Verkaufsberater

Kommunikation

Sortiment

Vertrauenswürdigkeit

Gut
Herr Magura hat mich sehr gut beraten und ich füllte mich von ihm verstanden und gut aufgehoben. Ich hatte in der Anzeige leider übersehen, dass der Wagen, welchen ich reserviert hatte, etwas untermotorisiert ist. Herr Magura hat mir verschiedene Alternativen aufgezeigt und zum Abschluss den Suchagenten auf ihrer Webseite empfohlen. Wenn das passende Fahrzeug dabei ist, werde ich dies bei Herrn Magura kaufen! Toller Job, weiter so!!!
13.02.2020Anonym
Ihr Sixt Car Sales Team
Ich kann Michael Magura nur empfehlen.Sehr freundlichen,hilfsbereit und was für mich sehr wichtig neben der fachlichen Kompetenz war, ist die Ruhe mit der ich beraten wurde.
29.01.2020J.Spellmann
Ausreichend
Ich hätte gern ein Angebot gehabt, habe kein Angebot erhalten der Preis des Fahrzeugs blieb gleich und statt dessen eine Finanzierung die mehr im preis enthalten ist dann könnte man sich ja direkt aus seiner eigenen Hausbank das Angebot holen.
03.01.2020Anonym
Sehr geehrte/r Kunde/in,

vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben mich zu bewerten.

Alle unsere Preise sind auf unserer Webpräsenz kommuniziert.

Wenn Sie Interesse an einem Angebot haben, gehen wir davon aus, dass Sie ein Finanzierungsangebot wünschen.

Wir benötigen Ihre genaue Vorstellung der Finanzierung. Wir gehen sonst davon aus dass Sie die möglichst kleinste monatliche Belastung wünschen.

Wir stehen Ihnen gerne jederzeit für Rückfragen zur Verfügung.

Da Sie uns leider anonym bewertet haben, ist es für uns schwer nachvollziehbar um welches Angebot es sich genau handelt.

Bitte senden Sie uns eine E-Mail an berlin2@sixtcarsales.de damit wir uns Ihren Fall erneut ansehen können oder rufen Sie uns an 030/670 69 699 26 damit wir die Unstimmigkeiten aus dem Weg räumen können.

Vielen Dank!

Frohes neues Jahr 2020.

Ihr Sixt Car Sales Team
individuelle Beratung ..geht auf Besonderheiten des Kunden ein...
Flexibel...und kompetent bezüglich Daten der Autos
12.12.2019kolo
Ihr Sixt Car Sales Team
Über Herren Magura kann ich nix sagen da wir nicht über mein Wunschauto sprachen. Allerdings sagte er mir bei Sixt kann man nicht barzahlen ???? Darum habe ich heute bar bei einem serösen Unternehmen gekauft. Ein deutscher Händler nimmt von einem deutschen Steuerzahler kein deutsches Bargeld....."wegen der EU" das geht nur in Deutschland. Unmöglich und unseriös !!!
07.12.2019Frank
Ihr Sixt Car Sales Team
sehr sympathisch und sehr guter Ansprechpartner !!
04.12.2019Wodrich
Ihr Sixt Car Sales Team
Warum erfolgt die Bewertung des eigenen PKW erst nach Kauf???
Ich bin 3 Wochen auf Suche und alle Anbieter, außer Sixt, bewerten kostenlos ohne Bedingungen!
MfG
Fam. Kolodzig
01723214449
02.12.2019Kolodzig
Sehr geehrte Familie Kolodzig,

vielen Dank für Ihre offenen Worte und die damit verbundene Anmerkung.

Bitte haben Sie dafür Verständnis das eine Bewertung Ihres Fahrzeuges eine gewisse Zeit in Anspruch nimmt, was bei einem erhöhten Kundenaufkommen nicht immer umgehend durchgeführt werden kann.
Da wir den Anspruch an uns selbst haben Ihnen ein attraktives Angebot zu erstellen, ist es natürlich nicht von Nachteil zu wissen, für welches Fahrzeug Sie sich bei uns entschieden haben.
Grundliegend muss natürlich nicht erst ein Auto erworben werden, bevor wir einen Preis für die Inzahlungnahme ermitteln.

Da wir beide schon eine geraume Zeit in Kontakt stehen bin ich guter Dinge, das wir auch für Sie ein passendes Auto finden.

Michael Magura
Herr Magura hat unaufgefordert auf rechtliche Feinheiten hingewiesen wie Rücktrittsrecht bei gewerblichem Käufer. Er war stets erreichbar und hat sich zeitnah um unsere Anliegen gekümmert.
19.11.2019v.Donop
Ihr Sixt Car Sales Team
unkomplizierte Abwicklung, sehr netter Kontakt, Zuverlässig, nimmt sich viel Zeit ... nett und sympathisch ... ich würde wieder bei Ihm kaufen
15.11.2019Kai Anders
Ihr Sixt Car Sales Team
Ich würde Michael Magura weiterempfehlen . Es war eine sehr angenehme Transaktion.
27.10.2019Anonym
Super Gut ,wieder gerne.
11.10.2019F.A.
Ihr Sixt Car Sales Team
Wir haben schon das 4. Auto bei Herrn Magura gekauft. Netter Kontakt und alle Absprachen waren eingehalten worden. Immer gerne wieder kaufen wir bei Herrn Magura ein Auto.
02.10.2019Detlef Kasch
Ihr Sixt Car Sales Team
Keine aufgesetzte Freundlichkeit, kein Drängen, hat sich Zeit genommen. Hr. Magura hat alle Informationen offen gelegt. Die Atmosphäre war freundlich und sachlich, was mir sehr gefallen hat. Ich würde ihn auch weiter empfehlen. Ebenso Sixt Car Sales. Ein gutes Konzept und ein seriöser Anbieter, bei dem alles reibungslos funktioniert hat. Bin sehr zufrieden.
25.09.2019Anonym
Ihr Sixt Car Sales Team
Sehr netter Kontakt, aufmerksam und fachkundig. Alles lief schnell und unkompliziert, kann man nur empfehlen.
21.09.2019Anonym
Ihr Sixt Car Sales Team
Herr Magura ist ein äußerst kompetenter und freundlicher Sixt Mitarbeiter. Der gesamte Kaufprozess, von der ersten Besichtigung, Beratung, Kaufverhandlung und Kaufabwicklung war professionell, es blieben keine Fragen offen und ich als Kunde bin absolut zufrieden mit dem Mini Cabrio.
20.09.2019Axel Wennrich
Ihr Sixt Car Sales Team
Die bisherige Abwicklung und Zusammenarbeit war sehr unkompliziert, freundlich und zuverlässig. Zum Fahrzeug an sich kann ich noch nichts sagen. Vielen Dank für die Beratung!
16.09.2019Claudia Kühnel-Kalamorz
Ihr Sixt Car Sales Team
Der Herr Magura, war ein sehr sympathisch und kompetenter Mitarbeiter der Sixt Gruppe. Wir empfehlen Ihn gerne weiter.
03.09.2019Alexander Liebelt
Ihr Sixt Car Sales Team
Very friendly. My Deutsch is limited but Mr. Magura was very patience with me and took all the time that i need to understand everything that he told me.
29.08.2019Renato Tavares
Michael Magura | Sixt Car Sales Kommentar von Michael Magura | Sixt Car Sales:
Thanks a lot for your positive feedback.
Kind regards
Yours Sixt Car Sales Team
Top Verkäufer der auch auf den Kunden eingeht und mit offenen Karten spielt was Beschädigungen oder so angeht! Wenn ich nicht gerade ein Auto bei ihm gekauft hätte würde ich es bei jetzt machen!
27.08.2019Mike Lehmann
Gut
Herr Magura ist ein netter,kooperativer Mann.
Ich hätte gerne das Auto gekauft aber das entgegenkommen mit dem Preis war leider sehr sparsam. Ich wünschte mir anderes Ende zu dem Kauf.
Auf jeden Fall Danke für die Mühe.
22.08.2019Yassin Kassab
Sehr geehrter Herr Kassab,

auch ich hätte gerne ein Fahrzeug an Sie verkauft, denn der Kontakt mit Ihnen war sehr angenehm. Leider deckte sich Ihre Vorstellung zu Ihrem Fahrzeug, welches Sie in Zahlung geben wollten, nicht mit dem marktüblichen Preis.

Wir sind in Ihrem persönlichen Fall sogar an unseren eigenen Verkaufspreis gegangen, um unser Entgegenkommen zu signalisieren. Leider war auch das für Sie nicht ausreichend. Bitte haben Sie dafür Verständnis das wir nicht jeden Wunschpreis mitgehen können, denn auch wir müssen wirtschaftlich denken.

Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg bei Suche nach einem Fahrzeug und stehe Ihnen natürlich weiterhin zur Verfügung.

Ihre Nachricht an Michael Magura | Sixt Car Sales

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.04.2019  |  Letzte Aktualisierung: 14.05.2019   |  Profil melden