Mia-3 Immo Gut Beraten

Baufinanzierung, Ratenkredite, Versicherungen, Objektbewertung, Immobilienmakler

Baufinanzierung :
Sie erhalten von mir eine Beratung und Finanzierungsvorschläge zu Ihrer anstehenden oder bestehenden Baufinanzierung.

Schornerstr. 1a
82560 Baierbrunn

Zlatko Fifka

Bewertung vom 15.06.2021

Beste Beratung überhaupt !!!

So freundliche und kompetente Mitarbeiter.
Man merkt die haben Ahnung
15.06.2021A.
Kompetentes Team. Zielgerichtete Mitarbeiter. Ausgezeichnete Arbeit.
14.06.2021Anonym
Very friendly and at the same time professional service. I had the feeling that the main target was to find the best financing that would meet all my requirements and not just to sell me anything. In my case it seemed to be impossible to find anything suitable but Mister Fifka did manage to find a really good and indeed creative solution, now we have an apartment!
03.11.2020L.
Hervorragende und faire Beratung bei der Suche von Gewerbeimmobilien
02.11.2020Herr D.
Mit Fifka Consulting konnte ich mir den Traum von meiner ersten Immobilie erfüllen. Von der Beratung bis hin zur Finanzierung. Hier hat einfach alles gestimmt. Ich empfehle gerne weiter.
26.10.2020S.
Top Beratung, rundum zufrieden.
26.10.2020L.
Perfekte Kommunikation, sehr gute Erreichbarkeit, und mega freundlich
26.10.2020I.
Alles verlief wie gewünscht. Man fühlt sich bei der Firma gut aufgehoben.
26.10.2020Anonym
Sehr schnelle kompetente Beratung und entsprechend gutes Ergebnis.
26.10.2020O.
Ich war ganz angetan vom persönlichen Engagement und dem Interesse das Beste für mich heraus zu holen.
Ich kann Fifka Consulting nur weiter empfehlen.
05.10.2020G. M.
Sehr kompetent, freundlich und engagiert.
02.10.2020Gökhan G.
Die fachliche Kompetenz war während des gesamten Gesprächs durchwegs äußerst überzeugend.
01.10.2020Anonym
Top Beratung zuverlässig
01.10.2020Herr H.
Ausgezeichnete Fachkompetenz, tolle Beratung, ich bin rundum zufrieden. Sehr empfehlenswert!
27.05.2020Herr Dr. K.
Schnelle Umsetzung, kompetente und freundliche Beratung. Empfehle Herrn Fifka gerne weiter.
03.07.2019H. ÜG.
Wir waren total zurfrieden und würden immer wieder dorthin gehen und können es wirklich weiterempfehlen. Danke!
04.04.2019P. C.
Ich wurde sehr gut und umfassend beraten. Auch bei den einzelnen Schritten der Finanzierung. Ich werde FIFKA Consulting daher definitiv auch all meinen Bekannten und Freunden empfehlen.
31.03.2019Herr G. M.
Herr Fifka persönlich betreute mich und meine Frau. Er hatte uns sehr gute Tipps und Ideen gegeben außerhalb seines Portfolios bzgl. Steuerlichen Vorteilen und der finalen Baufinanzierung. Man fühlt sich sofort aufgehoben, gut beraten, ohne Zeitdruck und man merkt sofort das Herr Fifka sich sehr gut auskennt. Er bildet sich auch stetig fort auf Seminaren und gibt sein Wissen denn Kunden weiter. Im Ganzen können wir Herr Fifka sehr empfehlen.
Mia-3 Immo Gut Beraten
29.03.2019Oliver & Patrizia C.
Absolut zuverlässiger, professioneller und vertrauenswürdiger Ansprechpartner.
Sehr gute unabhängige Beratung. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Weiter so !
28.03.2019Alexander T.
Die Beratung ist wirklich sehr persönlich und individuell. Besonders gut gefallen hat mir dass auf die Wünsche und Bedürfnisse des Kunden eingegangen wird und nicht nach Provisionshöhe vermittelt wird. Sämtlich Fragen wurden ausführlich beantwortet und auch für den Laien verständlich gemacht. Ich kann die FIFKA Consulting wirklich mit gutem Gewissen weiterempfehlen und werde den Service mit Sicherheit wieder in Anspruch nehmen. Alles in allem fühlt man sich sehr gut betreut und aufgehoben. Weiter so! Mit der besten Empfehlung
S. Z.
28.03.2019S. Z.

Ihre Nachricht an Mia-3 Immo Gut Beraten

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Mia-3 Immo Gut Beraten sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.03.2019  |  Letzte Aktualisierung: 17.06.2021   |  Profil melden