Expertise im Systemischen Business Coaching in Augsburg und München

Bei mir erhalten Sie:
√ ISO- und ICI-zertifizierte Qualität
√ nachhaltig wirksame Methodik
√ 3fach wissenschaftlich geprüftes Coaching Modell...

Augsburg

Bewertung vom 30.09.2021

Wundervoll! Sehr kompetent und an Skills die Menschen abzuholen und in Workshops weiter zu bringen methodisch nicht zu toppen.
30.09.2021Anonym
Michael ist ein sehr kompetenter und emphatischer Coach und Trainer. Ich durfte bei ihm meine Grundausbildung zum Systemisches Coach und Berater absolvieren und habe sehr von seinem Wissen und seiner Praxiserfahrung profitiert. Herzlichen Dank nochmal an Dich Michael für die professionelle Betreuung!
28.09.2021Anonym
Michael durfte ich als Trainer und Coach in der Ausbildung zum werteorientierten systemischen Coach kennenlernen. Als Trainer ist Michael sehr kompetent und motivierend. Ich habe bisher kein Training absolviert welches mir mehr Freude bereitet hat. Als Coach ist Michael womöglich noch besser. Er besitzt ein Gespür für die richtigen Fragen und den richtigen Zeitpunkt. Routiniert und sehr empathisch führt er durch den Coachingprozess. Michael empfehle ich als Coach und Trainer jederzeit weiter. Bedenkenlos.
18.09.2021Anonym
Michael Hoffman überzeugt durch Kompetenz, Empathie, absolute Vertrauenswürdigkeit und eine angenehme Persönlichkeit. Er ist ein idealer Coachingpartner für deine persönlichen Themen.
06.08.2021Anonym
Kompetent und gut verständlich hat Michael durch den Coaching-Kurs geleitet. Alle Fragen der unterschiedlichen Teilnehmer aus dem sozialen und technischen Umfeld hat er bestens beantwortet. Sympathisch und motivierend!
05.08.2021Anonym
Michael ist als Coach sehr angenehm und einfühlsam und kann daher jederzeit weiterempfohlen werden.
04.08.2021Anonym
Michael Hoffmann war mit seiner einfühlsamen und ruhigen Art ein perfekter Begleiter durch die schwierige Situation, die ich teilweise durchlebte. Mit großer Aufmerksamkeit und dem richtigen Gespür durch den Prozess begleitet, fühlte ich mich am Ende sehr befreit und es wirkt noch immer nach. Ich fühle Dankbarkeit und Wertschätzung und würde mich ihm jederzeit wieder anvertrauen und ihn weiterempfehlen.
Corinna Bildat
04.08.2021Anonym
Als Teilnehmer eine Coaching Weiterbildungsveranstaltung (wertorientierter systemischer BusinessCoach), konnte ich Michael Hoffmann als Trainer und Coach live erleben. Durch seine empathische, souveräne, unaufgeregte mit feinsinnigen Humor durchsetzte Vorgehensweise, konnte er das Thema ausgezeichnet an unsere Gruppe weitervermitteln.

Seine ruhige und fachkundige Art unterstützte die Demoprozesse ausgezeichnet. Auch in herausfordernden Momenten schaffte er es schwierige Prozessschritte sehr geduldig zu erläutern und hatte jederzeit auch fachliche Querverweise über den Tellerand griffbereit. Fazit: Ausgezeichnet. Vielen Dank!
Systemisches Coaching und Hypnose
13.04.2021Anonym
29.09.2021Anonym
Gut
19.08.2021Anonym

Ihre Nachricht an Michael Hoffmann

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Michael Hoffmann sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 29.01.2017  |  Letzte Aktualisierung: 30.09.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
BUILT TO PEAK