Michael Herrmann, unabhängiger Honorar-Finanzanlagenberater

MH Investment Planning
Die gängigen Finanzprodukte wie Lebens- und Rentenversicherungen, Bausparverträge, Fondspolicen, Rürup, usw. funktionieren nicht mehr und kaum einer weiß es!

Was läuft hier falsch?
Damit Sie wissen, wie Ihre Geldanlage auch in Nullzins-Zeiten...

Waldblick 7b
14974 Ludwigsfelde

Michael Herrmann

Zuverlässigkeit

Zielerreichung

Wissenschaftlicher Ansatz verbunden mit dem Prinzip der geringen Kosten. Sehr gut!
26.05.2021M.K.
Mir hat das Beratungsgespräch super weitergeholfen und mir einiges eröffnet. Dutch dir Beratung weiß ich jetzt wie ich meine Finanziellen Ziele erreichen kann und welche Risiken und Möglichkeiten bestehen. Ich würde jedem der Hilfe bei seinen Finanzen braucht ein Gespräch empfehlen.
11.04.2021Sophie
Ich kam in die Situation, dass ich mein Geld verwalten lassen musste. Das wollte ich einen Profi übergeben und mich möglichst nicht weiter damit beschäftigen.
Nach zwei Terminen mit Michael Herrmann habe ich nicht nur einen Überblick über die Welt der Anlagen gewonnen, sondern auch ein Verständnis und Interesse dafür entwickelt.
Mir gefällt besonders, dass ich mich nicht komplett für Jahre festlegen muss und alles variabel und transparent bleibt und ich dabei einen verlässlichen Ansprechpartner habe. Eine große Baustelle weniger.
17.03.2021Anonym
Eine super Beratung. Ich habe mich danach entschieden, in ein Modellportfolio im Fondsshop von Herrn Herrmann mein Geld anzulegen. Ich bin von dieser modernen Art des Investierens begeistert.
31.01.2021T.Heise
Ich würde Herrn Herrmann sehr empfehlen für seine gute Fähigkeit zuzuhören und seine sehr klaren Erklärungen für das Investieren
19.01.2021Anonym
Ich freue mich, einen Finanzberater an der Seite zu haben, der mich in dieser unklaren Zeit unterstützt, nicht panisch zu reagieren, sondern bewusst Entscheidungen zu treffen.
Herr Herrmann hat mich bisher sehr gut beraten. Vielen Dank für die tolle Unterstützung.
06.04.2020Nicole W.
Anschauliche Erklärungen, so dass man auch als Laie versteht, worum es geht. Das gibt ein gutes Gefühl.
Weiter so, danke.
13.03.2020CP
Super Fondsshop.
Habe mich nach einer guten Beratung entschieden, Geld im Fongshop anzulegen. Das Layout ist übersichtlich und die Handhabung ist intuitiv. Überzeugt haben mich unter anderem das automatische Rebalancing.
26.01.2020Noah
Ich hatte mich nie wirklich mit Geldanlagen beschäftigt, weil es mir immer zu kompliziert und undurchsichtig erschien. Als ich dann einen Vortrag von Herrn Herrmann besuchte war ich überrascht wie einfach es doch sein kann aus einer kleinen Anlage langfristig ein Vermögen zu machen.

Herr Herrmann geht auf alle Bedürfnisse, Fragen und auch Befürchtungen kompetent und professionell ein, ohne zu Druck auszuüben!

Ich fühle mich wirklich gut aufgehoben und freue mich auf die Zusammenarbeit!
Ich kann nur empfehlen seinen Vortrag zu besuchen und dann selbstbewusst und gut begleitet in die Finanzvorsorge zu starten!
09.11.2019Jessi
Michael has clearly a lot of knowledge about the financial market, which I find very impressive. He also provides a very professional and yet personalised service, explains in detail and takes into due consideration the individual customer. His advice is consultative and he does not do a "hard sell" of his services, but always focusses on his customers' needs. I also like his enthusiasm about financial matters and his attitdue and honesty. We just started working with Michael and I am looking forward to our future dealings.
04.09.2019Kerstin
Herr Herrmann, überzeugt durch fachliche Kompetenz und nimmt sich sehr viel Zeit für jegliche Fragen. Er vermittelt das Gefühl hier gut aufgehoben zu sein.
Top zu empfehlen.
02.08.2019Manu v.P.
Mich hat die wirklich unabhängige Beratung angesprochen. Ich habe mich von Anfang an verstanden und abgeholt gefühlt. Zu keinem Zeitpunkt hatte ich das Gefühl, dass mir hier irgendetwas verkauft wird. Herr Herrmann ist ein toller Honorarberater, der seinem Berufsstand alle Ehre macht. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit ihm.
23.06.2019Tobias S.
Herr Herrmann wurde mir von einer Bekanntin empfohlen. Ich habe dann seinen Vortrag in Bezug auf Geldanlagen und Altersvorsorge besucht. Der war so interessant, dass mir sofort klar war, dass ich noch weiterführendere Informationen benötigte. Bei unserem ersten Termin hat Herr Herrmann für mich ganz neue Wege aufgezeigt, wie ich für mein Alter effektiver vorsorgen kann, ohne diese erheblichen Kosten, die ansonsten die Versicherungen und Banken abkassieren. Ich habe meine Sparpläne jetzt komplett umgestellt. Ich kann Herrn Herrmann nur jedem empfehlen, sich mit seinen bestehenden Verträgen oder einer Neuanlage zu beschäftigen. Das Honorar für seine Leistungen war völlig angemessen. Herr Herrmann hat einen richtig guten Job gemacht und ich freue mich, weiter von ihm betreut zu werden. Melanie T.
25.05.2019Melanie T.
Herr Herrmann hat eine sehr angenehme und kompetente Art, sein Wissen zu vermitteln. Endlich habe auch ich etwas mehr in Sachen Geld verstanden. Es war gleich ein grosses Vertrauen auf unserer Seite gegeben und wir empfehlen ihn sehr gerne weiter, damit dieses Wissen möglichst viele Menschen erreicht! Vielen Dank.
21.03.2019Petra Reischl
Ich habe mich sehr gut betreut und kompetent beraten gefühlt. Daher kann ich MH Investment Planning jedem empfehlen, der sein Geld in gute Hände geben möchte. A. Falck
21.03.2019A. Falck
Ich hatte schon viele Beratungen bei einer Bank. Bei der Beratung von Herrn Herrmann habe ich das erste Mal eine wirklich individuelle, auf meine Bedürfnisse und Wünsche zugeschnittene, und vor allem kompetente Beratung erfahren. Herr Herrmann versteht es, auch schwer verständliche finanzielle Sachverhalte einfach zu erklären.
16.03.2019Dorothea S.
Herr Herrmann hat mich gut und umfassend beraten. Er ist auf meine Wünsche und Bedürfnisse eingegangen. Wir sind zu einer guten Lösung gekommen. Ich hoffe auf eine gute weitere Zusammenarbeit, so wie es angefangen hat..
12.02.2019Anonym
Eine super individuelle Beratung.
08.11.2018Simone
Ich habe MH Investment Planning durch einen Vortrag kennen gelernt, der mich sehr begeistert hat. Ich bin mit allen Leistung und der kompeten Beratung vollauf zufrieden. C. C.
05.11.2018C.C.
Bereits der Einstieg in die Beratung war ungewöhnlich. Herr Herrmann sendet zur Vorbereitung auf den Termin einen ausführlichen Fragebogen, um den Kunden hinsichtlich seiner Finanzerfahrungen besser kennenzulernen. Er nimmt sich viel Zeit für die Beratung. Außerdem ist es beeindruckend, wie es Herrn Herrmann gelingt, die ganzen Kosten von Finanzprodukten aufzudecken, logisch und nachvollziehbar zu erklären und in aller Ausführlichkeit ohne Hektik preisgünstige Alternativen aufzuzeigen. Das findet man leider viel zu selten.
02.10.2018T. Krog

16.01.2021

Ihre Nachricht an MH Investment Planning

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu MH Investment Planning sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.09.2018  |  Letzte Aktualisierung: 26.05.2021   |  Profil melden