Michael Köhler

Mehr als 2000 Verhandlungen. Mehr als 878,6 MioEUR realisiertes Kreditvolumen.

Michael Köhler
Als Fach- & leitende Führungskraft in Banken war er gemeinsam mit seinem Team für den vertrieblichen Erfolg maßgeblich verantwortlich. Seine Impulsvorträge, Workshops, Seminare und Coachings sind vor allem eins: direkt, greifbar, verständlich, praxisnah und immer authentisch. Er ist Ihr Experte für den Mittelstand.

c/o Hanseatische Projektentwicklung
18119 Rostock

Bewertung vom 22.05.2022

Zielerreichung

Kundenorientierung

Sehr professionell und kundenorientiert! Danke!
22.05.2022Anonym
Sehr guter Dozent, den man bestens weiterempfehlen kann!
17.01.2022Anja K.
Wir erleben Herrn Köhler schon seit vielen Jahren als hoch kompetenten, inspirierenden und motivierenden Sparringspartner. Danke für die tollen Impulse zur Weiterentwicklung!
28.12.2021Christiane T.
Herr Köhler hat jederzeit auf Augenhöhe mit uns Teilnehmern gearbeitet. Ob im Webinar oder Face-to-Face fühlte ich mich jederzeit gut auf die Prüfung vorbereitet. Vielen Dank dafür.
07.12.2021Hanno K.
Hohes Maß an Professionalität und Engagement!
03.12.2021Anke B.
Herr Köhler ist ein absoluter Profi, sowohl fachlich als auch methodisch. Es gibt wenige solcher perfekten Trainer. Gerne jederzeit wieder.
29.11.2021Anonym
Ich habe Michael Köhler in einem Impulsvortrag erleben dürfen und bin begeistert von seiner Kompetenz und der Art diese leicht verständlich, authentisch und praxisnah zu vermitteln. Danke dafür!
18.11.2021Katja L.
Herr Köhler besticht durch seine hohe fachliche Kompetenz und sein kundenorientiertes Engagement.
Zu jeder Zeit fühlte ich mich zuverlässig in meinen Anliegen unterstützt.
Ganz klare Weiterempfehlung!
11.11.2021S.
Rundum empfehlenswert, sowohl menschlich als auch in Sachen Kompetenz.
07.11.2021N.
Michaels Tipps zu Verhandlungssicherheit haben uns deutlich voran gebracht. Vielen Dank!
04.11.2021C.
Absolut integre Person. Über Zahlen, Daten und Fakten wird der Mensch betrachtet.
04.11.2021Daniel G.
Michael Köhler ist ein Fachmann auf seinem Gebiet und weiß seinen Gegenüber zu schätzen. Vielen Dank dafür
03.11.2021Wolfram B.
Ein Profi, immer wieder gerne
03.11.2021M.
Klarheit & Kompetenz. Großartig 👍
03.11.2021Sandra B.
Wow, was für eine positive Energie. Danke ! Sehr inspirierend.
03.11.2021Karsten S.
Großartig! Danke
Michael Köhler
03.11.2021Fräulein Kurvig - Deutschlands schönste K.
Herr Köhler hat sich immer intensiv in die Themen eingearbeitet, diese ganzheitlich betrachtet, Partner ( auch externe) einbezogen und wirtschaftliche Vorschläge präsentiert. Er hat bei den Verhandlungen immer für zufriedene Gesichter gesorgt und zwar auf beiden Seiten des Tisches. Fachlich sehr kompetent und immer fair!
03.11.2021Horst P.
In den letzten 30 Jahren habe ich sehr viele gute Dozenten erlebt. Herr Köhler hat diese Dozenten weit übertroffen! Lebendigkeit, Leichtigkeit mit dem wichtigen Element die Inhalte perfekt und verständlich zu vermitteln, lassen ihn zu einem Top-Dozenten auszeichnen.

Eric Andersen
29.10.2021Eric A.
Herr Köhler besticht durch seine Fachkompetenz und seine kreativen Lösungen, beantwortet Fragen ausführlich, nimmt sich Zeit und findet immer eine Lösung! Ich kann Herrn Köhler bei allen Finanzthemen weiterempfehlen. Vielen Dank für die bisherige Zusammenarbeit!
29.10.2021N.
Herr Köhler ist sowohl fachlich als auch menschlich ein exzellenter Finanzberater. Er nimmt sich für seine Kunden sehr viel Zeit, informiert sehr ausführlich und geht auf individuelle Anliegen sehr gut ein und ist zeitlich sehr flexibel und kundenorientiert. Bei ihm fühle ich mich stets gut aufgehoben und immer richtig beraten. Ich kann Herrn Köhler jedem weiterempfehlen. So stelle ich mir einen vertrauenswürdigen Finanzberater vor.
29.10.2021Sven D.

Ihre Nachricht an Michael Köhler

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Michael Köhler sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.10.2021  |  Letzte Aktualisierung: 25.05.2022   |  Profil melden