Meya-Consulting & Partner | Manuel Meya

Beratung für Handwerk und Industrie | Vorträge | Digitalisierung | IT-Sicherheit

Meya-Consulting & Partner | Manuel Meya
Neben der strategischen Beratung & dem Unternehmer-Coaching, decke ich persönlich u.a. noch folgende Bereiche als Experte ab:

- Digitalisierungsberatung

Am Gießbach, 15
78351 Singen (Hohentwiel)

Manuel Meya

auf ProvenExpert.com

Kundenwünsche

Situationsanalyse

Wir schätzen die professionelle Herangehensweise, das umfangreiche Methodenwissen und die weitreichende Branchenexpertise dieser Beratung. Die Experten setzen sich je nach Aufgabenstellung perfekt für das Projekt zusammen.
Beratungsleistung von Manuel Meya
16.04.2021Anonym
Herr Meya weiß, wovon er spricht. Er hilft Lösungen zu finden, welche vollumfänglich sind und auch die Ursachen, nicht nur die Symptome behandeln. Die mit seiner Unterstützung erarbeiteten Lösungen sind absolut praxistauglich und nehmen alle Mitarbeiter mit. Er scheut sich auch nicht, seinen Finger tief in die Wunde zu legen und Missstände aufzuzeigen. Dabei hat er aber auch gleich einen Lösungsvorschlag parat.
Mit ihm zusammen zu arbeiten ist sehr angenehm und erfolgsversprechend. Absolut empfehlenswert.
Beratungsleistung von Manuel Meya
13.04.2021J.
War am Anfang skeptisch, aber Herr Meya hat mich schnell durch Ergebnisse überzeugt. Ein kompetenter Berater, welcher auf Augenhöhe kommuniziert!
Ich bin froh Herrn Meya unternehmerisch an meiner Seite zu wissen.
20.05.2019Anonym
Manuel has been an amazing marketing and business consultant with us for a couple of years. He is always up to date on the newest trends and knows how to adapt to changes in the market. We know we can trust Manuel - he is always there when we ask for help and he always has the best interest of our business in mind. Plus he is also fun to work with! Highly recommend.
22.03.2019K.
Wir können Herrn Meya absolut weiterempfehlen. Er vermittelt die Möglichkeiten, die Social Media bietet auf eine verständliche Weise und geht auf spezielle Bedürfnisse ein. Auch auf seinen Vortrag bei unserer Fachveranstaltung haben wir von den vielen Teilnehmern ein sehr positives Feedback erhalten.
22.03.2019Frank G.
Agile und sympathische Beratung gepaart mit KnowHow und kompetentem Fachwissen.
20.03.2019Anonym
27.03.2019Anonym
22.03.2019A. H.

23.04.2018
5 Bewertungen auf KennstDuEinen

21.03.2019

Ihre Nachricht an Meya-Consulting & Partner | Manuel Meya

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Meya-Consulting & Partner | Manuel Meya sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.03.2019  |  Letzte Aktualisierung: 17.05.2021   |  Profil melden