NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Webdesign, eCommerce Shops, SEO Optimierungen & Online Marketing Strategien

Meyer Online Management
Wir stehen für ein atemberaubendes und optimiertes Web Design. Wir unterstützen Unternehmen die im Internet mehr erreichen möchten.

Mehr Umsatz. Mehr Kunden. Mehr Reichweite. Durch eine überzeugende Internet Präsenz!

Fichtenweg, 4
76872 Rheinland Pfalz

Michael Meyer

Bewertung vom 05.03.2021
Ausführung

Herr Meyer hat uns der Firma Uhrentrader zur vollsten Zufriedenheit beraten und eine Webseite erstellt.
Die Nachbetreuung ist nach wie vor auf höchsten Niveau.
Aufgrund seiner Kompetenz und Arbeitsweise wurde Herr Meyer an Geschäftspartner von uns weiterempfohlen und auch hier herrscht vollste Zufriedenheit .

Eine langfristige Arbeit aufgrund seiner Kompetenz und jungen frischen Art und alters sind hier ebenso ein absoluter Mehrwert.

Mit freundlichen Grüßen
Uhrentrader
Daniele Biagi
Geschäftsführer
05.03.2021Anonym
Endlich habe ich (man muss viele Frösche küssen.....) einen "echten" Webmaster gefunden. Sehr direkte, kompetente Umsetzung.
10.02.2021Anonym
Entspannt, freundlich und kompetent... Sehr zielorientiert. Ich kann ihn nur empfehlen.
17.08.2020Anonym
Alles Bestens. Top Service!
18.01.2020Anonym
Herr Meyer hat die Anforderungen, die an ihn herangetragen wurden, rasch verstanden und ansprechend ausgeführt. Er war immer bereit, im Dialog die Seite zu überarbeiten und hat dabei sämtliche Wünsche präzise umgesetzt. Sowohl in der Nachbetreuung als auch bei weiteren Anfragen zu verschiedenen Details hat er umgehend reagiert und anfallende Herausforderungen gemeistert. Von daher sind seine Dienste uneingeschränkt zum empfehlen.
04.11.2019Anonym
Der Auftrag wurde vorbildlich und in kürzester Zeit realisiert. Meyer Online trat mit innovativen Ideen in den Vordergrund und hat unser Auftreten im Internet erheblich gesteigert. Wir freuen bereits uns auf weitere Zusammenarbeiten in der Zukunft.
09.08.2019Anonym
Gute Arbeit !
08.08.2019Anonym
Das Team um Michael Meyer arbeitet super gut und hat zu jeder Frage eine kompetente Antwort parat. Alle meine Wünschen wurden perfekt umgesetzt und bearbeitet. Mit dem Endergebnis bin ich super zufrieden und würde diese Leistungen allen Kollegen genauso weiter empfehlen! Danke!
Meyer Online Management Bewertung
25.10.2018Anonym
Gut
Top Arbeit bin sehr zufrieden und sehr freundlich. Kann man nur weiterempfehlen
23.10.2018Anonym
Gut
23.03.2019Anonym

Ihre Nachricht an Meyer Online Management

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Meyer Online Management sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 17.10.2018  |  Letzte Aktualisierung: 03.05.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Dienstleistungen
KCI KompetenzCenter Innovation GmbH