MEYHEADHUNTER

Headhunter,Personalvermittlung,Personalberatung,Expert Search & Executive Serach

TOP-DIENSTLEISTER 2021

Persönliches Auftreten

.Fachlich sehr kompetent
.freundlich und sehr hilfsbereit
23.11.2021Anonym
Sehr gute Informationen über die Stellen. Persönliche Gespräche sehr angenehm. Kann ich nur weiter empfehlen.
21.11.2021Anonym
Ich war mit den offenen und von Anfang an klaren Angaben von Herrn Baßek total zufrieden. Der erste Kontakt war sehr nett und freundlich. Kein Stunden langes Gespräch, wo dann ganz am Ende ein unterirdisches Gehalt, vorausgesetzter Umzug oder sonstiges bei raus kam. Sehr professionell!
02.11.2021M.
Signifikant überdurchschnittlich professionelles Vorgehen, gerne wieder!
23.09.2021Anonym
Gut
Wir arbeiten seit ca. 2 Monaten mit Daniel Meyer zusammen und bisher haben wir sehr gute Erfahrungen gesammelt. Daniel versteht einfach unseren Bedarf und stellt auch systematisch Fragen, um offene Punkte zu klären. Regelmäßiges Feedback und ein Top Matching! Die erste Vermittlung ist bereits erfolgt.
17.09.2021Anonym
Im gesamten Bewerbungsprozess habe ich mich sehr wohl gefühlt. Alle Gespräche hatten eine sehr angenehme Gesprächsatmosphäre. Meine Fragen wurden umfassend und verständlich beantwortet. In allen Gesprächen hatte ich zudem das Gefühl, dass nicht bloß neue Mitarbeiter für ein Unternehmen gesucht werden, sondern drauf geachtet wird, dass die Stelle auch zum neuen Mitarbeiter passt. Aus diesen Gründen kann ich MEYHEADHUNTER nur weiterempfehlen kann.
16.09.2021Yannick van Z.
Ich wurde von "MyHeadhunter" kontaktiert; man stellte mir mögliche Positionen vor.
Die Betreuung seitens "MyHeadhunter" ist einwandfrei. In einem Video-Meeting lernten wir uns zunächst persönlich kennen und sprachen über fachliche Kompetenzen und meine Interessen.
Die gesamte Betreuung ist sehr professionell und führte schließlich zu einem neuen Arbeitsvertrag. Besser kann es nicht gehen.
Vielen Dank dafür.
19.08.2021K. L.
They are very professional. They work a little tough and demanding. But I like this style of work.
12.08.2021Denis M.
Tolle Zusammenfassung der Stellenanforderung. Im Vorgespräch wurden alle nennenswerte Fakten angesprochen, sodass man im Vorfeld einen guten Eindruck gewinnen konnte.
24.06.2021Anonym
Das gesamte Team ist sehr kompetent und weiß genau worauf es ankommt. Jeglicher Service und Kontakt wurde positiv umgesetzt und erfüllt. Ich würde jederzeit wieder mit MEYHEADHUNTER zusammenarbeiten und deren Leistung in Anspruch nehmen. Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit!
16.03.2021Thomas W.
Sehr gute Beratung, gerne wieder.
11.02.2021Anonym
Zufriedenstellend
Dafür, dass eine Position vorgestellt wurde fühlte sich der Prozess/Gespräch sehr langatmig an. Es wurde sehr viel abgefragt, bevor man auf die eigentliche Stelle gekommen ist. Dieser Eindruck wurde unterstützt durch das recht steife Auftreten. Ich finde das "Sie" an der Stelle gut, habe aber das Gefühl, dass das drumherum etwas lockerer sein kann. Gerade, wenn man Entwickler hat ist dies branchenüblich nicht zu förmlich zu sein.
02.02.2021Anonym
Sehr freundlicher und kompetenter Kontakt.
Immer erreichbar und sehr gute Kommunikation! Alles bestens!
22.01.2021Kai S.
Gut
Positiv:
Hat mir selber konstruktive Kritik gegeben. Fand ich sehr gut.

Negativ:
Das treffen mit dem Unternehmen war zu kurzfrist, besser wäre es einen Tag später um sich richtig auf das Unternehmen vorzubereiten.

Desweiteren vorher die Ansprechspatner schriftlich mitzuteilen.
11.01.2021Anonym
Es kommt selten vor, dass alle Punkte einer Bewertung mit "sehr gut" bewertet werden. Das ist hier aber der Fall. Wesentlich war die offene, wertschätzende und vertrauensvolle Zusammenarbeit. Das ist der Schlüssel zum Erfolg, sodass sich jeder mit dem Ergebnis wohl fühlen kann. Vielen Dank!
05.01.2021Anonym
Schnelle zielgerichtete und sehr freundliche sowie erfolgreiche Vorgehensweise.
Schnelle Rückmeldungen auch außerhalb der Geschäftszeiten.
Branchenkenntniss sehr gut!
15.12.2020Jürgen F.
Die Zusammmenarbeit mit MEYHEADHUNTER verlief reibungslos und sehr zufriedenstellend. Die Kommunikation war einfach und auch die Herangehensweise sehr professionell. Da hatten wir leider auch schon andere Erfahrungen sammeln dürfen.
Alles in Allem sehr empfehlenswert. Vielenn Dank und bitte weiter so!
03.12.2020Anonym
Sehr kompetente Betreuung während des Bewerbungsprozesses. Vielen Dank und bleiben Sie gesund!
27.11.2020M.
Durch Meyheadhunter konnten wir nach einer längeren, erfolglosen eigenen Kandidatensuche unser Vakanz kurzfristig besetzen. Die Angebotenen Kandidaten wurden zielgerichtet ausgewählt und waren passgenau.

Der persönliche Kontakt war stets sehr professionell und angenehm, sodass wir zukünftig bei zu besetzenden Positionen wieder gerne auf Herrn Meyer und Meyheadhunter zurückgreifen werden.
25.11.2020Anonym
Alles ist auf dem höchsten Niveau !
Ich werde auf jeden Fall weiterempfehlen !
30.10.2020Anonym
2 Bewertungen auf golocal

22.10.2018

06.06.2021

26.04.2021

01.02.2021

14.11.2021

Ihre Nachricht an MEYHEADHUNTER

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu MEYHEADHUNTER sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.08.2018  |  Letzte Aktualisierung: 23.11.2021   |  Profil melden