Mentalist, Entertainer, Speaker, Redner, Vortragsredner

Michael Bijan
Erleben Sie die Macht der Gedanken. Der Mentalist und Speaker Michael Bijan unterhält sein Publikum national und international auf Kongressen, Messen und Firmenevents aller Art. Mit seinem charmanten Auftreten verblüfft er Ihre Gäste mit seinen Vorträgen und mentalen Shows.

Stöberlstr. 4

Ausführung
Atmosphäre

Repertoire

Perfektion

Wir können Michael Bijan auf jeden Fall empfehlen. Ein sehr symphatischer junger Mann, der es schafft die Zuschauer zu "verzaubern". Vielen Dank für den tollen Abend!
20.12.2019Anonym
Michael Bijan bringt 80 Menschen zum faszinierenden Schweigen und ungläubigem Staunen.
Eine unfassbar tolle und kurzweilige Show bei dem sich unser Team auch nach 1 Woche noch fragt: wie kann das alles sein...:
Meine ganz persönliche Empfehlung: Buchen!
19.12.2019Anonym
Wir hatten Michael für unsere Hochzeit gebucht. War klasse! Der walkaround hat für Gesprächsstoff gesorgt, die Show war sehr unterhaltsam. Auch unseren Gästen hat es sehr gut gefallen! Eindeutige Empfehlung
16.09.2019Anonym
Gut
Herr Bijan hat es geschafft uns auf unserer Weihnachtfeier in seinen Bann zu ziehen. Unsere Mitarbeiter haben noch nach der Veranstaltung gerätselt wie es möglich ist die Gedanken einzelner zu erraten.
Wir können Herrn Bijan weiterempfehlen.
07.01.2019Anonym
Wir hatten Herrn Bijan für unser Silvesterprogramm in den verschiedenen Outlets gebucht. Die Kommunikation im Vorhinein und während des Abends war super. Herr Bijan ist sehr freundlich und seine Show hat uns gut gefallen und auch von den Gästen haben wir positives Feedback erhalten.
05.01.2019Anonym
Lieber Herr Bijan,
nochmals herzlichen Dank für Ihren Auftritt. Wir alle waren vollkommen begeistert. Nach Ihrem Auftritt wurde fleißig duskutiert, wie so etwas möglich sein kann. Unsere Tochter hat sich sehr über diese besondere Überraschung gefreut.
26.11.2017Anonym
Sehr spannende und überzeugende Show mit viel situativem Einfühlungsvermögen und Humor, einfach großartig!!!
22.11.2017Anonym

10.12.2018

26.01.2019

Ihre Nachricht an Michael Bijan

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.11.2017  |  Letzte Aktualisierung: 29.07.2020   |  Profil melden