Herzlich Willkommen bei Mia Makler, Finanzen mit Herz

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2021
Ich bin seit knapp 20 Jahren selbstständig in der Finanzdienstleistungsbranche.
In meiner Brust schlagen zwei Herzen.
Ich bin Immobiliardarlehensvermittler und Versicherungsmakler bei Mia Makler.
Mia Makler ist italienisch und bedeutet so viel wie mein Makler. Mir gefällt einfach die Doppelbedeutung, da meine Tochter auch Mia heißt. ...

Leopoldstr. 23
68723 Plankstadt

Tobi Rösch

Kundenorientierung

Hatte kurzfristig Hilfe gebraucht.
Mir wurde sehr schnell geholfen.
Vielen Dank nochmal.
08.06.2021DR . F K.
Sehr kompetenter Berater, ging auf meinen individuellen Wünsche ein. Die Vielfalt an Angebote hat mich überzeugt.
27.05.2021Anonym
Sehr kompetenter Berater im Bereich Finanzierungs- und Versicherungsangelegenheiten. Immer erreichbar und mit Feedback bereit. Wir sind sehr zufrieden mit dem Service, den wir in Anspruch genommen haben, und können Herrn Rösch uneingeschränkt weiterempfehlen.
19.05.2021Laura M.
Rundum super betreut bei der Baufinanzierung. Ergebnis sieht man halt erst in Jahren auf die wir aber zuversichtlich in die Zukunft schauen.
07.05.2021H.
Sehr kompetente Beratung und Begleitung meiner Baufinanzierung durch meinen Berater Herrn Rösch. Ich fühlte mich stets sehr gut unterstützt und konnte jederzeit Kontakt aufnehmen. Immer wieder gerne.
06.05.2021Anonym
Immer super zu erreichen (gefühlt 24/7 am arbeiten und für die Kunden da) und sehr schnelle Bearbeitung.
Man hat das Gefühl er macht seinen Job wirklich sehr gerne!
Handelt im Sinne seiner Kunden!
Durch Ihn konnten wir eine Finanzierungsmöglichkeit für unser Eigenheim finden....!
Nur zu empfehlen.
05.05.2021Anonym
Eine promte und zuverlässige Bearbeitung -immer erreichbar.
Sehr wichtig: die persönliche und sehr kompetente Betreuung vor Ort.
Wir fühlten uns auf jeden Fall in sehr guten Händen und können ohne Bedenken eine Weiter-
empfehlung aussprechen.
22.04.2021K-H W.
Sehr kompetent und engagiert! Immer wieder gerne!
19.04.2021Anonym
Super Betreuung!
Ehrliche, faire , gezielte und zielführende Beratung durch Herrn Rösch mit dem Analysesystem was er in seiner Beratung einsetzt hat.
11.03.2021Mehmet A.
Sehr kompetente Beratung und ein sympathischer Berater
25.02.2021M.
Ich kann Herr Rösch immer und zu jeder Zeit weiterempfehlen! Er versucht nicht nur das Beste für den Kunden rauszuholen, Herr Rösch denkt über den Tellerrand hinaus und kommt auch mit sehr guten und kundenspezifischen Ideen.
25.01.2021M.
ES WAR EINE TOTAL ENTSPANNTE ATMOSPHÄRE, ICH HABE MICH VERSTANDEN UND WOHL GEFÜHLT, ALLE MEINE FRAGEN KONNTEN BEANTWORTET WERDEN. ICH KONNTE SEHR VIEL AUS DEM GESPRÄCH MITNEHMEN, DANKE DAFÜR
05.01.2021C.
Beratung, Kompetenz, Preis-Leistungsverhältnis,Freundlichkeit
05.01.2021Veronika R.
Herr Rösch ist mir durch seine sehr guten Bewertungen auf einer anderen Bewertungsplattform aufgefallen die sich in der darauffolgenden Zusammenarbeit absolut bestätigt haben. Es ging um eine Finanzierung im 7-stelligen Bereich. Er hat uns extrem transparent, zuverlässig, zeitnah, solide und professionell beraten. Er hat für uns im Rahmen aller bestehenden Möglichkeiten die besten Konditionen verschafft und klar die Optionen, Risiken und Grenzen verschiedener Finanzierungsmodelle erklärt. In den Beratungsgesprächen hat er sich sehr viel Zeit genommen und war immer extrem zeitnah über verschiedenste auch sehr moderne Kommunikationskanäle erreichbar. Die herzliche und offene Art hat sehr geholfen auch komplexe Zusammenhänge schnell zu verstehen. Auch hat er geholfen wichtige Zeitlinien einzuhalten. Wir haben schon mit sehr vielen Finanzberatern zusammengearbeitet - er gehört auf jeden Fall zu den absoluten Top-Beratern. Sein persönliches Engagement wurde durch keinen Berater übertroffen den wir sonst je kennengelernt haben.
25.12.2020Peter W.
06.01.2021Anonym
105 Bewertungen auf WhoFinance

07.12.2020

Ihre Nachricht an Mia Makler

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Mia Makler sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.12.2020  |  Letzte Aktualisierung: 08.06.2021   |  Profil melden