Michael Herrmann, unabhängiger Experte für Geldanlage und Altersvorsorge

MH Investment Planning
Mein Ziel ist es, dass meine Kunden ihre finanziellen Ziele - nicht zuletzt im Alter -erreichen und ihr Geld vermehren. Meine Handlungsempfehlungen leite ich von wissenschaftlichen Erkenntnissen für die Praxis ab. Ich möchte, dass meine Kunden...
Waldblick 7b
14974 Ludwigsfelde

Michael Herrmann

Kundenbetreuung

Dokumentation

Herr Herrmann hat eine sehr angenehme und kompetente Art, sein Wissen zu vermitteln. Endlich habe auch ich etwas mehr in Sachen Geld verstanden. Es war gleich ein grosses Vertrauen auf unserer Seite gegeben und wir empfehlen ihn sehr gerne weiter, damit dieses Wissen möglichst viele Menschen erreicht! Vielen Dank.
21.03.2019
Ich habe mich sehr gut betreut und kompetent beraten gefühlt. Daher kann ich MH Investment Planning jedem empfehlen, der sein Geld in gute Hände geben möchte. A. Falck
21.03.2019
Ich hatte schon viele Beratungen bei einer Bank. Bei der Beratung von Herrn Herrmann habe ich das erste Mal eine wirklich individuelle, auf meine Bedürfnisse und Wünsche zugeschnittene, und vor allem kompetente Beratung erfahren. Herr Herrmann versteht es, auch schwer verständliche finanzielle Sachverhalte einfach zu erklären.
16.03.2019
Herr Herrmann hat mich gut und umfassend beraten. Er ist auf meine Wünsche und Bedürfnisse eingegangen. Wir sind zu einer guten Lösung gekommen. Ich hoffe auf eine gute weitere Zusammenarbeit, so wie es angefangen hat..
12.02.2019
Eine super individuelle Beratung.
08.11.2018
Ich habe MH Investment Planning durch einen Vortrag kennen gelernt, der mich sehr begeistert hat. Ich bin mit allen Leistung und der kompeten Beratung vollauf zufrieden. C. C.
05.11.2018
Bereits der Einstieg in die Beratung war ungewöhnlich. Herr Herrmann sendet zur Vorbereitung auf den Termin einen ausführlichen Fragebogen, um den Kunden hinsichtlich seiner Finanzerfahrungen besser kennenzulernen. Er nimmt sich viel Zeit für die Beratung. Außerdem ist es beeindruckend, wie es Herrn Herrmann gelingt, die ganzen Kosten von Finanzprodukten aufzudecken, logisch und nachvollziehbar zu erklären und in aller Ausführlichkeit ohne Hektik preisgünstige Alternativen aufzuzeigen. Das findet man leider viel zu selten.
02.10.2018
24.09.2018
22.09.2018

Ihre Nachricht an MH Investment Planning

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.09.2018  |  Letzte Aktualisierung: 21.03.2019   |  Profil melden