Schimmelsanierung, Ursachenanalyse, Luftkeimmessungen, Gutachten für Schimmel

Die MGN-PURA GmbH ist ein ISO 9001 und ISO EN 14001 zertifizierter bundesweit tätiger Fachbetrieb für Schimmelsanierung, Desinfektion und Hygiene.

Kiek Ut 10 a
21227 Bendestorf

MGN-PURA GmbH - Fachbetrieb für Schimmelsanierung, Desinfektion und Hygiene

Samstag 09:00-13:00

Webseiten

Soziale Medien

Wir sind begeistert. Unser Schimmel- Problem wurde binnen 14 Tagen (von Anfrage bis Beseitigung) gelöst und das während der Feiertage.
Die Kommunikation war freundlich, aufgeschlossen und alle Fragen wurden fachlich beantwortet.
Wir würden jeder Zeit wieder MGN Pura wählen und weiterempfehlen.
09.01.2023Benjamin M.
Schimmel im Haus zu haben, ist wirklich furchtbar. Ich bin froh, dass MGN-PURA ein so wirkungsvolles und unbedenkliches Mittel entwickelt hat, mit dem man das Problem los wird!
Der Service ist auch toll. Kann ich nur weiter empfehlen!
18.09.2022Anonym
Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Umsetzung hervorragend. Besonders gefiel mir die Ehrlichkeit im Beratungsgespräch und bei der Rechnungsumsetzung, von nicht erforderlichen Maßnahmen wurde abgeraten. Insgesamt sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
22.07.2022Jan A.
Sehr gute Beratung und professionelle Abwicklung
13.04.2022A S.
Tolle Beratung und Umsetzung. Ich bin sehr zufrieden und würde MGN-Pura jederzeit weiterempfehlen.
12.04.2022Anonym
Sehr kompetentes Team, das weiß, was es tut.
Schnelle Hilfe zum schimmel- und keimfreien Leben.
Persönlich kann ich MGN-PURA nur empfehlen.
22.02.2022R.
Ich bin über das Internet auf MGN-PURA aufmerksam geworden, der erste Kontakt war sehr kompetent. Ich erhielt dann eine E-Mail mit der Bitte um einige Informationen und Bilder, nachdem MGN-PURA meine Informationen erhalten hat, habe ich bereits einen groben Kostenvoranschlag erhalten. Beim ersten Termin bei uns zu Hause wurden wir sehr ausführlich beraten. Nachdem wir den Kostenvoranschlag erhalten haben und wir einverstanden waren, wurde die Sanierung kurze Zeit später durchgeführt. Service und Leistung waren TOP.
Ich kann MGN-PURA nur empfehlen.
22.02.2022Anonym
Endlich schimmelfrei leben!

Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit der MGN-Pura. Der Schimmel ist weg und die Luftqualität ist deutlich besser geworden. Vielen Dank für die super Beratung.

Hier stimmt alles: Von der Erstberatung bis zur Ausführung der Arbeiten. Ich kann MGN-Pura uneingeschränkt empfehlen.

Vielen Dank nochmal an alle Beteiligten.
Ihr habt meine vier Wände gleich viel lebenswerter gemacht.
07.12.2021Anonym
Sämtliche Fragen im Vorfeld wurden ausgiebig erläutert und beantwortet.
Die Umsetzung war zeitnah und professionell.
01.12.2021Anonym
Bei meinem Schimmelproblem und der Ursachenanalyse hat mir die Fima super geholfen. Sie sind Experten und kennen sich mit der Materie bestens aus. Ich kann nur jedem empfehlen, der ein Schimmelproblem hat, sich an die Firma zu wenden. Sehr gute Arbeit!!
01.12.2021Hans H.

20.07.2022

14.01.2023
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an MGN-PURA GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu MGN-PURA GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.11.2021  |  Letzte Aktualisierung: 09.01.2023   |  Profil melden