Werbeagentur, WordPress Agentur, Marketing, Webdesign, WordPress, SEO, AdWords

MEWIGO Werbeagentur Berlin
Als Werbeagentur und WordPress Agentur in Berlin bieten wir Ihnen professionelle Leistungen aus den Bereichen Webdesign/Online Shops, Online Marketing, Corporate Design, Druck & Printdesign, Beschilderungen, Textildruck, Fotografie und...

Bänschstraße 37

Diego Hinz

Sonntag GESCHLOSSEN

Diego und sein Team kreieren zeitgemäße und funktionale Webseiten mit viel Liebe zum Detail.
Während des kompletten Projekts fühlten wir uns stets professionel beraten und betreut und können MEWIGO daher zu 100% weiterempfehlen.
20.05.2021Sandra E.
MEWIGO Werbeagentur Berlin Kommentar von MEWIGO Werbeagentur Berlin:
Hallo Sandra, vielen Dank für deine tolle Bewertung und das entgegengebrachte Vertrauen für das Websiteprojekt! Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit. Viele Grüße, Diego & Team
MEWIGO hat uns beim Website Relaunch unterstützt und entsprechend das Design und die technische Implementierung mit WordPress und einem eigenen Theme realisiert.
30.10.2020Herr S.
Wir haben sehr gern mit MEWIGO zusammen gearbeitet. Wir haben den Relaunch unserer Webseite gemäß Zeitplan zusammen mit MEWIGO umgesetzt und es lief alles sehr gut.
Vielen Dank an das gesamte Team, Uta Wildfeuer, AJA gGmbH
MEWIGO Werbeagentur Berlin
14.09.2020Dr. Uta Julia W.
MEWIGO hat für uns den Relaunch unserer Webseite umgesetzt. Wir haben uns in jeder Phase des Projektes kompetent unterstützt gefühlt, waren stets im Zeitplan und bekamen auf alle unsere Fragen schnelle und kompetente Antwort. Ich würde Diego Hinz und sein Team jederzeit weiterempfehlen, vor allem auch, da ich aus eigener Erfahrung mit anderen Agenturen weiss, dass diese sehr gute Arbeit nicht selbstverständlich ist.
14.09.2020Anna W.
Wir haben mit MEWIGO den Relaunch unser Verbands-Website durchgeführt. Vom Konzept bis zur Umsetzung haben wir uns in jeder Projektphase kompetent und zuverlässig betreut gefühlt. Wir sind mit dem Produkt sehr zufrieden. Auf Anfragen wurde schnell reagiert und mit der Umsetzung lagen wir im Zeitplan. Aus langjähriger Erfahrung weiß ich, das das nicht selbstverständlich ist. AvF, AJA-Arbeitskreis gemeinnütziger Jugendaustausch
14.09.2020A.
MEWIGO hat für unser Immobilienunternehmen ein tolles, modernes Logo entwickelt. Als Ergebnis bekamen wir final ein Logopaket mit diversen Dateiformaten, welche wir im Web- und Druckbereit nutzen können. Vielen Dank auch für die zahlreichen Entwürfe und die unkomplizierte Kommunikation während der Umsetzung. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!
04.09.2020Paul M.
Herr Diego Hinz und das MEWIGO Team sind sowohl sehr sympathisch als auch sehr kompetent in dem was sie umsetzen. Gute kompetente Beratung und schnelle Umsetzung sind hier selbstverständlich. Gerne wieder !
27.07.2020Matthias H.
MEWIGO Werbeagentur Berlin Kommentar von MEWIGO Werbeagentur Berlin:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind!
Gut
1:1 Schulung: sehr individuell gestaltbar und auf Bedürfnisse angepasst. Das war sehr hilfreich.
02.07.2020Anonym
Dies war unser erstes (kleines) Programmierprojekt mit Mewigo und das hat wunderbar funktioniert. Ergebnis wie gewünscht, Bugfixing in normaler Zeit und Preis-/Leistungsrelation völlig OK.
Wir werden weiter mit Mewigo zusammenarbeiten.
30.03.2020Frank S.
Ich habe die MEWIGO Werbeagentur mit dem Themewechsel meiner Website beauftragt. Die Beratung durch Diego hat mir sehr gefallen. Er hat sich für all meine Fragen Zeit genommen, war sehr flexibel und hatte immer die passende Lösung parat. Über die eigentliche Beauftragung hinaus, wurde ich noch auf zusätzliches Verbesserungspotential hingewiesen (z.B. Page Speed Optimierung). Die Zusammenarbeit hat Spaß gemacht, ich fühlte mich professionell beraten und ich konnte dabei vieles Lernen, was ich nun selbst im Nachhinein anwenden kann (Seitengestaltung, WordPress Plugins, nützliche externe Tools etc.).
Vielen Dank noch einmal für die Zusammenarbeit!
30.03.2020Herr M.
Gut
Der kostenlose Workshop zu Word Press war sehr interessant und mit vielen guten Hinweisen und praktischen Erfahrungen angereichert und hatte eine gute praktische und visuelle Aufarbeitung

Sehr zu empfehlen!
05.03.2020Anonym
Vielen Dank für die tolle WordPress Schulung! Als Einzelschulung direkt mit dem Chef der Agentur einfach klasse und empfehlenswert. Die Inhalte sind gut aufbereitet und werden gut verständlich erklärt. Ich komme gerne wieder, wenn eine Auffrischung notwendig wird :-)
26.02.2020N.
Sehr kompetente Wordpress-Agentur, die mein Anliegen zur vollsten Zufriedenheit bearbeitet hat und dabei stets unaufgeregt und freundlich kommuniziert hat. Terminabsprachen wurden alle eingehalten und der Geschäftsführer Diego Hinz hat auf wirklich jede Fragestellung rund um Wordpress und SEO eine nachvollziehbare Antwort. Sehr gerne werde ich sein Leistungsangebot auch in Zukunft wieder in Anspruch nehmen!
09.02.2020J.
Das eintägige Seminar zum Thema Wordpress mit Diego war sehr praxisbezogen und teilnehmerorientiert. Ich konnte jederzeit Fragen stellen, die mir kompetent beantwortet wurden. Ich fühlte mich gut aufgehoben und kann MEWIGO als Veranstalter von Wordpress Seminaren sehr empfehlen.
06.01.2020Willy L.
Die MEWIGO Werbeagentur Berlin lernte ich bei der Premiere ihrer WordPress-Sprechstunde kennen. Die Veranstaltung war darauf ausgerichtet, den maximal vier Teilnehmern, hilfreiche Tipps und Know-How für ihre Wordpress-Webseite zu geben, sowie zu analysieren wo noch Verbesserungspotenzial liegt. Es wurde viel auf individuelle Fragen eingegangen aber auch auf wesentliche Themen die man beim Aufbau einer Webseite beachten sollte, wie z.B. Datenschutz, Cookies oder essentielle Plug-Ins. Alles wurde so erklärt, dass man es einfach aber dennoch effektiv umsetzen konnte. Die Kommunikation des Agenturinhabers Diego Hinz war locker und auf Augenhöhe, aber dennoch professionell! Abschließend kann ich nur sagen, dass ich die MEWIGO Werbeagentur Berlin definitiv weiterempfehlen würde. Vielen Dank für das großartige Event!
29.10.2019T.
Beauftragt wurde die Umstellung meiner Website auf von http auf https (SSL-Einrichtung).
Sehr kompetente Beratung vorab und professionelle, zeitnahe Umsetzung des Auftrages.
Zusätzliche Hilfestellung über die Auftragsbeschreibung hinaus.
Gerne wieder...
SSL Einrichtung auf WordPress Webseite
25.10.2019Dietmar W.
Es wurde alles schnell und gut erledigt, auch die Kommunikation war nett und unkompliziert. Ich würde MEWIGO auf jeden Fall weiterempfehlen.
SSL Einrichtung auf WordPress Webseite
03.07.2019Claudia S.
Einfach klasse! Mewigo hat unseren Website-Relaunch zu unserer vollsten Zufriedenheit umgesetzt und uns in jeder Phase des Projekts bestens unterstützt.
Wir waren rundherum begeistert – von der strukturierten Planung, der schnellen und kreativen und gleichzeitig ordentlichen Umsetzung, verbunden mit einer sehr guten Erreichbarkeit mit festen Ansprechpartnern für Fragen und Änderungswünsche, die auch immer zügig beantwortet bzw. umgesetzt wurden.
Wir würden Mewigo auf jeden Fall weiterempfehlen!
14.05.2019Frau M.
Guter Kontakt. Persönliches Gespräch.
14.05.2019Matthias O.
Eine schnelle und kompetente Umsetzung. Bin sehr zufrieden.
11.05.2019Larissa K.

01.12.2020
7 Bewertungen auf Springest

03.03.2021

Ihre Nachricht an MEWIGO Werbeagentur Berlin

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu MEWIGO Werbeagentur Berlin sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.07.2016  |  Letzte Aktualisierung: 20.05.2021   |  Profil melden