Schimmelsanierung, Ursachenanalyse, Luftkeimmessungen, Gutachten für Schimmel

MGN-PURA GmbH
Die MGN-PURA GmbH ist ein ISO 9001 und ISO EN 14001 zertifizierter bundesweit tätiger Fachbetrieb für Schimmelsanierung, Desinfektion und Hygiene.

Kiek Ut 10 a
21227  Bendestorf

MGN-PURA GmbH - Fachbetrieb für Schimmelsanierung, Desinfektion und Hygiene

Mittwoch 08:00-18:00

auf ProvenExpert.com

Endlich schimmelfrei leben!

Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit der MGN-Pura. Der Schimmel ist weg und die Luftqualität ist deutlich besser geworden. Vielen Dank für die super Beratung.

Hier stimmt alles: Von der Erstberatung bis zur Ausführung der Arbeiten. Ich kann MGN-Pura uneingeschränkt empfehlen.

Vielen Dank nochmal an alle Beteiligten.
Ihr habt meine vier Wände gleich viel lebenswerter gemacht.
07.12.2021Anonym
Sämtliche Fragen im Vorfeld wurden ausgiebig erläutert und beantwortet.
Die Umsetzung war zeitnah und professionell.
01.12.2021Anonym
Bei meinem Schimmelproblem und der Ursachenanalyse hat mir die Fima super geholfen. Sie sind Experten und kennen sich mit der Materie bestens aus. Ich kann nur jedem empfehlen, der ein Schimmelproblem hat, sich an die Firma zu wenden. Sehr gute Arbeit!!
01.12.2021Hans H.

07.12.2021

Ihre Nachricht an MGN-PURA GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu MGN-PURA GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.11.2021  |  Letzte Aktualisierung: 13.12.2021   |  Profil melden