Denkmalimmobilie, Denkmalschutz-Wohnung, denkmalgeschütze Immobilie

Michael Peters Immobilien , Domain: Deutsche Monumentum
Projektsuche- und Entwicklung im Segment Denkmalimmobilien, Denkmalschutzimmobilien.

Vermittlung und Verkauf von denkmalgeschützten Wohnungen.

Körnerstr. 22
76135 Karlsruhe

Michael Peters

Sonntag GESCHLOSSEN
Gut (4,47)

Flexibilität

Veranschaulichung

Fachkompetenz

Professionelle Beratung und Abwicklung!
07.06.2020Herr D.
Ich habe Herrn Peters und sein Team als höchst kompetente Spezialisten, sowohl in Beratung als auch Projektauswahl und Betreuung wahrgenommen. Absolut erstklassig. Vielen Dank!
05.06.2020H. L.
Erstmals habe hab ich Herrn Peters bei der Objektbesichtigung des Kaiser Lofts in Wilhelmshaven kennen gelernt.
Schon zu Beginn wurde klar, dass Herr Peters (nicht wie viele andere Makler) auf die “schnelle Mark” aus ist, sondern dass ein Einstieg in das Projekt zu einer längerfristig angelegten Geschäftsbeziehung führt.
Die Kommunikation war immer sehr offen und herzlich; sämtliche Fragen rund um das Projekt, wurden im Vorfeld umgehend und zufriedenstellend beantwortet.
Natürlich kann man ein endgültiges Feedback erst geben, wenn ein Projekt erfolgreich abgeschlossen ist,
Bereits jetzt lässt sich hervorheben, dass Herr Peters sehr bemüht ist, alle Informationen (auch zur Corona geschuldeten Verzögerung der Fertigstellung) zeitnah und offen zu kommunizieren.
Sämtliche Formalitäten, sowie auch der Notar Termin, wurden von Herrn Peters und seinen Mitarbeitern bestens organisiert, so dass der bisherige Ablauf absolut reibungslos verlief.
Bei wichtigen Fortschritten im Bauverlauf wurden wir ebenfalls in Form einer ausführlichen Fotodokumentation per E-Mail hin auf dem Laufenden gehalten.
Bisher fühle ich mich durch Herrn Peters und seine Mitarbeiter ausgezeichnet beraten und betreut.
Ich habe ihn auch schon weiter empfohlen, so dass es durch einen guten Bekannten bei einem der Folgeprojekte zu einem Vertragsabschluss kam..
02.06.2020Herr von G.
Herr Peters war für mich ein sehr wertvoller Ansprechpartner im Erwerbsprozess und auch in der Zeit nach dem Kauf. Er ist fachlich sehr gut, immer erreichbar und hat stets gute Ideen und Anregungen.
Michael Peters Immobilien , Domain: Deutsche Monumentum
01.06.2020Rüdiger D. aus H.
Die Beratung von Michael Peters Immobilien ist sehr kompetent, umfassend und professionell. Selbiges gilt für die Durchführung meines Projektes in Wilhelmshaven.
Ich kann Michael Peters Immobilien daher uneingeschränkt Interessanten am Erweb von Denkmalobjekten weiterempfehlen.

Michael H. aus Stuttgart
Michael Peters Immobilien , Domain: Deutsche Monumentum
29.05.2020Nein, nur abgekürzt als Herr H.
Kompetent, zuverlässig, kümmert sich...
28.05.2020Frau H.
Herr Peters ist jederzeit für Fragen ansprechbar und hilft einem weiter.
21.05.2020D.
Die Betreuung unseres Projekts in Rastatt war fachlich kompetent und zuverlässig. Wir fühlten uns zu jeder Zeit gut informiert. Alle Zusagen wurden eingehalten.
20.05.2020Herr M.
Die Kommunikation war ausgezeichnet. Sowohl mit Herrn Peters, als auch mit allen Mitarbeiterinnen.
Alle Leistungen wurden im zeitlichen und finanziellen Rahmen erbracht, wie zuvor besprochen.
Unbedingt empfehlenswert.
20.05.2020Dr. M.
Herr Peters hat mich auf eine sehr ehrliche und offene Art hinsichtlich dem Vorhaben beraten, ich schätze vor allem die Tatsache das Versprechen und Termine eingehalten wurden, sehr gute Bauqualität
16.05.2020Stefan M.
Kompetente und faire Abwicklung, alles hat in der Durchführung gut geklappt, wir haben gute Erfahrungen gemacht und können Herrn Peters weiterempfehlen.
16.05.2020Andreas A.
Sehr seriöse, professionelle Herren mit sehr interessanten Projekten. Sehr gute Durchführung, sehr guter Bauträger.
Insgesamt sehr zufrieden.
16.05.2020Michael M.
Michael Peters Immobilien , Domain: Deutsche Monumentum
31.05.2020Herr Prof. Dr. S.
25.05.2020Dr. Christian H.
18.05.2020Anonym
18.05.2020Anonym
Gut
16.05.2020Anonym

Ihre Nachricht an Michael Peters Immobilien , Domain: Deutsche Monumentum

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.05.2020  |  Letzte Aktualisierung: 07.06.2020   |  Profil melden