NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Rekrutierung Mitarbeitergewinnung Recruiting Personal Mitarbeiter

Greifswalder Straße 226

Mathias Gratz

Freitag 09:00-18:00

Mein Name ist René Schmilling ich bin Geschäftsführer von Roth Finanz. Wir arbeiten schon seit einigen Jahren mit Mathias Gratz von Hire Factory zusammen und können nur sagen: Wer auf der Suche nach qualifizierten Mitarbeitern ist, sollte sich an ihn und sein Team wenden. In den Gesprächen haben wir unsere Vorstellungen immer klar geäußert. Jeder einzelne Bewerber, der über Herrn Gratz zu uns gekommen ist, hat voll unseren Ansprüchen genügt und diese sogar übertroffen. Da wir als Unternehmen weiter wachsen wollen, werden wir auch in Zukunft alle Recruiting-Angelegenheiten in die Hände von Hire Factory legen.
13.02.2020Anonym
Endlich wieder Auswahl und Bewerber bekommen. Es gibt doch noch loyale Bewerber aus Deutschland. Danke dafür !
19.12.2019Anonym
Mehr geleistet als versprochen. Ich war anfänglich wegen neuer Methode und vor allem der Umsetzung sehr skeptisch, Jetzt weiß ich, es funktioniert. Absolut zu empfehlen.
17.12.2019Anonym

Ihre Nachricht an MG Hire Factory Gmbh

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.12.2019  |  Letzte Aktualisierung: 13.02.2020   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Unternehmensberatung
Peter Süßengut Consulting