Immobilien, Makler, Immobilienvermittlung, Haus, Hauskauf, Hausverkauf

Michael Kaiser Immobilien
Ich biete Ihnen eine kompetente Beratung beim Grundstücksverkehr auch nach 17 Uhr und am Wochenende an. Der Immobilienverkauf erfolgt zum garantierten Festpreis mit fairen Verträgen und adäquater Vermittlungsprovision. Ich garantiere Ihnen eine...
Waldstraße 15
79664 Wehr

Michael Kaiser

Donnerstag 09:00-20:00

Kundenorientierung

Zielerreichung

Mit Immobilienmaklern habe ich wirklich schon vieles erlebt und nichts davon war positiv. Keine fachliche Expertise, null Hintergrundwissen und sehr offensichtlich nur auf die Provision aus. Herr Kaiser ist hier eine leuchtende Ausnahme. Ich habe ihn als sehr vertrauenswürdigen Fachmann kennengelernt, der sich sehr viel Mühe gibt, auch die kleinsten Fragen zu beantworten. Er nahm sich sehr viel Zeit für uns und zeigte Verständnis für unsere Wünsche und Vorstellungen und hat sehr engagiert zusätzliche Unterlagen und Informationen zum Objekt zu beschafft. Ich kann Herrn Kaiser daher uneingeschränkt empfehlen!
10.07.2018Privatkunde
Kompetente Beratung steht bei Herr Kaiser an erster Stelle. Wir waren sehr zufrieden.
18.11.2017Geschäftskunde
Noch nie einen so arrangierten Immobilienvermittler kennengelernt, der bei einer Besichtigung sich Mühe gibt und vorallem Zeit. Und dabei noch einen ganz normalen Eindruck macht und nicht arrogant herüberkommt.
Danke Hr. Kaiser
20.09.2017Privatkunde
Wir können Herr Kaiser bedenkenlos weiter empfehlen.
War stets erreichbar und hat alles super geklappt.
16.02.2017Geschäftskunde
Hr. Kaiser ist freundlich und kompetent ausserdem sehr flexibel ,
kann Ihn nur wärmsten weiterempfehlen.
09.02.2017Privatkunde
Eine positive Ausnahme: ein sympathischer, engagierter & hilfsbereiter Makler, dem man abnimmt, dass es hier nicht in erster Linie um die eigene Provision geht ... Sehr netter & unkomplizierter Kontakt, zeitnahe Besichtigungsmöglichkeit, superkurze Bearbeitungszeiten, direkte/schnelle Rückmeldung & ehrliche Antworten auf Fragen, ausführliche Infos, notwendige weiterführende Unterlagen waren direkt zur Hand oder wurden umgehend angefordert, insgesamt ein sehr guter Service. Die übliche Schönfärberei oder taktischen bis latent manipulativen Kommunikationstricks dieser Branche fehlten völlig - die erlebte Vertrauenswürdigkeit, Integrität & Seriösität des Maklers waren daher eine sehr angenehme Abwechslung. Kurz: wir wussten uns sehr gut beraten & aufgehoben und hoffen, dass sich M. Kaiser Immobilien diese Werte auch weiterhin bewahren wird.
19.12.2016Privatkunde
professionell, zielstrebig, 1a - ich bin rundum zufrieden, besser geht es nicht!
13.12.2016Privatkunde
Der Vertrauensvorschuss, den er uns gegeben hat.
11.12.2016Privatkunde
Herr Kaiser geht auf jeden Menschen und dessen Lebenssituation individuell ein ohne dabei aufdringlich zu sein. Hier kann man sich wirklich aufgehoben fühlen.
11.12.2016Privatkunde
12.07.2018Privatkunde
10.07.2018Privatkunde
22.11.2017Privatkunde
1 Bewertung aus
1 Bewertung auf immowelt.de

09.08.2017

Ihre Nachricht an Michael Kaiser Immobilien

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.12.2016  |  Letzte Aktualisierung: 20.09.2018   |  Profil melden