Ihr kompetenter Versicherungsmakler für Firmen und Privat in Osnabrück

Als Versicherungsmakler beraten wir in und um Osnabrück online oder offline unsere Mandanten unabhängig von Banken und Versicherungen. Unser Ansatz ist eine umfassende Konzeptberatung. Wir helfen Ihnen Ihre Sachwerte optimal abzusichern, Ihr...

Kurt-Schumacher-Damm 27
49078 Osnabrück

Andreas Meyer

Interessenvertretung

Zielerreichung

Seit mehreren Jahren berät uns Herr Meyer kompetent und zuverlässig.
Auf Fragen wird stets zeitnah geantwortet. Einer Freundin habe ich die Meyer Versicherungsmakler GmbH schon weiter empfohlen.
Was können wir besser machen, um einen erstklassigen Service zu bieten?
06.02.2024Sandra G.
Meyer Versicherungsmakler GmbH Kommentar von Meyer Versicherungsmakler GmbH:
Liebe Frau Gommolla, ganz herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Die Zusammenarbeit mit Ihnen und Ihrer Familie macht immer wieder viel Freude. Ich freue mich auf die nächsten Jahrzehnte mit Ihnen! Beste Grüße Andreas Meyer
Hatte bis lang nie Probleme mit den, immer ein freundliches wort und stehts hilfsbereit bei meinen Anliegen.
Was können wir besser machen, um einen erstklassigen Service zu bieten?
10.01.2024Anonym
Meyer Versicherungsmakler GmbH Kommentar von Meyer Versicherungsmakler GmbH:
Vielen Dank für die ehrliche Bewertung und die Zeit die sich dafür genommen haben. Unser Bestreben ist die Höchstpunktzahl zu erreichen. Sagen Sie mir gerne, worin wir Ihrer Meinung nach besser werden müssen. Freundliche Grüße Andreas Meyer
Zuverlässig, kompetent, vertrauenswürdig. Alles in Allem, Top
03.12.2021Ralf B.
Vielen Dank für die tolle Bewertung!
Wenn Probleme oder Fragen auftauchen, kümmert Herr Meyer sich sofort oder so wie Zeit ist, darum. Herr Meyer hat unser vollstes Vertrauen. Wir können uns keinen besseren Versicherungsmakler wünschen.
12.10.2021Simone W.
Vielen Dank für die tolle Bewertung!
Herr Meyer betreut meine Familie und mich seit vielen Jahren. Wir werden immer sehr gut beraten. Herr Meyer meldet sich immer in kürzester Zeit zurück. Seine freundliche und sympathisch Art sind für uns Ausschlaggebend, sich in allen Versicherungsfragen an Herren Meyer zu wenden.
Vielen Dank
Mehr geht nicht
20.06.2021Edgar S.
Kompetenter und verlässlicher Partner, der immer helfend und beratend zur Seite steht.
04.08.2020Lukas M.
Meyer Versicherungsmakler GmbH Kommentar von Meyer Versicherungsmakler GmbH:
Herzlichen Dank für die freundliche Bewertung!
Über Jahre immer zuverlässig und schnell beraten.
27.06.2020Marita B.
Meyer Versicherungsmakler GmbH Kommentar von Meyer Versicherungsmakler GmbH:
Herzlichen Dank und auf weiterhin gute Zusammenarbeit! :-)
Endlich jemand, der sich allumfassend um das undurchsichtige Versicherungsgeflecht kümmert, als direkter, kompetenter Ansprechpartner jederzeit bereit steht um das lange aufgeschobene Prüfen von Alternativen und Anpassungen anzugehen.
19.06.2020Anonym
Meyer Versicherungsmakler GmbH Kommentar von Meyer Versicherungsmakler GmbH:
Herzlichen Dank für die klasse Bewertung! Das ist für uns Ansporn und Motivation.
Gut
Es wurde sich viel Zeit genommen die Themen zu erklären und zu besprechen.
11.06.2020Anonym
Meyer Versicherungsmakler GmbH Kommentar von Meyer Versicherungsmakler GmbH:
Vielen Dank für die faire Bewertung!
Freundliche kompetente Beratung. Es wird umfassend beraten und auf Preis und Qualität geachtet. Wir haben alle unsere Versicherungen über die Versicherungsagentur Meyer abgeschlossen.
Mathias Zydek
24.04.2020Mathias Z.
Meyer Versicherungsmakler GmbH Kommentar von Meyer Versicherungsmakler GmbH:
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Damit keine Missverständnisse aufkommen. ;-)
Wir sind KEINE Versicherungsagentur, sondern ein von Banken und Versicherungen unabhängiger Versicherungsmakler. :-)
Lückenloser und freundlicher Kontakt, zufriedenstellende Klärung aller offenen Fragen
15.04.2020Anonym
Meyer Versicherungsmakler GmbH Kommentar von Meyer Versicherungsmakler GmbH:
Vielen Dank für die freundliche und ehrliche Bewertung.
Ich bin jetzt seit ein paar Wochen bei Herr Meyer in Beratung und bisher war meine Erfahrung durchweg positiv. Herr Meyer ist freundlich, kompetent und engagiert und nimmt sich immer die Zeit, meine Fragen ausführlich zu beantworten. Über die Online-Terminbuchung ist selbst die erste Kontaktaufnahme einfach und unkompliziert.
08.04.2020Katja H.
Meyer Versicherungsmakler GmbH Kommentar von Meyer Versicherungsmakler GmbH:
Liebe Frau H., vielen Dank für die sehr freundliche Bewertung. Auch mir macht die konstruktive Zusammenarbeit mit Ihnen außerordentlich viel Spaß. Ich freue mich auf eine langfristige sehr gute Zusammenarbeit mit Ihnen!
Auf der Suche nach der richtigen Absicherung? manchmal gar nicht so einfach!
Doch die Damen und Herren bei der Unternehmeragentur Osnabrück Andreas Meyer sind der Hammer!!!

Da kommt ein ganzes Lexikon an Wissen ans Ohr! Zuverlässig, ehrlich und sehr kompetent!

DER FELS IN DER BRANDUNG

Ich danke Ihnen sehr.
M.K. Bialek
24.03.2020Marcin Kristof B.
Hallo Herr Bialek,

vielen, vielen Dank für die MEGA-Bewertung. Das ist pure Motivation!
Immer nett und zuvorkommend und nehmen sich für jede Frage genug Zeit für die Antwort
23.03.2020Julia A.
Liebe Frau Albermann,

ganz herzlichen Dank für die freundliche Bewertung!
Sehr schnell und verbindlich
17.02.2020Anonym
Vielen Dank für die tolle Bewertung!
Top Experte für Versicherungen und Absicherung. Kompetente Beratung und schnelle Abwicklung im Schadenfall sprechen für Andreas Meyer. Seit Jahren bin ich sehr zufrieden.
18.11.2019Holger Bulk P.
Herr Meyer hat seit mehr als 15 Jahren mein Vertrauen, und das meiner Familie. Wir können auf eine gute Vergangenheit zurückblicken, und planen gerne gemeinsam zukünftige Projekte, bei denen er immer sehr engagiert dabei ist. Sein gesamtes Team ist gut aufgestellt, erreichen kann man immer jemanden, und um die jeweilige Angelegenheit wird sich binnen 12-24 Stunden immer gekümmert, je nach Anliegen und Schadensfall.
Ich freue mich auch auf weitere vertrauensvolle Jahre.
17.11.2019Mareike J.
Meyer Versicherungsmakler GmbH Kommentar von Meyer Versicherungsmakler GmbH:
Vielen Dank für die sehr freundliche Bewertung. Wir arbeiten daran unsere Standards stetig zu verbessern!
Alles in Ordnung bin sehr zufrieden und würde die Agentur auch an Bekannte weiter empfehlen
17.11.2019Heiner S.
Meyer Versicherungsmakler GmbH Kommentar von Meyer Versicherungsmakler GmbH:
Lieber Herr Schulenberg, vielen Dank für die tolle Bewertung!
Gut
Immer ansprechbar, alle Mitarbeiter besonders zuvorkommend und freundlich, Beratung individuell und auf die Bedürfnisse des Klienten orientiert, Abwicklung unkompliziert
15.11.2019Anonym
Meyer Versicherungsmakler GmbH Kommentar von Meyer Versicherungsmakler GmbH:
Liebe Frau Andrä, wir bemühen uns unseren Service stetig zu verbessern. Vielen Dank!
Die Unternehmeragentur Osnabrück Andreas Meyer kann ich nur empfehlen.
Herr Meyer ist kompetent, sachlich, zuvorkommend, geht auf Kundenwünsche ein und spricht Empfehlungen aus. Ich fühle mich hier gut aufgehoben.
12.11.2019Harald N.

20.01.2024

Ihre Nachricht an Meyer Versicherungsmakler GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Meyer Versicherungsmakler GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.11.2019  |  Letzte Aktualisierung: 17.04.2024   |  Profil melden