Michael Kaiser Immobilien

Immobilien, Makler, Immobilienvermittlung, Haus, Hauskauf, Hausverkauf, Wohnung,

Michael Kaiser Immobilien
Ich biete Ihnen eine kompetente Beratung beim Grundstücksverkehr auch nach 17 Uhr und am Wochenende an. Der Immobilienverkauf erfolgt zum garantierten Festpreis mit fairen Verträgen und adäquater Vermittlungsprovision. Ich garantiere Ihnen eine...

Beethovenring 29
79664 Wehr

Michael Kaiser

Bewertung vom 19.06.2023

Zusatzleistungen

Professionelle, kompetente und freundliche Gespräche.
19.06.2023Anonym
Gut
Herr Kaiser hat sehr kurzfristig uns eine Besichtigungstermin organisiert. Die Wohnungsbesichtigung war sehr gut und Herr Kaiser konnte fast alle unsere Fragen beantworten. Seine Auskunft auch hinsichtlich einer mögliche vorüber gehenden Vermietung war ausgezeichnet. Besten Dank dafür.
G. + U. Suter
08.03.2023U. M. S.
Der Herr Kaiser war freundlich und nett.
Ist sehr kompetent und ist auf unsren Wünschen schnell eingegangen.
Ich würde den Herr Kaiser weiter empfehlen.

Freundliche Grüße
Cuviello Antonio
20.02.2023Cuviello A.
Michael Kaiser Immobilien Kommentar von Michael Kaiser Immobilien:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich hoffe, wir sehen uns bei einem anderen Verkaufsauftrag wieder. Viele Grüße aus Wehr.
Seriöse, nette und fachlich kompetente Beratung. Jederzeit wieder und absolut weiter zu empfehlen.
13.06.2022K.
Bei Herrn Kaiser fühlt man sich wirklich außerordentlich gut aufgehoben. Die Beratung und Betreuung rund um die Immobilie sowie auch darüber hinaus ist erstklassig. Mit sehr viel Kompetenz und großer Empathie setzt sich Herr Kaiser uneigennützig für den Kunden ein und berät sehr professionell. Man kann Herrn Kaiser wirklich nur jedem Interessenten ans Herz legen. Sein Engagement und Einsatz ist wirklich außerordentlich. Weiterhin viel Glück und Erfolg aus NRW!!!
07.09.2021E.
Michael Kaiser Immobilien Kommentar von Michael Kaiser Immobilien:
Vielen Dank für Ihre tolle Einschätzung meiner Arbeit. Ich möchte mich auch herzlich für Ihre sympathische und tolle Zusammenarbeit bedanken.
Herr Kaiser ist 100% empfehlenswert! Top Beratung und reibungsloser Ablauf für alle Immobilien Angelegenheiten.
21.05.2021Betim S.
Michael Kaiser Immobilien Kommentar von Michael Kaiser Immobilien:
Vielen Dank für das tolle Feedback!!
Qualifiziert und vertrauenswürdig in allen Fragen rund um den Verkauf der Immobilie, vom Exposé bis zum Notar.
Der Hausverkauf lief diskret und reibungslos.
Ein besonderes Extra war die Präsentation der Immobilie mit Hilfe eines Scans.
20.05.2021S. G.
Michael Kaiser Immobilien Kommentar von Michael Kaiser Immobilien:
Die 3D-Scantechnik mit Matterport ersetzt zwar nicht die wirkliche Besichtigung, hilft aber sehr die Immobilie jederzeit vor oder nach der eigentlichen Begehung mit Handwerkern oder Angehörigen in einer 4K-Auflösung zu begutachten. Ein manuelles Vermessen der Wände und Raumhöhen ist ebenso möglich. Die Interessenten, die besichtigen sind sehr vorqualifiziert. Vielen Dank für die tolle Bewertung.
Die gesamte Abwicklung des Immobiliengeschäfts erfolgte hochprofessionell und mit einer über den gesamten Zeitraum andauernden offenen und absolut konstruktiven Kommunikation wie sie m.E. nicht selbstverständlich ist.
Ich war und bin mit dem gesamten Ablauf, angefangen vom ersten Telefonat bis hin zur notariellen Vertragsunterzeichnung und darüber hinaus, hochzufrieden.
Normalerweise äussere ich auch durchaus konstruktive Kritik, aber in diesem Fall gibt es einfach nichts zu bemängeln.
Für mich ganz klar eine allererste Empfehlung bei der Vermittlung von Immobiliengeschäften!
16.05.2021Markus H.
Michael Kaiser Immobilien Kommentar von Michael Kaiser Immobilien:
Vielen lieben Dank. Es war für mir auch eine sehr große Freude das Geschäft abzuwickeln☺️
Besten Dank für den freundlichen, persönlichen Kontakt und die angenehme Besichtigung/Beantwortung all unserer Fragen.
Es ist toll zu sehen, wie transparent sie das angebotene Objekt vermarkten (Qualität des Exposés, 3D Scan und diverse weitere Dokumente).
04.05.2021Anonym
Michael Kaiser Immobilien Kommentar von Michael Kaiser Immobilien:
Transparenz ist die Grundlage für Vertrauen. Sehr sehr gerne!
Sehr engagierter Makler, immer erreichbar. Gute Zusammenarbeit. Kann man nur weiterempfehlen
14.03.2021Jochen S.
Sehr fachliche und Kompetente Beratung in allen Bereichen des Immobilienwesens, sehr zu Empfehlen!
17.02.2021Markus G.
Die Kommunikation erfolgt überraschend schnell und die Erreichbarkeit ist herausragend. Sehr netter und kompetenter Makler.
10.11.2020Frau L.
What a nice guy!!

Also very professional and knowledgeable.
08.11.2020Anonym
Sehr professionell mit Sozialkompetenz.
09.09.2020Hp. B.
In jeglicher Form hat uns Herr Kaiser ausgezeichnet betreut. Wir haben uns in jeder Verkaufsphase unserer Immobilie perfekt beraten gefühlt!

Vielen Dank für die Zusammenarbeit.
16.07.2020Christoph B.
Sehr gute Beratung, super freundlich. Sehr zu empfehlen!
16.07.2020Anonym
Sehr freundlicher und zuvorkommender Umgang.
14.07.2020Anonym
Sehr nett, beraten war sehr gut, telefonisch immer erreichbar.
06.05.2020Frau M.
Ihre kompetente, pragmatische, unaufdringliche und ruhige Hilfe wissen wir sehr zu schätzen. Durch Ihr Engagement, Ihre immer wieder bewiesene Flexibilität und zuverlässige Wahrnehmung von Terminen haben Sie uns enorm entlastet. Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung. Wir werden Sie gerne weiterempfehlen und bei Bedarf auch jederzeit wieder Ihre Dienste in Anspruch nehmen.
02.03.2020H. B.
Herr Kaiser war stets präsent , engagiert , hilfsbereit ohne aufdringlich zu wirken. Dies habe ich sehr geschätzt.
27.12.2019Frau T.
1 Bewertung auf immowelt.de

09.08.2017

17.04.2024
13 Bewertungen auf ImmobilienScout24

21.04.2024

Ihre Nachricht an Michael Kaiser Immobilien

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Michael Kaiser Immobilien sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.12.2016  |  Letzte Aktualisierung: 24.04.2024   |  Profil melden