NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

MB Online Marketing - Bewerbermagnet

Michael Bendl
Wir unterstützen Handwerksbetriebe dabei, passende Mitarbeiter zu finden, ohne teure Vermittler oder Jobportale. Dabei richten wir unseren Fokus auf den großteil der Fachkräfte, die noch nicht aktiv auf Jobsuche sind und überzeugen sie von Ihnen...

MB Online Marketing
Birkendorferstr. 26
88400  Biberach

Samstag GESCHLOSSEN

Alles super. unerwartet gute Ergebnisse schon beim ersten Projekt. Wir suchen Monteure für die Baustelle. Der Prozess wurde schnell umgesetzt.
21.11.2020Anonym
Michael Bendl ist ein absoluter Experte bei dem Thema Mitarbeitergewinnung. Dank seiner Hilfe konnten wir innerhalb von 3 Wochen unsere Stelle besetzen. Die Zusammenarbeit lief schnell und unkompliziert ab, dabei hat Michael all unsere Fragen professionell und schnell beantwortet. Viele Grüße aus Thüringen
11.11.2020Anonym
Danke an das Team für den unkomplizierten Start. Heute nach genau 8 Tagen haben wir bereits 9 Bewerbungen erhalten und 3 davon für ein persönliches Gespräch eingeladen. Wir sind bisher mehr als zufrieden
26.09.2020Anonym
Hat gut funktioniert. H. Bendl hat uns zufriedenstellend beraten und war für Rückfragen immer erreichbar. Danke sehr
26.09.2020Anonym
Ich war sehr skeptisch, ob die Vorgehensweise von Herrn Bendl funktioniert. Es hatte sich im persönlichen Gespräch zu gut angehört. Deswegen wollten wir es testen.
Nach einem Tag hatten wir bereits die ersten zwei Bewerber!

Aus diesem Grund können wir Herr Bendl mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
23.09.2020Anonym
Top Leistung
19.08.2020Anonym
Die Beratung bei Hr. Bendl war informativ und klar. Uns wurde ein verständlicher Prozess aufgezeigt, mit dem wir an qualifizierten Bewerbern kommen. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit.
13.08.2020Anonym
Gut
27.01.2021Anonym
12.11.2020Anonym

Ihre Nachricht an Michael Bendl

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Michael Bendl sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.08.2020  |  Letzte Aktualisierung: 28.01.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Online Marketing
Heiko Häusler