Catering, Full-Service-Catering, Fingerfood, Buffet, Business-Lunch

Moin Moin,
bei uns finden Sie alles was Sie für eine gelungene Veranstaltung, Feier oder Event brauchen. Egal ob Sie für Ihr Firmen-Event, ein Meeting oder Ihre Hochzeit Unterstützung brauchen, bei uns bekommen Sie nicht nur das Buffet, Fingerfood...

Brockdorffstraße 20
22149 Hamburg

Sascha Meyer

Frische & Qualität

Geschmack der Speisen

Größe der Portionen

Es war einfach perfekt! Der 90. Geburtstag meiner Freundin mit 13 Gästen wurde auch kulinarisch zum Hochgenuss! Von Anfang an, beim ersten Kontakt mit Frau Jansen und später mit Herrn Meyer, wurde ich sehr gut beraten. Wir hatten uns aus der kulinarischen Sternstunde etwas ausgesucht. Die Speisen, waren nicht nur eine Augenweide, sie waren sehr apart und liebevoll zusammengestellt und haben allen Gästen sehr gemundet.

Natürlich war ich vorher sehr gespannt, ob es mir gefallen würde, weil wir im Jahr zuvor einen anderen Rahlstedter Partyservice geordert hatten, der miserabel war.

Ein Highlight war die Servicekraft Olaf Zimmermann. Seine Anwesenheit hat alles erleichtert und abgerundet. Ich kann nur DANKE sagen und absolut MEYERS PARTYSERVICE weiter empfehlen.
Renate Bialluch
16.11.2023Renate B.
Meyers Partyservice Kommentar von Meyers Partyservice:
Vielen herzlichen Dank für das tolle Feedback, liebe Frau Bialluch. :-)
Für unseren 140. Geburtstag auf der Serrahn Deern der Bergedorfer Schifffahrtsline haben wir uns für das Catering vom Meyers Partyservice entschieden und waren von der Beratung bis zur Durchführung der Feier begeistert. Es fehlte an nichts, die Gäste schwärmen noch heute von dem erstklassigen Buffet. Der Service und der humorvolle Umgang von Olaf mit den Gästen setzte dem ganzen noch die Krone auf. Wir können uns nur nochmals bedanken für den tollen Tag. B+J
08.06.2023Anonym
Wir haben Meyers Partyservice für unsere Hochzeitsfeier gebucht und sind vollkommen begeistert.
Das orientalisch-europäische Buffett war sehr lecker und vielfältig. Viele Gäste haben sich gefreut, dass es kein "klassisches" Hochzeitsbuffett gab und den Geschmack und die Qualität gelobt.
Meyers Partyservice ist sehr flexibel was die Zusammenstellung des Buffetts angeht, so konnten wir ohne Probleme einige Bestandteile rausnehmen, ändern und ergänzen.

Ausserdem bietet Meyers Partyservice die Möglichkeit Servicepersonal für die Feier zu buchen.
4 Servicekräfte "kamen, sahen und siegten" - sie haben den Abend noch unvergesslicher gemacht indem sie so viel Organisatorisches übernommen haben, von dem wir noch nicht mal wussten, dass es organisiert werden könnte.
Ob dass das Servieren der Suppe zum Platz oder das Aufschneiden der Torte - Sie hatten einen Plan!
Vielen Dank!!
C.&P.B. (16.09.2022)
24.09.2022C.&P.B. 1.
Der Aufbau der Zelte erfolgte einen Tag vorher. Dadurch war die Feier entspannter und es konnte in Ruhe geschmückt werden. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich. Am Tag der Feier wurden Speisen und Getränke pünktlich geliefert. Die Servicekraft und der Grillmeister waren freundlich und hatten alles im Blick. Sie waren zurückhaltend und angenehm mit den Gästen. Beim Grillmeister konnte probiert werden.
Alle Gäste waren vom Service sehr angetan.
30.05.2022Anonym
Professionell, alles pünktlich nach Absprache geliefert, tolle Service-Kräfte, hervorragendes Essen, Preis-Leistung stimmt. Ein wunderbares rundum-sorglos-Paket
26.05.2022Familie K.
Wir waren besonders zufrieden mit den unglaublich netten Servicekräften, der Qualität und optischen Darbietung des Essens und der Pünktlichkeit am Tag der Feier. Ein rundum glücklich machendes Angebot!
13.05.2022Anonym
Die Präsentation der Speisen war sehr ansprechend und es hat alles sehr gut geschmeckt. Toller Service.
10.05.2022S.
Wir haben die Rustikale Schlemmerplatte inzwischen zum 4. Mal bestellt. Die Portionen sind für uns fast etwas zu groß, aber durch die frische Ware kann das im Kühlschrank gut für den nächsten Tag gelagert werden. Durch unsere Bestellung hat sich auch schon ein anderes Paar begeistern lassen. Es ist für jeden etwas dabei! Auch die Brotsorten sind lecker. Auch haben wir die Platte für eine kleine Feier ohne Probleme auf 6 Personen aufstocken lassen. Alle Gäste waren sehr zufrieden! Immer gerne wieder!!!
17.03.2022Familie de V.
Es war unkompliziert und auf meine Wünsche wurde immer wieder eingegangen. Der Fahrer war sehr nett und hilfsbereit. Jederzeit gerne wieder mit Meyers Partyservice
07.02.2022P.
Ein super Team hat alles perfekt funktioniert und gepasst
14.01.2022Anonym
Auch kurzfristig bestellt besprochen kam das Essen pünktlich lecker und heiß an immer sehr zu empfehlen
04.01.2022Anonym
Im Sommer 2021 ein tolles Familienfest mit wunderbarer leckeren Unterstützung von Meyers. Die tolle GANS TO GO wurde Corona bedingt und netterweise schon am 23.12. für uns gefertigt. Somit werden auch Sonderwünsche immer berücksichtigt. Was wir besonders hervorheben möchten , das für kleine Personenzahl tolle Ideen angeboten werden. Bei fast allen anderen Partyserviceses geht das meist erst ab 20 Personen.
03.01.2022S.
Wir waren sehr zufrieden, es wird auf jeden Wunsch individuell eingegangen. Gibt es nicht, gibt es nicht. Weiter so! Vielen Dank für das tolle Menü an Weihnachten.
03.01.2022K.
Die Weihnachtsente mit den Beilagen war sehr schmackhaft. Das Essen war rundum sehr stimmig.
29.12.2021Anonym
Perfekte Planung und ein hervorragendes Buffet, alle Gäste waren begeistert, besonders hervorheben möchte ich die Bedienung während der Party, Sylvia, sie hat nicht nur gut bedient, sondern auch der Umgang mit den Gästen war fröhlich und herzlich.
29.09.2021Wilfried O.
Daß auch für nur 3 Personen nach Hause geliefert wurde.
02.08.2021Anonym
Flexibel, und unkompliziert!
Es war alles frisch und lecker, sehr ansehnlich.
Wir hatten die Kleinen Leckereien.
Vielen Dank nochmal 👍
31.07.2021Anonym
Wir haben das Catering zu unserer Hochzeit bestellt und es war wirklich großartig.

Die 5-Sterne Bewertungen sind verdient.

Es war toll angerichtet und für jeden Geschmack etwas dabei.

Auch das Servicepersonal war wirklich sehr nett und aufmerksam.

Sollten wir wieder einen Anlass haben: Wir würden definitiv wieder bestellen!
12.07.2021S.
Die Anlieferung verlief super, alles wurde hochgetragen und war sehr schön angerichtet. Das Essen war ein Traum! Jeder war super zufrieden und alle wurden satt. Am nächsten Tag wurde das dreckige Geschirr zur gewünschten Uhrzeit abgeholt. Immer gerne wieder!
28.06.2021K.
Gute Auswahl, sehr profesionelle Abwicklung, super lecker, schön angerichtet. Wir werden Sie weiter empfehlen. Vielen Dank
13.06.2021Anonym
8 Bewertungen auf Yelp

07.03.2023

30.12.2023

30.10.2023

Ihre Nachricht an Meyers Partyservice

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Meyers Partyservice sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.12.2019  |  Letzte Aktualisierung: 24.03.2024   |  Profil melden