Expertise im Systemischen Business Coaching in Augsburg und München

Bei mir erhalten Sie:
√ ISO- und ICI-zertifizierte Qualität
√ nachhaltig wirksame Methodik
√ 3fach wissenschaftlich geprüftes Coaching Modell...

Augsburg

Bewertung vom 29.07.2020
Michael Hoffmann ist ein sehr empathischer und geduldiger Coach mit sehr kreativen Ansätzen.
Ich habe mich immer sehr aufgehoben und wohl gefühlt und konnte mich dem Coaching Prozess hingeben.
Das Coaching bei Michael hat mir mehr gebracht als fünf Jahre Therapie, ich kann ihn nur jedem weiterempfehlen ,der ernsthaft Blockaden lösen und im Leben weiterkommen will.
29.07.2020Anonym
Michael ist ein Top-Coach und versteht es, auf die einzelnen Bedürfnisse der Klienten bzw. Teilnehmer einzugehen. Michael hat mich mit seiner Empathie, seinem Wissensspektrum von Beginn an mitgenommen und konnte mir in unserer gemeinsamen Zeit stets hilfreich zur Seite stehen.
Michael ist ein sehr feiner Mensch und ich wünsche ihm noch ganz viel Erfolg bei seinen Unternehmungen. Zudem habe ich ihn schon im meinem Umfeld empfohlen. Top-Coach!
29.07.2020Anonym
Wegen einer Sonnenallergie entschied ich mich für die Hypnose!Im Trance wurde die Ursache für die Allergie gesucht...es war ein sehr angenehmer,entspannter Zustand!Vier Wochen später konnte ich fast beschwerdefrei die Sonne genießen!Christa
05.11.2019Anonym
Ein großartiges Seminar, gute Mischung aus Theorie, Praxis und persönlichem Coaching.
Gerne wieder!
Danke Miachael
Agile EQ – emotionale Intelligenz für Agilisten
23.09.2019Anonym
Ich habe Michael Hoffmann im Rahmen eines Unternehmergesprächs näher kennengelernt - aus dem Gespräch wurde eine kurze Coachingsequenz und ich stelle jetzt, mehr als ein Jahr später fest, dass ich das damals definierte und vor allem bewusst gemachte Ziel gut erreicht und für mich umgesetzt habe. Ich kann Michael Hoffmann daher unbedingt weiterempfehlen. Er besitzt Sachverstand und Erfahrung und - was besonders wichtig ist - die erforderliche Empathie und Achtsamkeit.
Business Coaching
05.09.2019Anonym
Michael Hoffmann ist engagiert, vertrauenswürdig und äußerst kompetent im Umgang mit sensiblen Themen. Im Seminar ist es ihm gelungen, schnell eine vertrauensvolle und von Offenheit geprägte Atmosphäre zu schaffen. Als Teilnehmerin habe ich mich zu jederzeit wohl und sicher aufgehoben gefühlt.
Seminar "Besiege deine Angst"
11.07.2019Anonym
Gut
Besonders gefallen hat mir die umsichtige, strukturierte und geduldige Gesprächsführung, sowie die Möglichkeit, auch eine Hypnose Session an das Coaching anzufügen. Man merkt einfach, dass Herr Hoffmann eine ausgezeichnete Ausbildung und viel Lebenserfahrung mitbringt.
03.07.2019Anonym
Ich habe das Seminar besiege deine Angst besucht. Das Seminar war sehr praktisch orientiert und zielgerichtet. Es ist hilfreich bei beruflichen wie auch privaten Themen. Somit jedem zu empfehlen! Vielen Dank!
Seminar "Besiege deine Angst"
29.06.2019Anonym
Ich war beim Herr Hoffmann weil ich Angst HATTE.
Seid ich bei ihm war geht es mir so gut ich hab keine Angst mehr was andere von mir halten oder Denken.
Er hatte so eine beruhigende Stimme und ist ein sehr kompetenter Mensch
Sehr Nett , hört gut zu kann ich bloß weiterempfehlen.
17.03.2019Anonym
Ich kann Michael Hoffmann mit einem gutem Gefühl weiterempfehlen.
- sehr positive Einstellung
- gute Ausstrahlung und eine sehr
angenehme Stimme
- geht individuell auf persönliche
Bedürfnisse ein
Er macht eine sehr gute Arbeit.
Michaela 🙋🏻
23.02.2019Anonym

Ihre Nachricht an Michael Hoffmann

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 29.01.2017  |  Letzte Aktualisierung: 29.07.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Coaching
Cordelia Lehmann