Marketing Automatisierung, Klicktipp Consultant, Online Marketing, Abmahnairbag

Michael Mayr
Mehr Zeit für die wichtigen Dinge im Leben!

Als TOP Certified Consultant für Marketing Automatisierung und Certified Consultant für eRecruiting optimiere ich Prozesse in Ihrem Unternehmen und sorge für mehr Bewerber Ihrer Stellen. Ihr Vorteil:...
Marketing mit Autopilot
Debersdorf 14
96132 Schlüsselfeld

Flexibilität

Vertrauensverhältnis

Im Dickicht von unseriösen Anbietern lauern viele Tretminen, das Geld ist schwer verdient und sollte besser richtig investiert werden. Hierbei kann man Michael Mayr zu 100% vertrauen. Denn Seine Arbeit und seine Strategien liefern auch gute Ergebnisse.
09.05.2019A.
Absolut kompetente Beratung und Umsetzung. Sehr zu empfehlen im Bereich der Automatisierung von Verkaufs-Szenarien. Freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.
01.03.2019S.
Lieber Michael,

vielen Dank für Dein großes Engagement und gute Organisation des Events. Ebenso waren unsere Gespräche für mich sehr wertvoll.

Freue mich auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit.

Beste Grüße
Florian Stahl
21.02.2019Florian S.
Top Beratung. Gute Ideen und treffende Angebote. Sehr gut in der Umsetzung.
02.10.2018Thomas L. - Löhnert GmbH
Kompetente Erfahrung und Beratung - abmahnairbag.de ist ein tolles Tool für ein aktuelles Problem und eine echte Erleichterung.
Michael Mayr
19.09.2018Thilo Mann Consulting Gmbh / S.
Mit dem Abmahn-Airbag gehören die Sorgen bzgl. der DSGVO der Vergangenheit an!!
19.09.2018Automagisches Marketing G.
Herr Mayr ist ein Experte auf seinem Gebiet. Wir können ihn für Alle Fragen rund um das Online-Marketing wärmstens empfehlen.
18.09.2018Peter B.
Kann mann nur empfehlen
11.09.2018Dürr R. - Dürr Garten- und Landschaftsbau
Sehr gute Beratung und angenehme Zusammenarbeit!
10.07.2018Hajo L. - Loeblein Consulting
Ich schätze die Beratung und die Kompetenz von Herrn Mayr sehr und empfehle ihn zu 100% weiter.
03.07.2018Katrin M.
Toller Service, super Beratung gerne immer wieder.
22.06.2018AnonymVital Hotel an der Therme GmbH
Michael Mayr hat kompetente Antworten auf alle Fragen rund um das Internetmarketing. Mit viel Geduld und Ruhe beantwortet er auch Fragen von Menschen, die sich mit der Materie nicht so gut auskennen. Man fühlt sich ausgezeichnet betreut.
20.06.2018Anonym
Ich nutze den seinen Abmahn-Airbag. Ich wurde wirklich sehr gut beraten, auch bei sehr diffizilen Fragen. Die Umsetzung war sehr schnell und punktgenau. Ich empfehle den Abmahn-Airbag auch meinen Kunden. Vielen Dank an das Team von Michael Mayr.
18.06.2018Claudia M. - DiKONZEPT
Unser Projekt wurde uns im Vorfeld gut erklärt, alle Kosten exakt genannt und später auch eingehalten.

Mit der Umsetzung wurde umgehend begonnen, was uns sehr gefreut hat. Wir fanden dir Kommunikation sehr gut und angenehm. Gleichzeitig wurde uns vieles abgenommen, so dass wir uns auf unsere eigene Arbeit konzentrieren konnten. Das fanden wir sehr gut.

Die Umsetzung erfolgte gemäß den Vorgaben und auch zeitgerecht. Die Ergebnisse der Automatisation waren im Nachhinein noch besser als vorher dargestellt. Aus diesem Grund werden wir sicher weitere Projekte umsetzen, denn die Investitionen konnten wir bald wieder einspielen. Wir können Herrn Mayr nur empfehlen.
18.06.2018Peter T.
Jede meiner Fragen wurden so beantwortet, dass ich als Nicht-IT‘ler verstanden habe, um was es geht
15.06.2018Anonym
26.10.2018Thomas S.
18.06.2018AnonymAutohaus Specht GmbH & Co. KG

Ihre Nachricht an Michael Mayr

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.06.2018  |  Letzte Aktualisierung: 29.07.2019   |  Profil melden