Franchise Partner Dr. Klein Privatkunden AG / Hartmann & Hörmann OHG

Individuelle Finanzierungskonzepte zu bestmöglichen Konditionen.
Als Bauspar- und Finanzierungsspezialist unterstütze ich Sie bei der Realisierung Ihres Vorhabens. Sie können von meiner langjährigen Erfahrung und meiner Expertise profitieren. Egal...

Franchise Partner Dr. Klein Privatkunden AG
Steinbißstr. 102
52353 Düren

Handlungsempfehlungen

Zielerreichung

Sehr schnell und zuverlässig was die Arbeit angeht
10.12.2017Sippel
Michael Hörmann kann sich in die Situation des Kunden versetzen. Er nimmt einem die Probleme ab, wenn z.B. irgendetwas fehlt oder nicht korrekt ausgefüllt ist. In meinem Falle hat er selbst noch einmal nachrecherchiert, da die Angaben der kreditgebenden Bank verwirrend waren. Er sorgt für ein angenehmes Klima, ist kompetent und versteht sein Handwerk. Zudem hat er die günstigsten Zinskonditionen ausgehandelt, was ja auch nicht selbstverständlich ist. Da ich im Ausland arbeite und lebe, konnte ich mich bei der Post nicht identifizieren lassen. Hörmann schrieb zurück: Ich identifiziere Sie! No Problem! Der Mann ist klasse!
20.04.2017Hermann Krause
Die persönliche und individuelle Betreuung war in vielen Aspekten sehr ausgeprägt und vorhanden woraus sich eine sehr schnelle und vertrauensvolle Zusammenarbeit entwickelt hat. Aufgrund der sehr guten persönlichen Betreuung würden wir Hrn. Hörmann jederzeit wieder kontaktieren und weiterempfehlen.
15.09.2016Miroslav Balen
Netter Kontakt. Sehr hilfsbereit. Reibungsloser, schneller und kompetenter Ablauf.
12.08.2016M. B.
Sehr angenehm im Umgang und dabei sehr kompetent.
Er gibt im Bedarfsfall wichtige Entscheidungshilfen ohne den Kunden zu etwas zu überreden.
15.07.2016Frank Beckedahl
Herr Hörmann war bei dem Beratungsgesprächen immer freundlich und hat keine fragen von uns offen gelassen, seine Erfahrung und sein wissen hat uns sehr geholfen. Herr Hörmann war sogar in seinem Privatzeit sowie am Wochenenden immer zu erreichen. Ich bedanke mich Rechtsherzlich bei ihm in diesem wäge.

Mit freundlichen Grüßen
Mustafa Calli
09.05.2016Herr Calli
Sehr kompetente Beratung, äußerst kundenorientiert, freundlich, nimmt sich viel Zeit und Produkt ist individuell auf den Kunden zugeschnitten!
24.02.2016Herr Zaunbrecher
Von Anfang bis ende unserer Finanzierung eine super Betreuung.Sehr freundlich und kompetent. Zuverlässig und hilfsbereit.
Jederzeit wieder.
18.02.2016Recep Lale
16.12.2017Valentin Vrecko

Ihre Nachricht an Michael Hörmann

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Michael Hörmann sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.01.2016  |  Letzte Aktualisierung: 12.07.2021   |  Profil melden