Management Beratung

Dubai
Vereinigte Arabische Emirate

Ich kenne Michael jetzt schon über 10 Jahre und seit dem letzten Jahr arbeite ich mit ihm mittlerweile auch regelmäßig zusammen. Sein Input und seine Denkansätze sind wirklich unbezahlbar, darüber hinaus schätze ich ihn wirklich als Prozessexperten! Auch sein Wissen im Bereich Marketing ist überzeugend und ich bin froh, dass ich mit ihm einen guten Berater gefunden habe, der keine leere Versprechungen macht.
26.06.2020Anonym
Michael hat bei Prozessoptimierung und Marketing mega überzeugt, vielen Dank dafür! Toller und zuverlässiger Partner, hält sein Wort und das schätze ich sehr! Freue mich auf weiter Jahre.
23.06.2020Anonym
Wir haben den Herrn Bievetski mit Marketingplanung beauftragt. Wir waren erstaunt, dass bereits nach einer Woche wir einen detaillierten Marketingplan für unsere Marktexpansion erhalten haben. Alles verständlich und gut erklärt, ohne Fachchinesisch, und mit zahlreichen Beispielen an die wir uns orientieren sollen. Good work!
22.06.2020Anonym
Michael weiß ganz genau wovon er spricht. Ein echter Vertriebsexperte!
19.06.2020Anonym
Durch die Ruhe und Gelassenheit schafft es Michael alle Parteien an den Tisch zu bringen und dort abzuholen wo diese gerade stehen besonders bei den Bereichen Vertrieb und Marketing die oft andere Haltungen haben. Sein Input ist Gold wert und bringt einen merklich weiter! Definitive Empfehlung, man kann nur gewinnen, mit Michael an Bord!
19.06.2020Anonym
Michael ist extrem gut in den Bereichen Sales, Operations und Marketing. Durch die Zusammenarbeit mit Ihm konnten wir unsere Firma deutlich nach vorne bringen. Ich kann Michael jedem Unternehmen und jeder Person empfehlen, da er absolut zuverlässig, professionell und effizient arbeitet. Eine Zusammenarbeit ist eine Win-Win Situation für alle Beteiligten.

Ihre Nachricht an Michael Bievetski

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.06.2020  |  Letzte Aktualisierung: 26.06.2020   |  Profil melden