MEYHEADHUNTER

Headhunter,Personalvermittlung,Personalberatung,Expert Search & Executive Serach

Ihre Suche in festen Händen

Bahnhofstraße 38/40
22880 Wedel

Daniel Meyer

Mittwoch 09:00-18:00
Gut (4,43)

Zuverlässigkeit

Persönliches Auftreten

Sehr freundlicher und professioneller Umgang, von der Kontaktaufnahme über die Beratung bis hin zur Begleitung der Vorstellungsgespräche. Das fachliche Know-How bezüglich der zu besetzenden technischen Position liegt im oberen Bereich der Personalvermittler. Auch wenn ich mich letztendlich für eine andere Position entschieden habe, kann ich MEYHEADHUNTER uneingeschränkt weiterempfehlen.
04.11.2022Jens B.
Sher freundliche, kompetente, professionelle und angenehme Beratung. Erfolgreich von Kontaktaufnahme bis nach der Vertragsunterzeichnung. Ich würde jederzeit weiterempfehlen!
28.10.2022Anonym
MEYHEADHUNTER hat mich überzeugt, eine neue berufliche Perspektive und Herausforderung anzunehmen. Diesen Entscheidungsprozeß hat Herr Meyer und seine Kollegen hervorragend begleitet. Ich bin Herrn Meyer dankbar, dass er fordernd und dabei immer präsent war. Ein tolles Team, die für beide Seiten das Beste herausholen.
20.06.2022Anonym
Professional, very friendly contact. Precise understanding of the position we wanted to fill. Targeted and very good candidate selection.
20.06.2022Nicole T.
Sehr freundlich und verständnisvoll, geht auf Betriebe, aber auch auf die Bewerber ein. Informativ und strukturiert.
Würde ich jederzeit weiterempfehlen.
27.04.2022Tessa S.
Seriöser, moderner und kundenorientierter Service, ein flexibles und sympathisches Team.
02.03.2022C.
Sehr offene und ehrliche Kommunikation, sehr professionell und kompetent.
14.02.2022Sascha G.
Sehr schnelle und freundliche Kommunikation. Termine konnten auch abends noch ausgemacht werden. Jederzeit sehr höflich.
11.01.2022Anonym
Fühlte mich während des gesamten Prozesses sehr gut betreut.
Sehr hohe Fachkompetenz, gerade im Bereich der Vermittlung von technischen Führungskräften.
05.12.2021Anonym
.Fachlich sehr kompetent
.freundlich und sehr hilfsbereit
23.11.2021Anonym
Sehr gute Informationen über die Stellen. Persönliche Gespräche sehr angenehm. Kann ich nur weiter empfehlen.
21.11.2021Anonym
Ich war mit den offenen und von Anfang an klaren Angaben von Herrn Baßek total zufrieden. Der erste Kontakt war sehr nett und freundlich. Kein Stunden langes Gespräch, wo dann ganz am Ende ein unterirdisches Gehalt, vorausgesetzter Umzug oder sonstiges bei raus kam. Sehr professionell!
02.11.2021M.
Signifikant überdurchschnittlich professionelles Vorgehen, gerne wieder!
23.09.2021Anonym
Gut
Wir arbeiten seit ca. 2 Monaten mit Daniel Meyer zusammen und bisher haben wir sehr gute Erfahrungen gesammelt. Daniel versteht einfach unseren Bedarf und stellt auch systematisch Fragen, um offene Punkte zu klären. Regelmäßiges Feedback und ein Top Matching! Die erste Vermittlung ist bereits erfolgt.
17.09.2021Anonym
Im gesamten Bewerbungsprozess habe ich mich sehr wohl gefühlt. Alle Gespräche hatten eine sehr angenehme Gesprächsatmosphäre. Meine Fragen wurden umfassend und verständlich beantwortet. In allen Gesprächen hatte ich zudem das Gefühl, dass nicht bloß neue Mitarbeiter für ein Unternehmen gesucht werden, sondern drauf geachtet wird, dass die Stelle auch zum neuen Mitarbeiter passt. Aus diesen Gründen kann ich MEYHEADHUNTER nur weiterempfehlen kann.
16.09.2021Yannick van Z.
Ich wurde von "MyHeadhunter" kontaktiert; man stellte mir mögliche Positionen vor.
Die Betreuung seitens "MyHeadhunter" ist einwandfrei. In einem Video-Meeting lernten wir uns zunächst persönlich kennen und sprachen über fachliche Kompetenzen und meine Interessen.
Die gesamte Betreuung ist sehr professionell und führte schließlich zu einem neuen Arbeitsvertrag. Besser kann es nicht gehen.
Vielen Dank dafür.
19.08.2021K. L.
They are very professional. They work a little tough and demanding. But I like this style of work.
12.08.2021Denis M.
Tolle Zusammenfassung der Stellenanforderung. Im Vorgespräch wurden alle nennenswerte Fakten angesprochen, sodass man im Vorfeld einen guten Eindruck gewinnen konnte.
24.06.2021Anonym
Das gesamte Team ist sehr kompetent und weiß genau worauf es ankommt. Jeglicher Service und Kontakt wurde positiv umgesetzt und erfüllt. Ich würde jederzeit wieder mit MEYHEADHUNTER zusammenarbeiten und deren Leistung in Anspruch nehmen. Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit!
16.03.2021Thomas W.
Sehr gute Beratung, gerne wieder.
11.02.2021Anonym

19.12.2021

20.11.2022

27.11.2022

20.11.2022

26.11.2022
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an MEYHEADHUNTER

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu MEYHEADHUNTER sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.08.2018  |  Letzte Aktualisierung: 30.11.2022   |  Profil melden