene Produkte und gute Preise
26.09.2019Samira Fuhrmann
Habe Mittwoch morgens eine Goldkette bestellt, welche am nächsten Tag schon geliefert wurde. Bin begeistert!
23.09.2019Kristina Fuchser
Toller Gesamteindruck. Habe ein Geschenk für meine Frau bestellt. Dieses wurde gegen eine kleine Gebühr sogar fertig verpackt als Geschenk geliefert. Zudem fixer Kundenservice per Whatsapp.
23.09.2019Carsten Lenders
Sehr schöne Gold Anhänger zu top Preisen
12.07.2019Gabi
Schöne Ketten die genauso ankommen wie sie abgebildet sind.
08.07.2019Marion S.
Ratenkauf mit 0% und schneller Abwicklung in 2 min, sowie ein großes Goldkettensortiment haben mich überzeugt. Zudem freundlicher Kundenservice.
04.07.2019Anonym
Habe ausversehen die falsche Länge meiner Königskette bestellt. Die Retoure hat wunderbar geklappt. Super fix und ohne viel zu fragen. So stell ich mir guten Service vor.
21.06.2019Sergej Frizler

15.09.2017

Ihre Nachricht an Mevilon

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.12.2016  |  Letzte Aktualisierung: 25.11.2019   |  Profil melden