NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

COACH FÜR MAX. PERFORMANCE

MG Peak Performance
🏃🏼‍♂️ | Als Dienstleister mit körperlicher & mentaler Leistungsfähigkeit zu mehr UMSATZ.
Den Körper verstehen & für dich nutzen.
⏱️ | +2.000 Workouts

Wakenitzstraße 6
23564  Lübeck

Maximilian Gaedcke

Mittwoch ganztägig geöffnet
Bewertung vom 05.05.2021

Maximilian hat ein gutes Gespür für das Bedürfnis seiner Kunden; ich bin mit dem Programm sehr zufrieden und immer noch dabei alles umzusetzen. Er hat mir so viele Denkanstöße, Ideen und Hilfsmittel gegeben. Danke! :) Seine Ehrlichkeit und die Hingabe mit der er mich betreut hat war toll. Wenn ich soweit bin, möchte ich gerne weiter mit ihm arbeiten. Seine „Hausaufgaben“ setze ich nach und nach um und freue mich, wenn diese von mir verinnerlicht wurden und es weiter gehen kann.
Ich habe so ein Programm noch nie gebucht und kannte es bis dahin auch nicht; es lohnt sich. Für euch. Eure Energie.
Myriam
05.05.2021Anonym
Mein Leben hat sich zum Positiven verändert. Mg Peak Performance bringt dich in ein Neues Level. Es bringt viel Mehrwert mit. Ich Empfehle jeden bei Mg Peak Performance einzusteigen und erfolgreicher zu werden im Leben👍🏽.
22.04.2021Anonym
Die Arbeit mit Max hat mein Leben 100%ig zum Besseren verändert. Ein absoluter Profi und mit Herzblut bei der Sache. Er geht individuell auf die Bedürfnisse ein, nimmt sich die Zeit die man braucht, ist komplett transparent, gibt sein immenses Wissen verständlich weiter, motiviert einen einfach sich in vielen Lebenslagen zu verbessern und ist immer erreichbar und beantwortet alle Fragen schnell und extrem kompetent.

Ich kann das Peak Performance Coaching von Max unbedingt weiterempfehlen für jeden der mehr im Geschäfts- und Privatleben erreichen will!
21.04.2021Anonym
Das Gespräch hat mir wirklich die Augen geöffnet, vielen Dank!
03.04.2021Anonym
Auf meinem bisherigen Weg mit MG Peak Performance wurde ich immer sehr kompetent und professionell begleitet. Wann immer sich eine Hürde aufgetan hat, wurde doch auch immer eine Alternative gefunden. Dabei hat sich Herr Gaedcke immer sehr engagiert eingebracht, mehr als ich eigentlich erwarten konnte. So komme ich Schritt für Schritt meinem Ziel immer näher. Vielen Dank!
07.09.2020Anonym
Herr Gaedcke hat seit dem ersten Kontakt mit seinem sympathischen und kompetenten Auftreten dafür gesorgt, dass ich mittlerweile auch sehr sensible Erfahrungen mit ihm teile. Er hat mit mir auf empathische Weise individuelle Lösungen und Methoden erarbeitet, die mir ein energiereicheren Tag und eine erholsamere Nacht ermöglichen. Ich kann auf jeden Fall behaupten, dass ich seit der Beratung von Herrn Gaedcke produktiver bin und mehr „Dinge“ am Tag erledigt bekomme!
Alles in Allem würde ich MG Peak Performance jederzeit weiterempfehlen!
10.08.2020Anonym
Gut
Ich hatte lange Zeit Probleme damit, müde aufzuwachen oder im Tiefschlaf vom Wecker geweckt zu werden und diese Müdigkeit hat sich dann durch den ganzen Tag gezogen. Nach dem ersten Kaffee ging es dann, aber spätestens am Nachmittag war es wieder vorbei. MG Peak Performance hat mir dabei geholfen, mein Energielevel am Tag hochzuhalten und energiegeladen aufzuwachen. Dank dem Coaching zeigen sich schon erste Verbesserungen.
27.07.2020Anonym
Dieser Mann hat Ahnung, von dem was er erzählt! Sehr kompetente Umsetzung. Das Coaching hat mein Stresslevel deutlich reduziert. Kann ich nur jedem weiterempfehlen.
08.07.2020Anonym
Ich kann MG Peak Performance jeden empfehlen, der einen kompetenten und erfahrenen Partner an seiner Seite möchte. Dank Herr Gaedcke konnte ich bereits in 5 Wochen massive Ergebnisse im Bereich Training, Ernährung und Schlaf erzielen.
Ich bin voll und ganz zufrieden. Herr Gaedcke wird mein Berater und Partner in diesem Bereich bleiben.
03.07.2020Anonym
Einfach klasse!
Man bekommt eine sehr kompetente und individuell auf einen zugeschneiderte Beratung.
Ich konnte das besprochene gut umsetzen, was bereits super Erfolge gezeigt hat.
01.07.2020Anonym

Ihre Nachricht an MG Peak Performance

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu MG Peak Performance sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 01.07.2020  |  Letzte Aktualisierung: 09.05.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Context Life