Webdesign, Online-Marketing, E-Commerce

Michael Opper Consulting
Wir sind ein junges Team an Webentwicklern und Grafikdesignern mit mehrjähriger Erfahrung im Bereich Web-Programmierung und -Design, Grafikdesign und Online-Marketing.

Wir betreuen Ihr Projekt: Gleichwohl, ob Sie sich eine neue Internetseite, ein neues Logo, einen Online-Shop oder eine Newsletter-Kampagne wünschen.

Europa-Allee 7
64625 Bensheim

Michael Opper

Dienstag 09:00-18:00

Qualitätssicherung

Erreichbarkeit

Problemverständnis

Herr Opper hat unsere Homepage für unsere Defigruppe in Heppenheim gestaltet. Er hat uns sehr gut beraten und uns immer wieder mit seiner Fachkompetenz überzeugt. Er hat uns eine tolle Seite gemacht, mit dieser wir echt glücklich sind. Er stand und steht uns immer mit Rat und Tat Beiseite und hat immer ein offenes Ohr. Wir können Herrn Opper nur weiterempfehlen.
14.06.2018Constanze R. - Defigruppe Heppenheim
Herr Opper hat die Webseite für unseren DreiKlang Frauenchor 1991 Igelsbach e.V. gestaltet. Wir sind mit den Leistungen die Herr Opper und sein Team anbieten überaus zufrieden. Die Beratung, Umsetzung der Vorschläge, etc. waren und sind sehr professionell. Der Kontakt und die Zusammenarbeit ist sehr freundlich und effektiv. War mal niemand erreichbar wurde umgehend zurück gerufen oder per Mail geantwortet.
Zu jeder Zeit würde ich wieder die Michael Opper Consulting in Anspruch nehmen und kann diese mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen.
Auf diesem Wege nochmals herzlichen Dank für Ihre professionelle Gestaltung, freundliche Zusammenarbeit und vor allen ihre Geduld!
E.Jehle
Michael Opper Consulting
06.05.2018Ellen J. - DreiKlang Frauenchor 1991 Igelsbach e,V.
Herr Opper ist ein sehr kluger Kopf. Sein Fachwissen beeindruckt mich jedes mal. Bei der Umsetzung meiner Ideen hat er außerordentliche Kreativität und Durchhaltevermögen bewiesen. Es war ihm sehr wichtig, meine Inhalte so rüberzubringen, dass ich mich damit identifizieren kann. Mit der Webseite, die Herr Opper erstellt hat, bin ich sehr zufrieden. Das Ergebnis seiner Arbeit spricht für sich. www.naturheilpraxis-reder.de.
26.04.2018Martin R. - Naturheilpraxis Martin Reder
Ich kann Herrn Opper uneingeschränkt weiter empfehlen. Er hat meine Vorstellungen sehr gut umgesetzt oder mit mir zusammen neues erarbeitet und dabei sehr gute Ideen eingebracht. Ich fühlte mich bei ihm in sehr guten Händen, er ist sehr kompetent und ich würde jederzeit wieder mit ihm zusammenarbeiten.
15.04.2018Sephora M. - Institut für Persönlichkeitsentwicklung
Herr Opper und sein Team betreut seit fast 1 Jahr unsere Google-Adwords-Werbung. Wir sind nach wie vor sehr zufrieden.
22.03.2018Susanne D.
Das Egebnis ist besser als wir es uns vorgestellt haben. Besonders dankbar sind wir für die zahlreichen Ideen und Vorschläge von Herrn Opper, ohne die unsere Homepage nur halb so gut geworden wäre.
19.02.2018Monika P.
Wir fühlen uns bestens beraten. Unbedingt Empfehlenswert!
09.10.2017M.
Michael hat meine Erwartungen im Vorgespräch gut verstanden und bestens umgesetzt. Dabei hat er mir auch aufgezeigt, welche weiteren nützlichen Möglichkeiten es gibt, die ich natürlich ncht kannte. Also: ich trage meine Wünsche vor, Michael analysiert meinen Bedarf aus seiner Sicht und gemeinsam haben wir dann die Lösung erarbeitet.

Genauso stelle ich mir eine gute Zusammenarbeit vor!
04.09.2017Günter H. - Fotograf
Ich habe mit Herrn Opper eine Homepage von Grund auf neu geplant und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Es gab einige Hürden zu nehmen, Möglichkeiten wurden ausprobiert, manches übernommen, manches verworfen. Herr Opper hatte zu jeder Zeit ein Ohr für mich, hat mich beraten und das Gewünschte dann in die Tat umgesetzt.
Ich kann Herrn Opper als Webmaster auch für anspruchsvolle Homepages nur empfehlen.
14.08.2017Frau K.
15.01.2018M.
25.07.2017Lena K.

04.07.2018

Ihre Nachricht an Michael Opper Consulting

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.07.2017  |  Letzte Aktualisierung: 03.08.2018   |  Profil melden