Michael Kaiser Immobilien

Immobilien, Makler, Immobilienvermittlung, Haus, Hauskauf, Hausverkauf, Wohnung,

Michael Kaiser Immobilien
Ich biete Ihnen eine kompetente Beratung beim Grundstücksverkehr auch nach 17 Uhr und am Wochenende an. Der Immobilienverkauf erfolgt zum garantierten Festpreis mit fairen Verträgen und adäquater Vermittlungsprovision. Ich garantiere Ihnen eine...
Beethovenring 29
79664 Wehr

Michael Kaiser

Zielerreichung

Kundenbetreuung

Gut
Guten Tag, wir hatten eine sehr nette Hausbesichtigung mit Herrn Kaiser, der sich kurzfristig an einem Samstagmorgen für uns Zeit genommen hat. Leider kam das Objekt dann aber doch nicht für uns infrage.
13.11.2019Anonym
Sehr freundliche und kompetente Beratung.
01.11.2019Anonym
Haben uns zwar gegen die von Herr Kaiser angebotene Immobile entschieden, aber die Art und Weise wie die Kommunikation und das Auftreten von Herr Kaiser war, ist sehr empfehlenswert. Einer der wenigen Immobilienmakler bei welchem das Gefühl da ist, es geht Ihm nicht um Geld, sondern um zufriedene Käufer/Verkäufer.
28.10.2019Anonym
Kompetente Beratung zum Verkauf meiner Eigentumswohnung. Zügige Abwicklung vom Käuferinteresse bis zum Notartermin. Mein persönlicher Gesamteindruck zu Michael Kaiser Immobilien ist sehr positiv. Daher ist eine Weiterempfehlung jeder Zeit möglich.
16.10.2019Anonym
Michael Kaiser geht auf besondere Wünsche ein, beratend, informierend und setzt sich auch für Kundenwünsche uneigennützig ein. Die Zusammenarbeit war angenehm und hat nicht zwingend einen
Abschluss bei nicht zufriedenstellender Preisgestaltung forciert.
16.10.2019Werner M.
Nur zu empfehlen. Hr. Kaiser hat sich top um all unsere Anliegen gekümmert, wir haben uns bei ihm stets in den besten Händen gefühlt. In jeder Hinsicht sehr engagiert und kompetent, ohne dabei aufdringlich zu sein.
09.10.2019Anonym
Mit Immobilienmaklern habe ich wirklich schon vieles erlebt und nichts davon war positiv. Keine fachliche Expertise, null Hintergrundwissen und sehr offensichtlich nur auf die Provision aus. Herr Kaiser ist hier eine leuchtende Ausnahme. Ich habe ihn als sehr vertrauenswürdigen Fachmann kennengelernt, der sich sehr viel Mühe gibt, auch die kleinsten Fragen zu beantworten. Er nahm sich sehr viel Zeit für uns und zeigte Verständnis für unsere Wünsche und Vorstellungen und hat sehr engagiert zusätzliche Unterlagen und Informationen zum Objekt zu beschafft. Ich kann Herrn Kaiser daher uneingeschränkt empfehlen!
10.07.2018Henning S.
Kompetente Beratung steht bei Herr Kaiser an erster Stelle. Wir waren sehr zufrieden.
18.11.2017Frau C.
Noch nie einen so arrangierten Immobilienvermittler kennengelernt, der bei einer Besichtigung sich Mühe gibt und vorallem Zeit. Und dabei noch einen ganz normalen Eindruck macht und nicht arrogant herüberkommt.
Danke Hr. Kaiser
20.09.2017Nicole S.
Wir können Herr Kaiser bedenkenlos weiter empfehlen.
War stets erreichbar und hat alles super geklappt.
16.02.2017Yvonne B.
Hr. Kaiser ist freundlich und kompetent ausserdem sehr flexibel ,
kann Ihn nur wärmsten weiterempfehlen.
09.02.2017Ines S.
Eine positive Ausnahme: ein sympathischer, engagierter & hilfsbereiter Makler, dem man abnimmt, dass es hier nicht in erster Linie um die eigene Provision geht ... Sehr netter & unkomplizierter Kontakt, zeitnahe Besichtigungsmöglichkeit, superkurze Bearbeitungszeiten, direkte/schnelle Rückmeldung & ehrliche Antworten auf Fragen, ausführliche Infos, notwendige weiterführende Unterlagen waren direkt zur Hand oder wurden umgehend angefordert, insgesamt ein sehr guter Service. Die übliche Schönfärberei oder taktischen bis latent manipulativen Kommunikationstricks dieser Branche fehlten völlig - die erlebte Vertrauenswürdigkeit, Integrität & Seriösität des Maklers waren daher eine sehr angenehme Abwechslung. Kurz: wir wussten uns sehr gut beraten & aufgehoben und hoffen, dass sich M. Kaiser Immobilien diese Werte auch weiterhin bewahren wird.
Michael Kaiser Immobilien
19.12.2016Ralf & Christina S.
professionell, zielstrebig, 1a - ich bin rundum zufrieden, besser geht es nicht!
13.12.2016Ines M.
Der Vertrauensvorschuss, den er uns gegeben hat.
11.12.2016Herr S.
Herr Kaiser geht auf jeden Menschen und dessen Lebenssituation individuell ein ohne dabei aufdringlich zu sein. Hier kann man sich wirklich aufgehoben fühlen.
11.12.2016Anonym
1 Bewertung aus
1 Bewertung auf immowelt.de

09.08.2017

Ihre Nachricht an Michael Kaiser Immobilien

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.12.2016  |  Letzte Aktualisierung: 14.11.2019   |  Profil melden