Michael Herrmann, unabhängiger Honorar-Finanzanlagenberater

MH Investment Planning
Mein Ziel ist es, dass meine Kunden ihre finanziellen Ziele - nicht zuletzt im Alter -erreichen und ihr Geld vermehren. Als von der IHK zugelassener Honorar-Finanzanlagenberater und Versicherungsberater bin ich völlig unabhängig und kann meine...
Waldblick 7b
14974 Ludwigsfelde

Michael Herrmann

Kundenbetreuung

Dokumentation

Michael has clearly a lot of knowledge about the financial market, which I find very impressive. He also provides a very professional and yet personalised service, explains in detail and takes into due consideration the individual customer. His advice is consultative and he does not do a "hard sell" of his services, but always focusses on his customers' needs. I also like his enthusiasm about financial matters and his attitdue and honesty. We just started working with Michael and I am looking forward to our future dealings.
04.09.2019K.
Herr Herrmann, überzeugt durch fachliche Kompetenz und nimmt sich sehr viel Zeit für jegliche Fragen. Er vermittelt das Gefühl hier gut aufgehoben zu sein.
Top zu empfehlen.
02.08.2019Manu v.
Mich hat die wirklich unabhängige Beratung angesprochen. Ich habe mich von Anfang an verstanden und abgeholt gefühlt. Zu keinem Zeitpunkt hatte ich das Gefühl, dass mir hier irgendetwas verkauft wird. Herr Herrmann ist ein toller Honorarberater, der seinem Berufsstand alle Ehre macht. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit ihm.
23.06.2019Tobias S.
Herr Herrmann wurde mir von einer Bekanntin empfohlen. Ich habe dann seinen Vortrag in Bezug auf Geldanlagen und Altersvorsorge besucht. Der war so interessant, dass mir sofort klar war, dass ich noch weiterführendere Informationen benötigte. Bei unserem ersten Termin hat Herr Herrmann für mich ganz neue Wege aufgezeigt, wie ich für mein Alter effektiver vorsorgen kann, ohne diese erheblichen Kosten, die ansonsten die Versicherungen und Banken abkassieren. Ich habe meine Sparpläne jetzt komplett umgestellt. Ich kann Herrn Herrmann nur jedem empfehlen, sich mit seinen bestehenden Verträgen oder einer Neuanlage zu beschäftigen. Das Honorar für seine Leistungen war völlig angemessen. Herr Herrmann hat einen richtig guten Job gemacht und ich freue mich, weiter von ihm betreut zu werden. Melanie T.
25.05.2019Melanie T.
Herr Herrmann hat eine sehr angenehme und kompetente Art, sein Wissen zu vermitteln. Endlich habe auch ich etwas mehr in Sachen Geld verstanden. Es war gleich ein grosses Vertrauen auf unserer Seite gegeben und wir empfehlen ihn sehr gerne weiter, damit dieses Wissen möglichst viele Menschen erreicht! Vielen Dank.
21.03.2019Petra R.
Ich habe mich sehr gut betreut und kompetent beraten gefühlt. Daher kann ich MH Investment Planning jedem empfehlen, der sein Geld in gute Hände geben möchte. A. Falck
21.03.2019A. F.
Ich hatte schon viele Beratungen bei einer Bank. Bei der Beratung von Herrn Herrmann habe ich das erste Mal eine wirklich individuelle, auf meine Bedürfnisse und Wünsche zugeschnittene, und vor allem kompetente Beratung erfahren. Herr Herrmann versteht es, auch schwer verständliche finanzielle Sachverhalte einfach zu erklären.
16.03.2019Dorothea S.
Herr Herrmann hat mich gut und umfassend beraten. Er ist auf meine Wünsche und Bedürfnisse eingegangen. Wir sind zu einer guten Lösung gekommen. Ich hoffe auf eine gute weitere Zusammenarbeit, so wie es angefangen hat..
12.02.2019Anonym
Eine super individuelle Beratung.
08.11.2018S.
Ich habe MH Investment Planning durch einen Vortrag kennen gelernt, der mich sehr begeistert hat. Ich bin mit allen Leistung und der kompeten Beratung vollauf zufrieden. C. C.
05.11.2018C.
Bereits der Einstieg in die Beratung war ungewöhnlich. Herr Herrmann sendet zur Vorbereitung auf den Termin einen ausführlichen Fragebogen, um den Kunden hinsichtlich seiner Finanzerfahrungen besser kennenzulernen. Er nimmt sich viel Zeit für die Beratung. Außerdem ist es beeindruckend, wie es Herrn Herrmann gelingt, die ganzen Kosten von Finanzprodukten aufzudecken, logisch und nachvollziehbar zu erklären und in aller Ausführlichkeit ohne Hektik preisgünstige Alternativen aufzuzeigen. Das findet man leider viel zu selten.
02.10.2018T. K.
24.09.2018Anonym
22.09.2018Anke B.

Ihre Nachricht an MH Investment Planning

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.09.2018  |  Letzte Aktualisierung: 04.09.2019   |  Profil melden