MEYHEADHUNTER

Headhunter,Personalvermittlung,Personalberatung,Expert Search & Executive Serach

Ihre Suche in festen Händen

Bahnhofstraße 38/40
22880 Wedel

Daniel Meyer

Gut (4,48)

Zuverlässigkeit

Engagement

Sie sind flexibel und gut erreichbar. Sie versuchen alle Fragen zu klären und bei jedem Schritt des Prozesses zu helfen.
08.03.2024Anonym
Ich bin mit der Zusammenarbeit in allen Punkten zufrieden und würde Meyheadhunter weiter empfehlen.
11.02.2024Olaf M.
Ich habe dieses Jahr zum ersten Mal mit Meyheadhunter zusammengearbeitet und schätze die Zusammenarbeit sehr. Meyheadhunter agiert professionell, zielorientiert und immer sympathisch. Meine offene Stelle wurde in kurzer Zeit besetzt und es war ein reibungsloser und sehr erfreulicher Prozess. Ich würde Meyheadhunter jederzeit wieder nutzen und uneingeschränkt empfehlen!
28.08.2023Anonym
Very professional and productive application process. Due to transparent and kind communication a felt very comfortable as candidate.
25.08.2023Anonym
Ich habe dieses Jahr zum ersten Mal mit Meyheadhunter zusammengearbeitet und schätze die Zusammenarbeit sehr. Meyheadhunter agiert professionell, zielorientiert und immer sympathisch. Meine offenen Stelle wurde in kurzer Zeit besetzt und es war ein reibungsloser und sehr erfreulicher Prozess. Ich würde Meyheadhunter jederzeit wieder nutzen und uneingeschränkt empfehlen!
25.08.2023Anonym
Sehr zielstrebig, mit hoher Qualität.
Gute Betreuung, welche auch in die Tiefe geht.
24.08.2023Anonym
Äusserst ehrliche und ausführliche Beratung.
09.07.2023Anonym
zeitlich sehr flexible und verfügbar.
23.04.2023Anonym
Kompetente und freundliche Unterstützung. Ich habe mich jederzeit gut aufgehoben gefühlt.
14.04.2023Florian O.
Das Team und Herr Forst haben sich sehr kompetent engagiert. Vielen Dank
26.03.2023Jűrgen W.
Herr Sebastian Forst ist ein angenehmer Ansprechpartner, mit dem ich gerne wieder in Kontakt treten würde.
21.03.2023Anonym
I wanted to take a moment to express my sincere gratitude for the fantastic job you did in helping to find a new career opportunity. The team was incredibly friendly, supportive, and professional throughout the entire process, making the job hunt much less stressful than it could have been.

Thank you again for everything, and I wish you all the best in the future.
02.02.2023W.
Sehr professionelle Abwicklung während des gesamten Bewerbungsverfahrens. Angefangen von schnell aufeinander folgenden Terminen für das erste und zweite Bewerbungsgespräch bis hin zur Kostenerstattung der Reisekosten. Meine Anforderungen an eine neue Position wurden hervorragend erfüllt.
Und das beste zum Schluss ist die hohe Wertschätzung gegenüber dem Bewerber.
Für mich als Bewerber war die Zusammenarbeit hervorragend und ich kann MEYHEADHUNTER uneingeschränkt weiterempfehlen.
08.01.2023Andreas T.
Ich fühlte mich von Herr Meyer sehr gut beraten, er hat die richtigen Fragen gestellt und mich schlussendlich an ein Unternehmen weitergeleitet, wo ich bis heute arbeite.

Ich kann allen Fachkräften und Experten empfehlen, sich auf der Suche nach einem wirklich geeigneten Beruf an Herr Meyer zu wenden, denn die Ergebnisse sprechen für sich!
20.12.2022Udo W.
Vom Erstkontakt bis zum Vorstellungsgespräch wurde ich super betreut und konnte mich rund um die Uhr an meinen Ansprechpartner wenden. Die Anforderungen an die Stelle wurden im persönlichen Gespräch detailliert besprochen, wodurch ich einen sehr guten Eindruck von der Position und dem Unternehmen gewinnen konnte.

Wer also auf der Suche nach einer Stelle ist, die genau auf die eigenen Fähigkeiten zugeschnitten ist, sollte sich von Herrn Meyer und seinem Team beraten lassen.
20.12.2022Marvin F.
Ich bin wirklich begeistert von Meyheadhunter! Nach einem intensiven Gespräch mit Herrn Meyer bekam ich zügig die ersten Angebote, von denen wirklich alle auf den Punkt gepasst haben. Über den gesamten Prozess hinweg wurde ich super beraten und konnte mich so für die passende Stelle entscheiden.
20.12.2022Martina H.
Ich bin sehr zufrieden mit Meyheadhunter. Die Berater waren super freundlich und hilfsbereit, sie haben sich wirklich angestrengt, auf alles einzugehen, was mir wichtig war.
20.12.2022Laura M.
Ich möchte mich an dieser Stelle nochmal bei Herrn Meyer und seinem Team bedanken! Auf der Suche nach einer geeigneten Stelle im IT-Sektor wurde ich hier überaus kompetent, professionell aber auch sehr herzlich empfangen. Ich konnte mich mit allen Fragen jederzeit an meine Ansprechpartner wenden und wurde schlussendlich mit einer Stelle belohnt, die mir völlig neue berufliche Perspektiven eröffnet. Dafür sage ich von ganzem Herzen danke und wünsche dem Team von Meyheadhunter auch in Zukunft alles Gute!
Besonders hervorzuheben ist die individuelle Betreuung und Beratung durch das Team. Ich wurde auf meine Stärken und Schwächen hingewiesen und erhielt wertvolle Tipps für meine Bewerbungsunterlagen. Auch nach der Vermittlung bleibt das Team immer ansprechbar und hilft bei Fragen und Problemen weiter.

Ich kann Meyheadhunter wärmstens weiterempfehlen und bedanke mich nochmals bei dem gesamten Team für die tolle Zusammenarbeit!
20.12.2022Marcel H.
Ich habe das Angebot von Meyheadhunter in Anspruch genommen, um eine Führungsposition in meiner Branche zu besetzen. Von Anfang an war ich von der Professionalität und dem Engagement des Teams beeindruckt. Sie haben sich Zeit genommen, um meine Anforderungen und Erwartungen zu verstehen und mir zielgerichtet passende Kandidaten vorzustellen. Der Prozess lief reibungslos und ich habe schlussendlich eine hervorragende Führungskraft für mein Unternehmen gefunden. Ich würde Meyheadhunter jederzeit wieder in Anspruch nehmen und kann es uneingeschränkt weiterempfehlen.
20.12.2022Tanja W.
Ich bin sehr glücklich, dass Meyheadhunter mir geholfen hat, mich beruflich nochmal neu auszurichten. Dank der intensiven Betreuung konnte ich meine Stärken gut in den Vordergrund stellen und im Bewerbungsprozess ordentlich Punkte sammeln. Dadurch hatte ich am Ende das Privileg, mich zwischen mehreren passenden Stellen entscheiden zu dürfen.

Insgesamt war ich sehr zufrieden mit dem Service, den ich erhalten habe, und würde Meyheadhunter auf jeden Fall weiterempfehlen. Wenn Sie auf der Suche nach einem Headhunting Unternehmen sind, das sich wirklich für Ihre Karriereinteressen einsetzt, dann sind Sie hier genau richtig. Ich würde das Unternehmen mit 5 von 5 Sternen bewerten.
20.12.2022Tobias K.

19.12.2021

21.01.2024

17.09.2023

27.08.2023

07.10.2023

Ihre Nachricht an MEYHEADHUNTER

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu MEYHEADHUNTER sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.08.2018  |  Letzte Aktualisierung: 27.03.2024   |  Profil melden