MEWIGO Werbeagentur Berlin

Werbeagentur, WordPress Agentur, Marketing, Webdesign, WordPress, SEO, AdWords

Als Werbeagentur und WordPress Agentur in Berlin bieten wir Ihnen professionelle Leistungen aus den Bereichen Webdesign/Online Shops, Online Marketing, Corporate Design, Druck & Printdesign, Beschilderungen, Textildruck, Fotografie und...

MEWIGO Werbeagentur Berlin
Bänschstraße 37

Diego Hinz

Vertrauensverhältnis

Dankesehr!
15.04.2024Oren D.
Ich habe hier die Website für meine Selbstständige Tätigkeit erstellen lassen und alles hat sehr gut geklappt. Meine Anmerkungen wurden mit aufgenommen und umgesetzt.
13.04.2024Anonym
ich kann mich immer auf MEWIGO verlassen und freue mich, technische Fragen zu meiner Webseite unkompliziert gelöst zu bekommen
10.04.2024pré | Mark P.
🔎 Ein persönlicher Kontakt hat mir die Agentur empfohlen und ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit. Habe dann auch gleich meine Homepage bei ihnen machen lassen. ✔️
WordPress Support / Betreuung 2024
09.04.2024Robert Gumz // I.
Der Kontakt zu Diego und seinem Team fand von Anfang an auf einer sehr persönlichen aber trotzdem verbindlichen Ebene statt. Wir haben uns wirklich gut aufgehoben gefühlt und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!
08.04.2024Jakob S.
Ich schätze die unkomplizierte Zusammenarbeit mit Hr. Hinz und seinem Team sehr. Die Umsetzung unserer Wünsche bei der Neugestaltung der Homepage wurden stets wohlwollend aufgenommen. Die Umsetzung erfolgte zielgerichtet und zügig.
Ich bin froh, in MEWIGO einen sehr guten kompetenten Partner für unsere Belange gefunden zu haben und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.
02.04.2024Andrea D.
- Hohe Kundenorientierung
- Schnelle und professionelle Konzeption und Umsetzung der Website im Dialog mit dem Kunden
- Kompetentes Angebot für Hosting und Wartung
29.03.2024H. B.
Wir arbeiten mit MEWIGO schon mehrere Jahre zusammen. Unsere erste Webseite haben wir auch schon mit MEWIGO geplant und umgesetzt.
Herr Hinz hat uns erneut bei der Umsetzung für unsere neue Webseite sehr gut beraten und unterstützt. In einigen Videokonferenzen wurde uns das Ergebnis zusammen mit einigen seiner sehr engagierten Mitarbeitern präsentiert, erklärt und schließlich final umgesetzt. Kleinere Änderungen und Wünsche wurden sofort erledigt. Wir sind mit unserer neuen Webseite sehr zufrieden. Sie ist genauso geworden, wie wir uns das vorgestellt haben. Die Reaktionen von unseren Gästen und Nutzern sind durchweg positiv.
Wir können die Agentur MEWIGO auf jeden Fall weiter empfehlen und bleiben treue Kunden !
Hotel Astra
Düsseldorf
06.03.2024Frau R.
Vielen Dank für die Zusammenarbeit und vielen Dank Dir Diego, dass Du uns da so toll unterstützt hast!
01.02.2024Anonym
Kundenservice, Ansprechbarkeit/Erreichbarkeit, Umsetzung, Einhaltung von Terminen/Deadlines und die stets freundliche Kommunikation
31.01.2024Frau D.
Schnelle Hilfe bei der Realisierung und Wartung der Social Media Wall auf unserer Webseite.
WordPress Support / Betreuung 2023
06.07.2023Albert P.
Wir sind immer sehr zufrieden mit den Leistungen von MEWIGO. Immer wieder gerne.
28.12.2022Anonym
Nach der erfolgreichen Zusammenarbeit an mehreren Projekten schätze ich besonders den persönlichen, hilfsbereiten, schnellen und kompetenten Kontakt. Ich freue mich schon auf das nächste Projekt!
22.12.2022Anonym
Wir sind sehr zufrieden mit den Dienstleistungen der MEWIGO, welche wir schon des Öfteren in Anspruch genommen haben: Egal ob die Erstellung, Wartung und Aktualisierung unserer Webseite oder die Beratung / Erstellung von Merchandise-Artikeln oder auch die Beantwortung jeder noch so kleinen Frage, wir waren immer super zufrieden und freuen uns auf alle weiteren Projekte, die wir mit Diego und seinem Team umsetzen können. Danke an dieser Stelle nochmals.
21.12.2022Anonym
Diego Hinz und sein MEWIGO-Team haben mich bereits bei diversen WordPress-Projekten unterstützt. Alle Teammitglieder verfügen über ein umfangreiches Know-How auf diesem Gebiet. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit!
19.12.2022Peter W.
Super Erfahrung! Gezielt Beraten worden und eine super Website bekommen. Vielen Dank!
13.12.2022Christian B.
Sehr kompetente und freundliche Betreuung. Immer zuverlässig, innovativ - egal, ob wir eine Frage haben oder Unerstützung benötigen. Das MEWIGO-Team hat immer ein "offenes Ohr" für uns. Vielen Dank!
13.12.2022Frau M.
Wir haben bereits mehrfach mit MEWIGO zusammengearbeitet. Die Umsetzung verlief immer schnell, kompetent und unkompliziert. Auch die Kommunikation ist stets außerordentlich freundlich. Wir freuen uns auf weitere Zusammenarbeit. Absolute Empfehlung!
13.12.2022Liza P.
Kurz gefasst: Extrem freundlich, kompetent und professionell. Wir sind mehr als zufrieden.
12.12.2022Reiseagentur T.
Gut
Manchmal sind die Bearbeitungszeiten relativ lange und man muss mehrfach nachfragen.
07.12.2022Anonym
MEWIGO Werbeagentur Berlin Kommentar von MEWIGO Werbeagentur Berlin:
Vielen Dank für Ihre Bewertung und das ehrliche Feedback. Wir bedauern es sehr, dass es in Ihrem konkreten Fall zu längeren Wartezeiten kam. Wir werden unser Besten dafür tun, dass es zukünftig besser läuft. Auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit!

14.04.2024

13.10.2023
4 Bewertungen auf Xing Coaches

19.05.2023
7 Bewertungen auf Springest

22.03.2022

Ihre Nachricht an MEWIGO Werbeagentur Berlin

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu MEWIGO Werbeagentur Berlin sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.07.2016  |  Letzte Aktualisierung: 17.04.2024   |  Profil melden