Master of Art Gesundheitsmanagment & Bachelor of Art Ernährungsberatung

Ich bin Experte für Ernährungsmedizin und emotionales Essverhalten für die erfolgreiche Umstellung mithilfe von neuen und oft leichteren Lebensstrukturen. In der Vergangenheit durfte ich zahlreiche Menschen durch Umstellung zur gesunden...

Zielerreichung

Herr Neumann hat mir sehr geholfen bzw. hilft mir sehr mit seinem unglaublichen Wissen in Bezug auf Ernährung/ Verhaltensänderung und seiner positiven, sehr freundlichen Art meine Ziele ( Abnahmeziel von 50kg/ bisher 17 kg ) zu erreichen. Er hat auch stets ein offenes Ohr bei akut auftretenden Problemen. Er ist sehr bemüht und bietet nur individuelle Lösungen an.
17.01.2024Anonym
Michael Neumann Kommentar von Michael Neumann:
Vielen Dank für die Bewertung. Ich sehe, dass Sie Anonym ist.
Die Ernährungsberatung war meine letzte Option um mit meiner Krankheit weiterzukommen.
Durch Michaels Hilfe geht es mir 1000x besser und er konnte mir helfen, wo es mein Hausarzt nicht mehr konnte.
Danke für Alles!
16.12.2023Anonym
Herr Neumann hat es wirklich geschafft mit einfachen Mitteln die jeder einzelne umsetzen kann dem gewünschten Ergebnis näher zu kommen.
Meine Erfahrung war erstaunlicherweise von einem sehr schnellen, unerwarteten Erfolg gekrönt.
Vielen Dank dafür Herr Neumann
09.12.2023Johann Szegedi
Hallo Herr Johann Szegedi,

vielen Dank für die Bewertung. Es hat mich gefreut das Sie mit Diabetes Anliegen, Fettleber und einer schlechten Aussicht vom Arzt gekommen sind.

Und mit einer guten Aussicht die Beratung beenden konnten.

Viele Grüße
Michael Neumann
Danke! Mein Leben ist leichter geworden, tatsächlich konnte ich viel abnehmen und kann das ganze nachhaltig halten. Ich mag Herrn Neumann, die Begleitung von ihm im Programm war super, das richtige Mindset zu verstehen war wichtig. Ich lebe nun gesünder und denke dankbar an die Zeit mit ihm zurück.
09.12.2023Anonym
Herr Neumann ist ein sehr kompetenter, erfahrener und einfühlsamer Ernährungsberater. Geht individuell und verständlich auf die Bedürfnisse ein!
Es macht sich bemerkbar, dass er seine Arbeit liebt und jede einzelne Person ihm am Herzen liegt. Ich bin ihm für seine Unterstützung sehr dankbar. Ohne ihn hätte ich niemals mein Ziel erreicht, sowohl körperlich wie auch mental!
Kann ich einfach nur weiterempfehlen!!
08.12.2023Stravrula
Michael Neumann Kommentar von Michael Neumann:
Hallo Stravula, es freut mich sehr, dass du jetzt bereits 22 Kg abnehmen konntest :).
Als ich beim Arzt hörte, dass ich eine Prädiabetis habe, dachte ich mir... Okay jetzt musst du nachhaltig etwas ändern. Ich hatte schon Mal mit Kalorienzählen viel abgenommen, aber konnte ohne das weitere Zählen mein Gewicht nicht halten. Also war mir klar, dass ich etwas anderes machen muss. So kam ich zu Michael Naumann. Er hat ein sehr großes Wissen über Ernährung und allgemein über die Gesundheit und Funktionsweise des Körpers. Ich hab durch die Ernährungsumstellung jetzt schon 10 kg abgenommen und ich weiß, dass ich auch noch mehr abnehmen werde mit der Zeit. Er hat mir geholfen die richtige Denkweise zu entwickeln, denn es beginnt alles im Kopf. Das richtige Mindset ist essentiell. Wir hatten zwischenzeitlich eine Auseinandersetzung, wo er aber sehr dafür gekämpft hat das aus der Welt zu schaffen. Ich war da ein wenig stur zuerst muss ich zugeben. Aber genau das zeigt wiederum wie wichtig ihm seine Klienten sind. Besonders schön finde ich, dass er einem immer wieder Mut zuspricht. Ich bin froh, dass ich diesen Weg gegangen bin. Ich hab jetzt ein noch größeres Wissen über Ernährung und weiß wie ich mich nachhaltig gesund ernähre. Wir haben nur dieses eine Leben und ich möchte gerne lange und vor allem gesund leben.
08.12.2023Corinna
Herr Neumann hat mich bereichert und mir in die beste Form meines Lebens geholfen. Ich fühle mich gesünder und vitaler als zuvor und bin ihm dafür überaus dankbar. Durch die neu gewonnene Lebenskraft kann ich nun gelassener meinen alltäglichen Herausforderungen begegnen. Vielen herzlichen Dank und weiter so!
08.01.2023Anonym
Unglaublich wohlwollendes und individuelles Coaching, habe nicht einen Tag bereut, Herrn Neumann konsultiert und das Geld investiert zu haben. In meinen Augen genau der richtige Ansprechpartner für Menschen, die es ernst meinen. Die keine Zeit mehr verschwenden wollen. Danke für Ihre Arbeit.
02.01.2023Anonym
Ich war/bin mit dem Gesamtpaket, was Michael Neumann anbietet rundum sehr zufrieden. Er konnte mir richtig gut nachhaltig weiterhelfen. Sehr besonders ist die Art und Weise wie individuell Michael auf mich eingegangen ist und meine Themen behandelt hat. Meinerseits 2x Daumen hoch :-)
Michael Neumann2
01.01.2023Friederike H.
Für persönliche Weiterentwicklung und gesundheitsweiterentwicklung die beste Entscheidung in meinem Leben.
Whatsapp
31.12.2022N. NEUFANG
Herr Neumann ist ein super kompetenter Ernährungsberater mit mega viel Wissen
Einfach einzigartig!
Dank ihm hat sich mein Leben seit einem Jahr komplett ins positive verändert
31.12.2022Stavroula
Sein Einfühlungsvermögen, freundlicher Umgang, seriös und professionell
Whatsapp
31.12.2022Annika M.
Immer freundlich und geduldig bei Fragen. Schnelle Antworten und ich habe mich jederzeit wohl gefühlt. Absolute Empfehlung!
31.12.2022Bianca C.
Michael Neumann Kommentar von Michael Neumann:
Vielen Dank für die Bewertung Bianca!
Michael kümmert sich in regelmäßigen Terminen darum, das man nicht vom weg ab kommt. Immer sehr freundlich, jedoch bestimmt in den Ansagen.
31.12.2022Tim Coppe
🥰 Sehr empfehlenswert! Nach einem längeren Gespräch (via Zoom) mit Michael Neumann, ist mir einiges klarer geworden, was mein emotionales Essverhalten betrifft.

🍏 🍎 Er hat mir auch gleich ein paar Vorschläge zu einer gesünderen Ernährung gemacht, die ich für realisierbar halte.

✨ Ich freue mich schon auf unsere Zusammenarbeit in den nächsten Monaten!
Michael Neumann2
30.12.2022Rosita Fraguela
Individuelle Betreuung und überzeugt durch sein professionelles Fachwissen. Top Empfehlung
30.12.2022Patrick
Qualitative Beratung, Termine sind immer eingehalten!
28.12.2022Anonym
Er hat eine ruhige Ausstrahlung und kann auch sehr gut erklären, gibt gute Tipps. Meine Blutwerte haben sich nach neun Wochen wesendlich verbessert. Durch meinen Zeitmangel konnte ich leider nicht alles nutzen was angeboten wurde.
Bin sehr zufrieden.
28.12.2022Frau Dannenmann
eh.harry@gmail.com
27.12.2022Harry
Herr Neumann hat ein überaus umfassendes Wissen im Bereich der Ernährungsberatung.
Er konnte mir schon des Öfteren Tipps zur Verbesserung meines Blutbildes geben.
27.12.2022Anonym

22.01.2023
2 Bewertungen auf 11880.com

25.12.2022

Ihre Nachricht an Michael Neumann

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Michael Neumann sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.08.2017  |  Letzte Aktualisierung: 15.04.2024   |  Profil melden